flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Januar 2014 nadal kann nix dafür aber der Gegner darf erfahren wieso man behandelt wirdUnd das muss Nadal dem Gegner mitteilen oder der Arzt? Nadal da ausbuhen find ich ziemlich hirnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Januar 2014 (bearbeitet) das wars bearbeitet 26. Januar 2014 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. Januar 2014 Tja. Schade, dass die Fans des Ungustls Stans Sieg mit Nadals Verletzung begründen werden. Stan tut mir leid. meine Güte, Du hast aber auch einen ordentlichen drang zur theatralik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 26. Januar 2014 meine Güte, Du hast aber auch einen ordentlichen drang zur theatralik.Den gleichen Hang zur Theatralik wie Herr Nadal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Januar 2014 Sogar ein kaputter Nadal kann seinen Gegner noch beschäftigen. Heut kann er Geschichte schreiben wenn er das noch gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Januar 2014 Tja. Schade, dass die Fans des Ungustls Stans Sieg mit Nadals Verletzung begründen werden. Stan tut mir leid.aha, gibts also doch eine Verletzung? Und ja, armer Stan, gewinnt einen Grand Slam wegen einer Verletzung des Gegners, so armDen gleichen Hang zur Theatralik wie Herr Nadal nagut, mir ist nadal prinzipiell egal, aber du bist ein idiot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. Januar 2014 Den gleichen Hang zur Theatralik wie Herr Nadal das heisst, Du hältst dich somit auch selbst für einen ungustl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 26. Januar 2014 du bist ein idiotDanke! Ich fasse das als Kompliment auf, wenn jemand, der mich nicht kennt, gleich persönlich wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Januar 2014 Versteh nicht wieso nadal nicht aufgibt, das hat glaube ich nicht mehr viel sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2014 Er wartet auf die Wirkung der Schmerztablette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 26. Januar 2014 Vor einigen Minuten war Nadal noch halbtot und jetzt alles auf einmal wieder gut? Seltsam... Er wartet auf die Wirkung der Schmerztablette Die Wirkung der Spritzen hat schon eingesetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2014 spritze ist nicht gleich schmerztablette? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2014 Die Wirkung der Spritzen hat schon eingesetzt! spritze ist nicht gleich schmerztablette! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. Januar 2014 Vor einigen Minuten war Nadal noch halbtot und jetzt alles auf einmal wieder gut? Seltsam... und wawrinka kann keine <150kmh Aufschläge ordentlich retournieren. selber schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2014 der nadal war vor 15 minuten noch wie eine exhumierter am platz und springt jetzt wieder wie eine junge gazelle herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts