menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2014 nicht schlecht von wawrinka, der verdient gewonnen hat. damit war im Vorfeld nicht unbedingt zu rechnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Januar 2014 YYYYYEEEEEEEEESSSSSSS! WAWRINKA So beschissen der Sonntag bei den Australian Open war, umso geiler is heute!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2014 Jaaaaaa danke Stan!!! Endlich!! So verdient :-) und jz bitte auch gewinnen,Berdych schlägt er im Normfall ohne Probleme, da kann maximal die Fitness jz ein Problem werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 21. Januar 2014 YESSSSSSSS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Januar 2014 Jaaaaaa danke Stan!!! Endlich!! So verdient :-) und jz bitte auch gewinnen,Berdych schlägt er im Normfall ohne Probleme, da kann maximal die Fitness jz ein Problem werden aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2014 aha Mark it ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Januar 2014 Mark it ;-) ganz egal wie's ausgeht das is ziemlich irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) ganz egal wie's ausgeht das is ziemlich irrWeiß nicht auf was du hinaus willst..Stan hat es heute allein schon aufgrund der letzten knappen Duelle gegen Djokovic verdient und er ist meiner Meinung nach der komplettere Spieler als Berdych bearbeitet 21. Januar 2014 von semmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Januar 2014 Weiß nicht auf was du hinaus willst..Stan hat es heute allein schon aufgrund der letzten knappem Duelle gegen Djokovic verdient und er is meiner Meinung nach der komplettere Spieler als Berdych das is vl eine 60-40 partie keine ahnung was du unter "schlägt er ohne probleme" verstehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2014 das is vl eine 60-40 partie keine ahnung was du unter "schlägt er ohne probleme" verstehst Darunter versteh ich dass es im Normalfall nichtmal 5 Sätze dauern wird,aber vielleicht irre ich mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Januar 2014 danke Stan Weg frei für Rafa. noch 2x gegen Fed, wobei ich baby fed gefährlicher einschätz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Januar 2014 Spiel gegen Berdych ist voellig offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2014 In einem Semi ist jedes Spiel offen, was nicht heißen muss, dass Stan nicht locker in drei durchmarschieren kann. Ebenso kann Berdych in drei durchgehen, würde mich auch nicht wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Januar 2014 Naja da gibt es schon oft klare Favos in einem Semi. Stan ist das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Januar 2014 wenn stan gegen einen fitten rafa spielen müsste wär die partie mal sicher nicht offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts