floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 9. November 2014 Klumty Tung ist echt genial! Zumindest in Verbindung mit Dero. (Diesmal wieder mit Band) Schon x mal gesehen, immer wieder überragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2014 Auch für mich, vom 27-29.11. das (hoffentlich) sehr feine styrian sounds festival mit Acts wie Rakede, Dero & Klumzy Tung, Erwin & Edwin, Farewell Dear Ghost, Jimmy & the Goofballs, uvm, eventuell davor vom 19.-21.11 am Autumn Leaves mit Garish, Die höchste Eisenbahn, Viech, Dawa,... Am 12.12. dann eines der Highlights mit den Broilers Weiter am 17.12 Shantel und 2 Tage später eventuell noch die Mighty Oaks, mal sehen was sich da alles noch ausgeht. Northcote als Vorband von den Broilers! Absolut empfehlenswert für alle die auf Singer Songwriter Zeugs stehen! Werd mir das Konzert allein wegen ihm geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. November 2014 Ist Olli Schulz Live zu empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 12. November 2014 hat jemand Erfahrung, wie man bei oeticket (immerhin Monopolist) auch OHNE Kreditkarte bestellen kann? Emailsupport geht auf meine Anfrage nicht ein (!), der unfreundliche Telefonsupportmitarbeiter legt mir beinhart auf (!) als ich ihn mit einer Bestellung von mehreren Tickets konfrontieren will lustigerweise scheint die Bezahlung per Überweisung sehr wohl in den FAQ auf, lässt sich aber einfach nicht auswählen besitzt wirklich jeder heutzutage eine Kreditkarte bzw. kauft die Karten bar und vor Ort?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 12. November 2014 hat jemand Erfahrung, wie man bei oeticket (immerhin Monopolist) auch OHNE Kreditkarte bestellen kann? Emailsupport geht auf meine Anfrage nicht ein (!), der unfreundliche Telefonsupportmitarbeiter legt mir beinhart auf (!) als ich ihn mit einer Bestellung von mehreren Tickets konfrontieren will lustigerweise scheint die Bezahlung per Überweisung sehr wohl in den FAQ auf, lässt sich aber einfach nicht auswählen besitzt wirklich jeder heutzutage eine Kreditkarte bzw. kauft die Karten bar und vor Ort?!?! Kauf sie immer bar, ist ja eh praktisch jede Trafik Ö-Ticket Partner, da ist das nicht wirklich umständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 12. November 2014 das ist mir neu... tx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. November 2014 Und nicht nur Trafiken, sondern ebenso diverse Banken, Media Markt etc., gibt wirklich unzählige Verkaufsstellen. Erspart man sich wenigstens auch das Porto...grad geschaut, die verlangen wirklich schon € 6,95 für Standardzustellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 13. November 2014 Mittlerweile kann man scheinbar nirgends ein Ticket ohne Zusatzkosten mehr kaufen. Bei Print@home sind ja auch gebühren drauf, was schon mal echt lächerlich ist. Vor kurzem hab ich ein ticketbei der Trafik geholt, dieses war dann auch schon um 1.- Euro teurer als ausgeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. November 2014 Mittlerweile kann man scheinbar nirgends ein Ticket ohne Zusatzkosten mehr kaufen. Bei Print@home sind ja auch gebühren drauf, was schon mal echt lächerlich ist. Vor kurzem hab ich ein ticketbei der Trafik geholt, dieses war dann auch schon um 1.- Euro teurer als ausgeschrieben. jugendinfo wien. aber das hilft dir wahrscheinlich nicht viel. und haben auch nur manche konzerte im angebot, eher die kleineren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 13. November 2014 jugendinfo wien. aber das hilft dir wahrscheinlich nicht viel. und haben auch nur manche konzerte im angebot, eher die kleineren. Soweit ich weiß, gibt's bei Jugendinfo für alle Shows von Skalar keine Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. November 2014 ist wer am sonntag bei terror? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2014 ist wer am sonntag bei terror? Terror Shows lass ich mir prinzipiell nicht entgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. November 2014 Terror Shows lass ich mir prinzipiell nicht entgehen gute entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2014 gute entscheidungMüsste jetzt Terrorshow Nummer 7 oder 8 sein. Freu mich aber auch schon sehr auf Stick To Your Guns,Comeback Kid,No Bragging Rights und Capsize 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. November 2014 kenne nur die letzten 3 bands , mal schaun was ich mir davor noch gebe terror sehe ich zum dritten mal glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts