Recommended Posts

Ohne Plan Online

10-13.7 Balaton Sound 2014 mit Freunden/innen.

wird sicher leiwaund!

und im august vl lake festival...

das reicht mir an festivals...

aja am FR maybe nach PoDo zum CRO! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

ich tippe einmal in den 10min

schon ja, aber, dass ist ja quasi unmöglich da karten zu bekommen, leitungen besetzt bzw überlastet usw.

wenn du mir einen tipp geben kannst, wie ich an tomorrowland karten komme, dann wäre ich dir sehr sehr dankbar :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Um bei den Onkelz an Karten zu kommen, musste man sehr gut aufgestellt sein. Mindestens 10 verschiedene Personen mussten es probieren, wobei wir im 20-Minuten Rhythmus eingestiegen sind, also 2 um 10, 2 um 10:20 usw. So besteht die Chance, dass 2-4 Leute die Warteschlange überstehen. ;)

Wir kamen damit am Freitag zu 8 und Samstag zu 12 Tickets. :davinci:

Was haltet ihr eigentlich von der bisher ersten bestätigten Vorband der Onkelz, Limp Bizkit?

Also meinen Geschmack trifft es überhaupt nicht, ich hoffe dass die Gerüchte wahr werden und Metallica die zweite Vorband wird. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

metallica wird für niemanden irgendwo eine vorband geben und (hoffentlich) schon gar nicht für diese band mit ihrer geschichte.

Ich kann es mir ja auch nicht vorstellen, aber wer weiß? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

mMn gut gelöst - auf der Red größtenteils Schwachsinn, dafür is die Blue Stage am Samstag und Sonntag der Wahnsinn. :aufdrogen:

am sonntag wäre red stage pflicht: bad religion, murphys, offspring und hintennach auch noch soundgarden. fettes brot als stinker in der mitte kann halt gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

metallica wird für niemanden irgendwo eine vorband geben und (hoffentlich) schon gar nicht für diese band mit ihrer geschichte.

ich weiß das ist jetzt i-tüpferlreiterei, aber auf den big4-konzerten war metallica auch nicht immer als letzter dran oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

ich weiß das ist jetzt i-tüpferlreiterei, aber auf den big4-konzerten war metallica auch nicht immer als letzter dran oder täusche ich mich da?

yeah und gleich mal bin ich überfragt :D. wobei es etwas anderes ist, wenn man gemeinsam mit guten, langjährigen weggefährten unterwegs ist und im rahmen der big4 eines genres quasi gleichgestellt ist oder vor "irgendeiner" band spielen soll.

es gibt halt wenige bands, wo metallica nicht headlinen würde und das sind die älteren herrschaften. selbst bei maiden wäre das schon wieder spannend, aber die werden wohl nie gemeinsam auf tour gehen und sich jeweils die blöße geben :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

am sonntag wäre red stage pflicht: bad religion, murphys, offspring und hintennach auch noch soundgarden. fettes brot als stinker in der mitte kann halt gar nix.

Wendis Böhmische Blasmusik nicht zu vergessen :D

murphys werd ich mir geben, aber sonst heißts rechtzeitig anstellen für Black Sabbath :clap:

Soundgarden vor BS wär mir lieber gewesen, ansonsten ist die Einteilung für mich fast perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Um bei den Onkelz an Karten zu kommen, musste man sehr gut aufgestellt sein. Mindestens 10 verschiedene Personen mussten es probieren, wobei wir im 20-Minuten Rhythmus eingestiegen sind, also 2 um 10, 2 um 10:20 usw. So besteht die Chance, dass 2-4 Leute die Warteschlange überstehen. ;)

Wir kamen damit am Freitag zu 8 und Samstag zu 12 Tickets. :davinci:

Was haltet ihr eigentlich von der bisher ersten bestätigten Vorband der Onkelz, Limp Bizkit?

Also meinen Geschmack trifft es überhaupt nicht, ich hoffe dass die Gerüchte wahr werden und Metallica die zweite Vorband wird. :allaaah:

puh, na servas, hört sich nach viel "arbeit" an :D

aber dürfte sich gelohnt haben, respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

!!!

Novarock tageslineups sind ganz ok, Sonntag kann halt recht wenig bis auf offspring und natürlich arch Enemy :sabber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag