derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) Zulj wird sicherlich nicht in Liefering spielen kann mir sogar vorstellen, dass er zu saisonbeginn mehr spielzeit erhält, weil im CL-qualispiel Alan gesperrt ist. ist mir klar, war eher zynischer Natur. (smiley hat gefehlt). bearbeitet 29. Juni 2014 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 29. Juni 2014 in diesem Fall wird dann eine etwaige Leihe von Zulj seitens RBS wohl auch kein Thema sein, interessant finde ich halt die Spieler welche bei euch als Neuzugänge im Gespräch sind, aber mag schon so sein wie du es darstellst.Wer ist denn bei uns noch als Neuzugang im Gespräch? Hauptsächlich zentrale Mittelfeldspieler und Innenverteidiger, einen Stürmer hab ich in der ganzen Transferperiode eigentlich nicht mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juni 2014 Wer ist denn bei uns noch als Neuzugang im Gespräch? Hauptsächlich zentrale Mittelfeldspieler und Innenverteidiger, einen Stürmer hab ich in der ganzen Transferperiode eigentlich nicht mitbekommen. Ok dachte Anani und Strandberg sind bei euch ein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 29. Juni 2014 Ok dachte Anani und Strandberg sind bei euch ein Thema. anani ist testspieler bei liefering. da wird mmn eher quaschner hochgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 29. Juni 2014 Na ja, Anani ist MS und wird sicher nicht von der zweiten Mannschaft von Olympique Marseille zur faktisch zweiten von Salzburg wechseln wollen.Doch, sonst wäre er ins Trainingslager mitgefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2014 Anani Sabitzer wird aber mMn den Vorzug als Alan-Ersatz bekommen, eventuell darf auch Quaschner mal spielen. Zulj wird auf der Soriano-Position spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2014 http://m.kurier.at/sport/fussball/transfer-poker-boyd-darf-noch-nicht-zulj-will-nicht/72.593.214 So jetzt steht es auf Kurier.at Vielleicht war Huber beleidigt, dass Blumi es schon vorher auf Twitter gepostet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 29. Juni 2014 Also wenn man den Rapid Insidern glauben darf dann findet Müller 3.000.000 "In Ordnung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2014 Dass Zulj nicht nach einem halben Jahr schon wieder weiterziehen will, ist verständlich. Er hat ja doch einige Einsatzminuten bekommen und bislang ist kein neuer Hochkaräter für den Sturm gekommen, sodass sie Zuljs Standing im Team verschlechtert hätte. Als Backup hat er bei uns zumindest die Chance, sich reinzuspielen, obwohl ich diese Möglichkeit nicht so hoffnungsvoll sehe. Soriano und Alan harmonieren einfach sehr gut. Zulj ist eher ein kantigerer Spielertyp, ein Brecher, der technisch nicht so ganz stark ist, aber dafür körperlich dagegenhalten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2014 Zulj ist technisch nicht so stark, aha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) Was ändert das denn? Die Kernaussage bleibt gleich. Zulj will nicht zu Rapid. Finde ich auch verständlich. Wäre ja ein immenser Rückschritt für ihn.Vom Geld her?Sportlich sicher nicht! Eine Mannschaft gegen die ihr nicht mal ne Hand voll pkt gemacht habt kann kein Rückschritt sein oder? Ach ja nettes Bild fast wie ein Einhorn! :-) bearbeitet 30. Juni 2014 von SCR78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juni 2014 Zulj ist Stürmer Nummer drei. Sobald sich Alan oder Soriano verletzt spielt er. Warum sollte er weg gehen? Die Situation ist eins zu eins die gleiche wie als er bei uns unterschrieben hat. ob das RR auch so sieht ist fraglich, sonst würde man wohl nicht parallel über einen möglichen Transfer verhandelt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juni 2014 Also wenn man den Rapid Insidern glauben darf dann findet Müller 3.000.000 "In Ordnung" Auch ein 2,....mio Angebot ist für einen Spieler der nur mehr 1 Jahr Vertrag hat und defintiv wechselwillig ist mMn in Ordnung was mich daran stört ist der Wechsel zum RB Konstrukt und damit du mich nicht falsch verstehst, dass ist nun nix gegen RBS, es hat in Österreich immer wieder Investoren im Fussball gegeben und zb auch Quehenberger hat seinerzeit viel Geld in den Fussball inverstiert, nicht vergleichbar mit RB, aber er war in unserer Liga damals sicher Topinvestor, mir geht aber vielmehr das "RB Konstrukt" am Zeiger und dies sollte mMn nachvollziehbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 30. Juni 2014 mir geht aber vielmehr das "RB Konstrukt" am Zeiger und dies sollte mMn nachvollziehbar sein. mein mitleid hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 30. Juni 2014 Auch ein 2,....mio Angebot ist für einen Spieler der nur mehr 1 Jahr Vertrag hat und defintiv wechselwillig ist mMn in Ordnung was mich daran stört ist der Wechsel zum RB Konstrukt und damit du mich nicht falsch verstehst, dass ist nun nix gegen RBS, es hat in Österreich immer wieder Investoren im Fussball gegeben und zb auch Quehenberger hat seinerzeit viel Geld in den Fussball inverstiert, nicht vergleichbar mit RB, aber er war in unserer Liga damals sicher Topinvestor, mir geht aber vielmehr das "RB Konstrukt" am Zeiger und dies sollte mMn nachvollziehbar sein. Quehenberger war mal Topinvestor :lol: - der größte Investor in den 90ern in AT waren anfangs die Steuerzahler und gegen Ende irgendwann mal Kartnig. Dass Zulj nicht nach einem halben Jahr schon wieder weiterziehen will, ist verständlich. Er hat ja doch einige Einsatzminuten bekommen und bislang ist kein neuer Hochkaräter für den Sturm gekommen, sodass sie Zuljs Standing im Team verschlechtert hätte. Als Backup hat er bei uns zumindest die Chance, sich reinzuspielen, obwohl ich diese Möglichkeit nicht so hoffnungsvoll sehe. Soriano und Alan harmonieren einfach sehr gut. Zulj ist eher ein kantigerer Spielertyp, ein Brecher, der technisch nicht so ganz stark ist, aber dafür körperlich dagegenhalten kann. ja Zulj ist ein Brecher - na gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts