Recommended Posts

Fan seit 7.12.1993

wo wir uns alle einig scheinen ist das im Sommer ein BU für Alan her sollte.

Hätte man im Winter mit Zulechner eh haben können. Aber ich denke für Rangnick wars eine Entscheidung entweder Zulj oder Zulechner- Beide wäre wohl Nonsens gewesen! Der Aufschrei der nationalen Konkurrenz wenn beim bösen RBS die 2 jungen österr. Stürmer-Talente dann nur hauptsächlich auf der Bank Platz nehmen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Also ich weiß nicht welche Spiele Ihr sieht. Zulj ist ein totalausfall. Bis auf kämpfen (und bei hohen Bällen aktiv zu sein) kann der nicht viel. Chancentot, extrem langsames passspiel, vertandln von Torchancen .... Also ich muss den nie wieder in unserem Dress sehen. Besser mit einem Stürmer spielen, und das MF vergrößern als solch ein Flasche im Sturm. Der ist nicht besser als Dibon, Meilinger, Nielsen etc. etc. Kann gerne wieder nach Ried gehen im Sommer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also ich weiß nicht welche Spiele Ihr sieht. Zulj ist ein totalausfall. Bis auf kämpfen (und bei hohen Bällen aktiv zu sein) kann der nicht viel. Chancentot, extrem langsames passspiel, vertandln von Torchancen .... Also ich muss den nie wieder in unserem Dress sehen. Besser mit einem Stürmer spielen, und das MF vergrößern als solch ein Flasche im Sturm. Der ist nicht besser als Dibon, Meilinger, Nielsen etc. etc. Kann gerne wieder nach Ried gehen im Sommer...

Nana, so schlimm ists aber nun auch nicht. Er braucht halt, wie jeder andere Neuzugang, auch seine Zeit um das Spiel zu verinnerlichen und sich daran zu gewöhnen. Dass er etwas langsam ist stört mich zwar auch, aber Jonny ist ja auch nicht grad die Sprintrakete. Einfach ein bisschen Geduld haben, denke schon, dass er noch was werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Naja, wenn man sich an die ersten Spiele von KK44 und Mane erinnert - die haben sofort dampf gemacht. Das Potential war sofort zu sehen, und die Leistung stimme auch von Beginn an. Meiner Meinung nach, ist Zulj der Hauptgrund für das 0:0 in Basel. Ein Alan hätte da vieles anders gemacht. Für EL oder nächstes Jahr CL kann man eben einen Spieler mit seiner Qualität, der fast regelmäßig über die Kugel im Strafraum stolpert, oder das Spiel wo es nur geht langsam macht, nicht brauchen. Also ich halte Zulj wirklich nur für die öst. Bundesliga tauglich, International nicht. Mit 21 ist er auch nicht mehr wirklich sehr jung...

bearbeitet von Armin Graf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Naja, wenn man sich an die ersten Spiele von KK44 und Mane erinnert - die haben sofort dampf gemacht. Das Potential war sofort zu sehen, und die Leistung stimme auch von Beginn an. Meiner Meinung nach, ist Zulj der Hauptgrund für das 0:0 in Basel. Ein Alan hätte da vieles anders gemacht. Für EL oder nächstes Jahr CL kann man eben einen Spieler mit seiner Qualität, der fast regelmäßig über die Kugel im Strafraum stolpert, oder das Spiel wo es nur geht langsam macht, nicht brauchen. Also ich halte Zulj wirklich nur für die öst. Bundesliga tauglich, International nicht. Mit 21 ist er auch nicht mehr wirklich sehr jung...

22 ist er. Aber das Hauptproblem sehe ich auch darin das er sich an diesem extrem hohen Niveau anpassen muss , das ist ja schon ein großer Unterschied vom Ried zum Salzburg das derzeit ein wahnsinniges Tempo abruft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Anpassen - gerne, aber in der Bundesliga. Für EL und CL benötigen wir da eine andere Option. Zulj ist eben deswegen geholt worden, weil des "Branding" von RBS auch vorsieht die besten Österreichischen Talente zu holen. Ich bin aber der Meinung, das Qualität vor Nationalität zählen muss....

bearbeitet von Armin Graf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

zulechner kann gar nix und das wird er auch beweisen in den nächsten jahren...

und @armin graf: würde mich nicht wundern wenn du "ganso" aus dem alten forum wärst. ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

zulechner kann gar nix und das wird er auch beweisen in den nächsten jahren...

und @armin graf: würde mich nicht wundern wenn du "ganso" aus dem alten forum wärst. ...

Erinnert ein wenig an ganso, ja.

lcs hätte ihn gegen Basel nicht unbedingt so schlecht gesehen. Stand sehr oft mit dem Rücken zum Tor und hat die Bälle meistens gut prallen lassen bzw abgedeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Erinnert ein wenig an ganso, ja.

lcs hätte ihn gegen Basel nicht unbedingt so schlecht gesehen. Stand sehr oft mit dem Rücken zum Tor und hat die Bälle meistens gut prallen lassen bzw abgedeckt.

@ Armin Graf,

du bist Ganso 1000%, wenn man sich den Zulj ansieht und nicht sieht wieviel Qualität bzw. Potenzial der hat, dann tut´s mit echt leid!!!, Was glaubst du denn wer zu Salzburg kommt... möchtest vl. Jackson Martinez oder Ramos als Back up ( das wird es nicht spielen), wenn Zulj an sich arbeitet kann er eine Nummer im europäischen Fussball werden.

Und da sehe ich im Moment keinen anderen österreichischen Stürmer der annäherend das Potenzial hat, und wenn sich dann jemand noch Zulechner wünscht dem kann ich nur sagen, bitte, bitte, bitte befass dich mit Fussball bevor du was schreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bei ihm scheiden sich die Geister wohl so, weil es Dinge gibt, die er herausragend löst und Bereiche existent sind, in denen er (noch) ÖBL-Durchschnitt ist.

Am meisten stört mich aktuell noch seine handlungslangsamkeit und seine durchschnittliche Entscheidungsfindungskompetenz, die oftmals sogar seine große Stärke des Ball haltens zu einer Schwäche werden lässt.

Bezüglich systematisches Anpressen spar ich mir die Kritik noch. Ich kann schwer beurteilen, wie lange so etwas dauern darf. Grundsätzlich sollte das aber nicht länger als 2-3 Monate dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Für mich ist er in zahlreichen Spielszenen mit extremer Handlungslangsamkeit in Erscheinung getreten. Aber das basiert nicht nur auf das Baselspiel, da hab ich nur die 2. HZ gesehen.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

@ Armin Graf,

du bist Ganso 1000%, wenn man sich den Zulj ansieht und nicht sieht wieviel Qualität bzw. Potenzial der hat, dann tut´s mit echt leid!!!, Was glaubst du denn wer zu Salzburg kommt... möchtest vl. Jackson Martinez oder Ramos als Back up ( das wird es nicht spielen), wenn Zulj an sich arbeitet kann er eine Nummer im europäischen Fussball werden.

Und da sehe ich im Moment keinen anderen österreichischen Stürmer der annäherend das Potenzial hat, und wenn sich dann jemand noch Zulechner wünscht dem kann ich nur sagen, bitte, bitte, bitte befass dich mit Fussball bevor du was schreibst.

Servus, Zulechner habe ich nie in den Mund genommen - bitte link was ich mit dem Spieler zu tun haben sollte.

Bezüglich Zulj, time will tell. Ich sehe Ihn genau auf der Stufe mit Meilinger oder Dibon. Gut für AUT aber nicht international.

Warten wir mal 6 Monate ab und reden weiter, ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag