TheManuel Rechtschreibpunker Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 Sammelt wer von euch auch die Sticker? http://www.skrapid.com/9605+M5bd2f42e2ce.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 das würde mich auch interessieren - ein online sticker album ist ja wohl das aller dümmste was ich je gesehen habe. ...aber so lange es dem verein Lizenzgebühren bringt, ist es wenigstens für irgendwas gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 Wtf? Digital bilder sammeln? Naja, jedem das seine, aber das ist schon besonderer unsinn. Aber gut, wenns kohle bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 Die Idee ist relativ seltsam, ich kann mir auch ned vorstellen, dass dabei was rausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2014 Ist einfach modern, das Handy hat man doch eher mit als zig Pickerl. So neu ist das ganze aber auch nicht gibt schon genug andere Vereine die dort dabei sind. Hauptsache es springt für uns was dabei raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts