Recommended Posts

Perkele!

standard mode und class challenges fertig, heroic mach ich morgen, da muss ich mir erst spezialdecks für die encounter basteln

ps: die karte die anub rek'han spielt dürfts gottseidank nicht für spieler geben oder? (1 mana, 2/3, charge, deathrattle: take 3 (oder 5?) dmg) wär ziemlich heftiges upgrade für zoo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Sooo, heroic auch down! Die Taktik gegen Maexxna war ganz witzig. :D

bearbeitet von Fender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Gestern Abend 2 Partien probiert, Boss 1 war Kinderkacke für mein Druid Deck, Boss 2 ist aber recht grindig - 1 damage missile für jede Handkarte hat mir eigentlich permanent mein Board gecleart. Werds mal mit meinem Psycho Aggro Warri Deck probieren .. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Nö musst nix investieren.

Alle Bosse beim 1. try ez gelegt, außer eben Boss 2, für den hab ich 2 Versuche gebraucht :davinci:

Class Challenges ebenfalls watscheneinfach.

Heroic is lustig. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

jo heroic down, next wing please

wer tipps/solutions für heroic braucht, im spoiler

anub-rekhan - hab ihn mit handlock im first try gelegt. alternative ist rampdruid, mit allen anderen klassen ists schwer, bin mit zoo, miracle, hunter einfach nur verzweifelt.

faerlina - weapon/enrage warrior mit allen waffen und enrage minions (amani berserker, frothing, raging worgen, rampage etc. evtl auch gurubashi) wenn ihr enrage minions unten habt, setzt sie ihre hero ability nur reduziert ein

maexxna - healadin mit battlecry-heals (voodoo, earthen ring, guardian), weapons (truesilver, lights justice) und chargern - also quasi alles was instant effekt hat (charge, battlecry). taunts und deathrattles bringen nichts weil die bounct sie einfach immer wieder zurück.

Tipps vom Heikki waren gold wert. ;)

wenn ihr es hinbekommt dass sie 7 1/xer unten hat, und das ist nicht allzuschwer (humility, aldor peacekeeper), nehmt ihr jeden turn 7 damage - mit 2 farseern bzw. voodoos könnt ihr euch immer um 4-6 hochheilen, ihr nehmt also pro turn netto nur 1-3 damage und könnt das mit truesilver, holy light auf dauer ausgleichen. nur face gehen mit waffen und chargern. truesilver waren bei mir 16 damage, lights justice für 4 damage, 1 consecration, rest mit bluegills erledigt und mit leeroy/blessing of might gefinisht. ihr könnt euch auch ein paar unnütze 1 mana secrets reintun weil eure hand durch das bouncen immer voller und voller wird und ihr gefahr läuft, heals bzw. wichtige karten zu verbrennen. eye for an eye macht zb 1 schaden zusätzlich an maexxna und leert eure hand.

mit warrior und priest sollts aufgrund der heroability auch gehen.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Ewig schade, dass die goldene Karten nicht über den heroic Modus zu gewinnen, sondern nur mit Staub zu craften sind. Da will wohl jemand noch so viel Geld aus Naxx quetschen wie möglich, nachdem wahrscheinlich jeder einzelne Spieler die Wings per Gold kaufen wird... (Wobeindie offizielle Begründung natürlich die ist, dass die goldenen Karten somit für jeden zugänglich sind := 30.000 (?) Staub sind echt massenfreundlich!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Bis auf Maexxna Heroic alles mit meinem Token Druid geschafft.

Und Maexxna war auch leicht. Board war mit ingesamt 6 Schaden voll, und ich halt mitm Hunter jede Runde nur 2x Earthern Ring + Hero Power gespielt. Dafür hass ich jetzt die Worte "My eyes are open".

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

witzig war's, aber irgendwie für das geld doch ein bissi wenig...

dafür werd ich sicher nie wieder so viel value aus einem novice engineer kriegen wie gegen den heroic maexx :/

ich hab mir ein mage deck dafür gebastlet, hat sogar auf anhieb funktioniert, sobald man arcane und abusive bzw. voodoo und earthenring auf der hand hat, schauts sehr gut aus.

gegen den anub hab ich auch mit handlock gspielt und die faerlina hat mit ihrer hero power einfach nur nach zoo verlangt

muss man alle heroic wings für den cardback gewinnen? bis jetzt hab ich jedenfalls noch nix bekommen :/

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

witzig war's, aber irgendwie für das geld doch ein bissi wenig...

Welches Geld?

Maexxna hab ich mit Priest und den üblichen Battlecry-Heals und Chargern umgenudelt, das es mit Paladin besser gegegangen wär bin erst nachher draufgekommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag