Recommended Posts

Captain Awesome

Wow, netter Boost :D

Ja es kommt oft auf die Draws an, extrem viele Niederlagen bei mir waren wegen schlechtem Opener bzw. sehr sehr knapp, da gings oft um 1-2 HP. Weiter so, Legend schaffst noch!

Teacher ist aber besser als Illidan, 7/5 stirbt gegen 5-Damage genauso wie 3/5, und kann auch noch von BGH gekillt werden, außerdem ist Teacher billiger. Bekannte Combos sind Turn 4 Teacher/Coin/Claw/Innervate/Power of the Wild, das kannst mit Illidan erst sehr spät machen.

Eh, aber wiegesagt, in Summe komm ich mit dem Deck gegen das meiste gut klar. Schlechte Partien kommen vor, aber selten. Knapp: allerdings, häufiger als 1x ging sichs mit Savage Roar usw auf genau 1 HP aus :v:

Hmm naja Teacher / Illidan ... evtl Illidan auch statt was anderem. Der Punkt ist: sobald er liegt und mir 2-3 Tokens spawnen kann, hat der Gegner ein Problem. Klar wird er genauso removed wie ein Teacher. Eh wurscht, nachdem ich Illidan nicht habe und auch nicht craften werde. Denke da eher an Bloodmage Thalnos oder Ysera oder Cairne (auch wenn die letzteren beiden in diesem Deck keine Rolle spielen würden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Derzeit bin ich zu faul dafür ;) Aber was für Content hättest denn gern?

Constucted auf legend-Niveau wär für mich mit deutschem Kommentar schon interessant.

Oder auch ein Arenarun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

ok ich werd schaun dass ich bis monatsende a paar constructed partien aufnehm und kommentier (paladin und rogue).

das aufnehmen ist theoretisch kein problem... das rendern und hochladen is nur immer so zach. jede minute aufnahme = ca. 6 minuten verarbeitung, also wenn ich ein 1h strategie-video aufnehm dann dauert das rendern und hochladen ca. 6h :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

ok ich werd schaun dass ich bis monatsende a paar constructed partien aufnehm und kommentier (paladin und rogue).

das aufnehmen ist theoretisch kein problem... das rendern und hochladen is nur immer so zach. jede minute aufnahme = ca. 6 minuten verarbeitung, also wenn ich ein 1h strategie-video aufnehm dann dauert das rendern und hochladen ca. 6h :D

wennst eine nvidia graka hast, kannst es leicht während dem spiel machen, shadowplay kannst sogar mit twitch/yt verbinden... ansonsten gehts mit fraps auch ganz sinnvoll..

irgendwie reizt mich arena atm gard überhaupt nimma, ich spiels eig nur, weil ich kein geld für packerl ausgeben mag bzw. ein einkommen brauch :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

WTF - mir hat grad ein Druide in der Arena in Runde 1, 2 und 3 jeweils ein Anregen vor die Fresse geknallt. Da bin ich mir schon etwas veroascht vorgekommen ...

Drachlingsingenieur, Prankenhieb & der 4/4 Drache mit +1 Zauberschaden & Carddraw .. FML

Btw. wie kann ich das Spiel auf englisch stellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Du musst dir auf battle.net das Spiel nochmal mit englischem Client runterladen. Und das solltest du auch definitiv machen, wenn ich mir die Namen der Karten ansehe, die du grad gepostet hast. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Du musst dir auf battle.net das Spiel nochmal mit englischem Client runterladen. Und das solltest du auch definitiv machen, wenn ich mir die Namen der Karten ansehe, die du grad gepostet hast. :D

Ich hab meinen Client auf englisch umgestellt und seit dem Uth Patch ist mein Spiel wieder deutsch ^^ Spiel sonst am iPad da ist's Easy, aber wenn ich am PC Spiel bin ich verwirrt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Btw. wie kann ich das Spiel auf englisch stellen?

Log dich aus Battlenet komplett aus. Geh in deinen Hearthstone-Folder (da wo HS installiert ist, zB C:\Programme\Hearthstone). Da sollte eine client.config Datei drin sein:

cojk2g3ur2t07tzzw.jpg

Diese mit dem Notepad/Wordpad öffnen, schaut dann so aus:

cojk2zvcg4b2uy1ks.jpg

Der markierte Bereich legt die Sprache fest. Einfach die Buchstaben ändern und danach speichern.

deDE - German

enGB/enUS - English

esES - Spanish

esMX - Mexican

frFR - French

itIT - Italian

koKR - Korean

plPL - Polish

ptBR - Portuguese

ruRU - Russian

zhCN - Chinese

zhTW - Traditional Chinese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

rebirth.png

Cairne Bloodhoof+Ancestral Spirit+ Rebirth = Cairne Bloodhoof x 2 + Baine Bloodhoof

Edit: Oder Sylvanas+Rebirth=random mind control+ 5/5...

bearbeitet von Fender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

So ganz dumme Frage - aber es würde mich interessieren

Wenn du in der Arena am Anfang zB die Karten A - B - C angeboten bekommst und du dich für "A" entscheidest. Sind dann die nächsten drei Karten vorbestimmt oder würde ich andere bekommen hätte ich "B" gewählt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

@ Kreuzi:

Nein, es ist jedes Mal aufs neue komplett Random.

-----------------------------------------------------------------------------

Ich muss mir mal eine Liste machen, gegen welche HS-Topspieler bzw. Streamer ich schon gespielt hab...

- Ekop

- Gnimsh

- Rdu

- Turtledash

- Zetalot

tbc :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Na dann hoff ich doch, dass du dem ek0p ordentlich eingeschenkt hast. :D

Gestern Nacht Rang 11->5 gemacht, dort dann direkt zwei Spiele verloren und das Weitergrinden vertagt... Unrealistisch, dass ichs innerhalb von 7/8 Tagen noch schaffe.

bearbeitet von Fender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag