Simschi Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2014 wie machst du das mein Rekord liegt bei 5 Wins oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. Januar 2014 Back to Back 12er Runs wie machst du das mein Rekord liegt bei 5 Wins oder so Den zweiten hab ich jetzt aufgezeichnet. Lad ihn über Nacht auf Youtube hoch. Vielleicht will ihn sich ja wer anschauen, vielleicht hilfts euch ja, euer Spiel zu verbessern Ist aber ohne Kommentar, hatte irgendwie keine Lust zu reden. Vielleicht beim nächsten Run 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2014 wieviel Gold kriegt man eigentlich für so einen 12er run 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. Januar 2014 unterschiedlich, das niedrigste waren so 200, das höchste 450 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) gerade 10-3 geschafft, dafür 175g und ein normales lichtele als karte dafür bekommen... die belohnungen sind teils echt mager die normalen commonkarten sollten die bei den belohnungen rausnehmen, die freude läßt da stark nach bearbeitet 31. Januar 2014 von Quaisar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 31. Januar 2014 Ich träume von 12-x... Mehr als ein 6-2 mit dem Krieger den ich sosnt nie zock war noch nicht drinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Februar 2014 alter schwede; gerade gegen einen druiden verloren; 2x hat er/sie eine 'restore 8hp' karte gespielt für je 3 mana. ich mein wtf... das sind 16hp für gerade mal 6 mana. natürlich hatte er dann im endgame den längeren atem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 1. Februar 2014 ich verzweifel mit der drecks Arena wieder 0-3 mit hunter, und ich kann wieder Tagelang farmen für nen neuen Versuch. Keine Ahnung was ich falsch mache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Februar 2014 Simschi, Quaisar, Kenny, gebt mir mal eure B-Tags So, hier nun mein 12er-Run von gestern hochgeladen. Wer sich die 2 Stunden antun will: Viel Spaß beim Anschauen, vielleicht hilfts euch ja einen Schritt in der Arena weiter!! Wenn ihr Fragen zu irgendwelchen Zügen habt, einfach hier posten (mit Timestamp). Es sind übrigens auch einige Fehler von mir zu sehen, teils aufgrund Flüchtigkeit, teils weil ich abgelenkt war. http://www.youtube.com/watch?v=4IYHTK-Q0RE PS: Ich hätt gern eine andere Klasse als Mage gespielt, aber Rogue ist die einzige Klasse, die ich überhaupt nicht beherrsche und Priest ist in der Arena zu schwach um gute Runs zu machen. Darum wurde es bei der Auswahl zwangsweise Mage. Wenns gut ankommt und sich das wirklich einige von euch anschauen, dann lad ich als nächstes auch mal einen Run mit Kommentar hoch. Will ja, dass ihr in der Arena auch weit kommts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Februar 2014 nciht mal wissen was fuer an qeust hast endlich mal a gscheites pack aufgemacht : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Februar 2014 Na servas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) HELLSCREAM !! mit inner rage und taskmaster Na servas ich finds nett bearbeitet 1. Februar 2014 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Februar 2014 golden hellscream, nice nciht mal wissen was fuer an qeust hast ich hatte an dem tag drei quests, zwei schon erledigt... da kann man die dritte schon mal vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) golden hellscream, nice ich hatte an dem tag drei quests, zwei schon erledigt... da kann man die dritte schon mal vergessen Wenn dann schon gescheit Der kann übel rocken der jung e bearbeitet 1. Februar 2014 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) @ Heikki hab mir jetzt die ersten 6 Partien angeschaut. Meiner bescheidenen Meinung nach zögerst du das Ende immer etwas hinaus... also das Late-Game würde ich anders spielen. Gut - natürlich geben dir deine Siege recht - trotzdem denk ich dass wir uns hier stark unterscheiden. Das 3/5er Minion das beim aufs Feld kommen einen Gegner mit max. 3 killt, setzt du schon sehr gut ein. Auch da hab ich 2x gemeint du wirst den Zug etwas anders spielen - hast mich aber wieder eines besseren belehrt. Auch spielst du die 2/4er (wo du eine Karte ziehst) sehr gerne aus. Und du setzt die auch richtig gut ein. Wenn die bei mir zur Auswahl kommt, nehm ich die doch sehr sehr selten. Ein bisserl frustrierend ists ja schon wenn ich mir deine Spiele anschau und dann an meine eigenen denke... Ich überleg auch mal meinen Arenarun aufzunehmen - allerdings kann ich diesen dann als FUN und FAIL Competition bei YT rein stellen - im Vergleich zu deinem Run bearbeitet 1. Februar 2014 von MoLe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts