Heikki Perkele! Geschrieben 30. Januar 2014 12-1 mit Hunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Januar 2014 Hab heute wieder ein grandioses 2:3gwschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Januar 2014 Deck mit Cairne und Alexstrasza mit meinem 6 Rares Deck (1x Juggler, 3x Aldor, 1x MCT, 1x Sunwalker) geschlagen. Legendaries not OP. 12-1 mit Hunter WTF? Dann dürft wohl Buzzard + UTH MVP gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Januar 2014 WTF? Dann dürft wohl Buzzard + UTH MVP gewesen sein. Jep, zumindest in 3 oder 4 Games. In einem konnte ich Double Buzzard & 3 Hounds spielen (7 Cards), in einem anderen Buzzard + 4 Hounds + vom Draw UTH, also nochmal 4 Hounds, da hats mir sogar 2 Karten geburned aber ich brauchte die Hounds Juggler + UTH Combo war in 2 Games auch sehr hilfreich. Venture Co. hat mich durch 2 Games gezogen, und ansonsten bin ich auch relativ aggressiv aufs Face gegangen. Mit Burst wie Wolfrider und Reckless Rocketeer (die Karte ist als Hunter gar nicht mal sooo übel) setzt man den Gegner ziemlich unter Druck - weil er weiß, dass er aufgrund der Hero Abilty auf der Clock sitzt - und am Ende ist er nur am Traden und in der Defensive, während er langsam runtertickt. Psychologisch für den Gegner halt auch kein Vorteil wenn er zB weiß, dass er in 5 Turns tot ist wenn er mich in 5 Turns nicht killen kann (während ich auf 30 sitz und Board Control hab) - finde, das setzt einen irrsinnig unter Druck. Eine Partie hab ich übrigens dank Turn 2 Coin Misha - Turn 3 Misha gewonnen, das Tempo konnte er nimmer einholen Durch die große Anzahl an Beasts in dem Deck waren die Houndmaster auch überraschend gut, ein Houndmaster Topdeck im letzten Zug des letzten Spiels hat mich sogar vorm 11-2 bewahrt (Gegner war auf 4 HP, ich topdecke Houndmaster und taunte mein River Croc, dadurch nahm ihm quasi sein Lethal; 2 Steady Shots reichten für mich dann aus). Ich hatte beim Picken aber Glück dass ich noch UTHs bekommen hab, hatte zuerst nur naked Buzzards und Hyena gedrafted und hatte auf UTH spekuliert - die beiden UTH Picks waren aber erst irgendwo nach Pick 22 aufgetaucht. Denk mit je mindestens 2 Buzzards + UTHs (+ ev Jugglers + ev Companions) sind Deepruns als Hunter jederzeit möglich, die übrigen Karten brauchen da gar nicht mal so toll sein solange man die Key Cards hat. Der Buzzard/UTH Carddraw ist zu insane, da kannst du die schlechtesten Trades machen und bist immer noch weit vorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Oh Mann Arena run gegen Druid. Ich geh All In und schieß ihn runter auf 1 HP da sein Board überlegen ist, er aber keine einzige Karte mehr hat, und ich ihn im nächsten Zug mit Hunterfähigkeit killen kann. Er Topdecked diese 8 Heal Karte und räumt mein Board ab. Irgendwie Überlebe ich mit meinem ganzen Kleinvieh bis er noch ne 7/6er Unit am Feld hat mit 6 HP left. Tada jetzt bin ich dran hab mir Ragnaros aufgehoben. Ich spiel Rag der haut natürlich seinen Diener um und nicht ihn. Denk, naja egal was soll da noch Großartig kommen, wie gesagt er hat keine einzige Karte auf der Hand. Er Topdecked Ragnaros, GG bearbeitet 31. Januar 2014 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 31. Januar 2014 Hatte eigentlich schon jemand von euch die Situation, dass beide gleichzeitig unter Null fallen (z.B. durch das secret, dass den Schaden, den der Held erleidet auch auf den anderen reflektiert)? Haben dann beide verloren, ist es ein Unentschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 31. Januar 2014 Deck mit Cairne und Alexstrasza mit meinem 6 Rares Deck (1x Juggler, 3x Aldor, 1x MCT, 1x Sunwalker) geschlagen. Legendaries not OP. lol l2p n00b Jep, zumindest in 3 oder 4 Games. In einem konnte ich Double Buzzard & 3 Hounds spielen (7 Cards), in einem anderen Buzzard + 4 Hounds + vom Draw UTH, also nochmal 4 Hounds, da hats mir sogar 2 Karten geburned aber ich brauchte die Hounds Juggler + UTH Combo war in 2 Games auch sehr hilfreich. Venture Co. hat mich durch 2 Games gezogen, und ansonsten bin ich auch relativ aggressiv aufs Face gegangen. Mit Burst wie Wolfrider und Reckless Rocketeer (die Karte ist als Hunter gar nicht mal sooo übel) setzt man den Gegner ziemlich unter Druck - weil er weiß, dass er aufgrund der Hero Abilty auf der Clock sitzt - und am Ende ist er nur am Traden und in der Defensive, während er langsam runtertickt. Psychologisch für den Gegner halt auch kein Vorteil wenn er zB weiß, dass er in 5 Turns tot ist wenn er mich in 5 Turns nicht killen kann (während ich auf 30 sitz und Board Control hab) - finde, das setzt einen irrsinnig unter Druck. Eine Partie hab ich übrigens dank Turn 2 Coin Misha - Turn 3 Misha gewonnen, das Tempo konnte er nimmer einholen Genau das hab ich neulich gemeint. Die Hunter Ability ist so schlecht nicht, weil er einfach enorm unter Zugzwang steht ab einem gewissen Amount von Schaden. Außer man ist ein Gegner, weil dann topdeckt man Guardian of Kings / Holy Light / Guardian of Kings um sich 3 Runden vor Lethal zu bewahren und dann doch noch irgendwie die Kurve zu kratzen. (War aber befriedigend: also das war ein Ranked Game, und nach der Partie hab ich gleich nochmal gegen den selben Typen gespielt und hab ihm T5 Lethal in die Fresse geworfen. ) Durch die große Anzahl an Beasts in dem Deck waren die Houndmaster auch überraschend gut, ein Houndmaster Topdeck im letzten Zug des letzten Spiels hat mich sogar vorm 11-2 bewahrt (Gegner war auf 4 HP, ich topdecke Houndmaster und taunte mein River Croc, dadurch nahm ihm quasi sein Lethal; 2 Steady Shots reichten für mich dann aus). Ich hatte beim Picken aber Glück dass ich noch UTHs bekommen hab, hatte zuerst nur naked Buzzards und Hyena gedrafted und hatte auf UTH spekuliert - die beiden UTH Picks waren aber erst irgendwo nach Pick 22 aufgetaucht. Denk mit je mindestens 2 Buzzards + UTHs (+ ev Jugglers + ev Companions) sind Deepruns als Hunter jederzeit möglich, die übrigen Karten brauchen da gar nicht mal so toll sein solange man die Key Cards hat. Der Buzzard/UTH Carddraw ist zu insane, da kannst du die schlechtesten Trades machen und bist immer noch weit vorn. Mhjo, auch brauchbar ist ein Cult Master dazu, wenn man den Buzzard ned wählen konnte bzw er nicht auf der Hand ist, aber man was tun muss. Auch eine schöne Karte: Ghoul. Mir ist aber neulich bei so einer Uber-Combo tatsächlich die Zeit ausgegangen: Gegner 4 Mobs unten, ich hatte eine Hyäne und einen Juggler unten, spiele Bussard + UTH; dh 4 Hounds bei denen zunächst mal der Juggler Damage macht und Bussard drawed. Dann greifen die Hunde an, sterben, Hyäne wächst. Swoooosh, Effekt, Bäm, such Action, boom, swooosh, roooarr. Okay, erster Hund down. Die Zündschnur erscheint. Bzzzzzz... Swoooosh, Bäm, usw - letztendlich hat meine 13/6 (oder so) Hyäne nimmer angreifen können weil Zeit aus war. Habs aber trotzdem gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2014 Hatte eigentlich schon jemand von euch die Situation, dass beide gleichzeitig unter Null fallen (z.B. durch das secret, dass den Schaden, den der Held erleidet auch auf den anderen reflektiert)? Haben dann beide verloren, ist es ein Unentschieden? bei der Warlock-Karte ist das zB möglich, wo das komplette Board + beide Spieler 3 Schaden nehmen es wird beiden Spielern als Niederlage angezeigt, welche aber nicht gewertet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. Januar 2014 es wird beiden Spielern als Niederlage angezeigt, welche aber nicht gewertet wird ganz genau. also wenn du zum Beispiel 3-1 stehst,und das passiert, bist du danach immer noch 3-1, auch wenn ein loss angezeigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. Januar 2014 Mir ist aber neulich bei so einer Uber-Combo tatsächlich die Zeit ausgegangen: Gegner 4 Mobs unten, ich hatte eine Hyäne und einen Juggler unten, spiele Bussard + UTH; dh 4 Hounds bei denen zunächst mal der Juggler Damage macht und Bussard drawed. Dann greifen die Hunde an, sterben, Hyäne wächst. Swoooosh, Effekt, Bäm, such Action, boom, swooosh, roooarr. Okay, erster Hund down. Die Zündschnur erscheint. Bzzzzzz... Swoooosh, Bäm, usw - letztendlich hat meine 13/6 (oder so) Hyäne nimmer angreifen können weil Zeit aus war. Habs aber trotzdem gewonnen. In Kombination mit Nozdormu kannst du mit "vielen Animationen" übrigens das Game so breaken, dass die Gegnerturns geskippt werden. Die Animationen werden auf beiden Rechnern ja nicht gleichzeitig abgespielt, und wenn Nozdormu unten liegt und du am Ende deines Zuges viele Animationen triggerst, werden die alle während seines Turns abgespielt - sein Turn endet aber trotzdem 15 Sekunden nachdem dein Turn aus ist obwohl er gar nichts machen kann. Hab das gestern auf Noxious' Stream gesehen. Noxious und Ezmod haben das zufällig getriggert, haben beide ein Super-Fun-Deck gespielt ("Randuin Wrynn", das hat nur Random Elemente drin und ist sicher eines der lustigsten Decks - müss ma auch mal spielen wenn wir alle Karten haben ), und dann passierte es: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. Januar 2014 Zu geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 31. Januar 2014 Geil .. Ja bei mir war zwar kein Nozdo unten, aber es war trotzdem irgendwie eng. Zunächst ein bisserl überlegt, dann nochmal geschaut und überprüft, dann begonnen zu attacken .. und ja, die Animationen haben mich dann überholt. Wäre schön wenn das Blizz noch ändert, dass die Animationen quasi hinten angestellt werden. Kau jo ned so schwer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. Januar 2014 Du brauchst nicht warten bis eine Animation fertig ist um den nächsten Zug zu machen. Du kannst innerhalb von 3 Sekunden drei Karten spielen und mit 4 Minions angreifen und auf "End Turn" klicken, es wird alles ausgeführt - zeitverzögert, aber zu 100% noch bevor die Schnur abbrennt. Sicher schon öfter gesehen, dass beim Gegner die Schnur abgebrennt ist aber es kommen noch Karten und/oder Animationen, bevor dein Turn richtig beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 31. Januar 2014 Gerade in der Arena... Ich wähl den Jäger, stell mir 30 Karten zusammen, klick auf Spielen und es passiert folgendes: Ich hab nicht mal die Startkarten bekommen dafür gleich 2x Schaden... dann hab ich die Münze bekommen und 1x die Heldenfähigkeit gemacht, danach wieder keine Karten... war eine sehr schnelle Runde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. Januar 2014 Dürft ein sehr seltener Bug sein, hab gelesen, dass das anderen auch schon passiert ist Grad wieder 12-2 mit Schami Die zwei Losses waren beide vs. Double Flamestrike. Ich ärger mich, weil ich den Run zunächst recorden wollte, dann aber doch zu faul dafür war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts