Recommended Posts

Captain Awesome

Mit dem Deck ist übrigens auch bewiesen, dass HS nicht Pay2Win ist :davinci::popcorn:

:yuno:

Wie du sagst: eine Frage der Zeit. Und gefühlsmäßig gewinnt man mehr spiele mit bestimmten Legs als ohne, sprich man spart sich Zeit. Pay2Win ist übertrieben formuliert. Und man kann mit den richtigen Draws ein Deck mit 0 Epics und 0 Legs jedes andere Deck schlagen sowieso klar, RNG-sus muss dir halt beistehen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

OHA . das hab ich über lesen...

Bekommt man was fur n rang?

Hätt noch nichts festgestellt, aber bin halt auch erst auf 15

Gibt aber gewisste Belohnungen für andre Sachen.. alle Piraten zB, oder alle Murlocs, irgendwas im Store kaufen, alle Klassen auf 10 Bringen,..

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

OHA . das hab ich über lesen...

Bekommt man was fur n rang?

Nein. Während der Beta sollen die Resets aber angeblich auch häufiger sein als in der Live-Version, hauptsächlich wegen Tests. Also jetzt in der Beta ist quasi jedes Monat Reset.

2 Stunden gespielt mit dem Deck, und prompt von Rang 9 auf Rang 7 hoch :)

cldw1i7tux7ctpdtm.jpg

Hätt noch nichts festgestellt, aber bin halt auch erst auf 15

Gibt aber gewisste Belohnungen für andre Sachen.. alle Piraten zB, oder alle Murlocs, irgendwas im Store kaufen, alle Klassen auf 10 Bringen,..

Alle Quests, die nicht Dailys sind:

cldw3fux03jl9x73u.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

noobquestion: hat man in der arena die chance auf JEDE Karte, oder hängt das td. mit den normalen Decks/Levels zusammen?

+ wie wird der Gegner in der Arena gelost. ist es immer ein 'würdiger Gegner' oder kann da theoretisch auch was andres rauskommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

noobquestion: hat man in der arena die chance auf JEDE Karte, oder hängt das td. mit den normalen Decks/Levels zusammen?

+ wie wird der Gegner in der Arena gelost. ist es immer ein 'würdiger Gegner' oder kann da theoretisch auch was andres rauskommen?

1) Ja ist ganz unabhängig wieviele Karten ,Decks, Erfahrung etc du hast

2) keine Ahnung, glaube aber dass du bessere Gegner bekommst wenn du jetzt zB mal 5-0 spielst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

1) siehe chemical, du kannst dort jede Karte bekommen, und es gibt auch keine Limitierung. Theoretisch sind sogar 30 Ragnaros in der Arena möglich.

2) Du meinst das Wheel - da kommt immer "Worthy Opponent", das ist nur ein Gimmick um die Wartezeit zu überbrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

1) siehe chemical, du kannst dort jede Karte bekommen, und es gibt auch keine Limitierung. Theoretisch sind sogar 30 Ragnaros in der Arena möglich.

theoretisch kann nach beendigung des schleuderganges bei der waschmaschine das hemd faltenfrei zusammengelegt drin sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Endlich den Fluch besiegt, nicht mehr als ein 3:3 schaffen zu können. 8:3, nach 2:2 :love:

Übrigens, eine ethisch moralische Frage an die Spieler hier :D :

Wenn der Gegner besiegt ist, aufgrund der Boardsituation, was tut ihr:

a.) Noch alles auf dicker Mann runterspielen, Minions zerstören, etc.. bis zum finalen Schlag.

b.) Sofort ein Ende machen.

Mir gehen die a.) Leute am Popo und wenn es sich ausgeht, nehme ich ihnen noch den finalen Schlag durch Freitod (was ich sonst meistens nicht mache) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Endlich den Fluch besiegt, nicht mehr als ein 3:3 schaffen zu können. 8:3, nach 2:2 :love:

Übrigens, eine ethisch moralische Frage an die Spieler hier :D :

Wenn der Gegner besiegt ist, aufgrund der Boardsituation, was tut ihr:

a.) Noch alles auf dicker Mann runterspielen, Minions zerstören, etc.. bis zum finalen Schlag.

b.) Sofort ein Ende machen.

Mir gehen die a.) Leute am Popo und wenn es sich ausgeht, nehme ich ihnen noch den finalen Schlag durch Freitod (was ich sonst meistens nicht mache) :D

immer sofort ein ende bereiten - habe ständig angst, aus überheblichkeit einen fatalen Fehler zu begehen, der dem Gegner doch noch eine Chance gibt.

hab kein Problem wenn der Gegner den Sieg bisschen auskosten will - ich kann ja aufgeben wenn ich keine chance mehr sehe.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Wenn ich Lethal hab, dann beend ich das Spiel auf dem schnellstmöglichen Weg. No need to show off.

Mir gehn die a) Leute auch am Arsch. Bad Manners und unter vielen HS-Spielern auch eher verpönt als geachtet. Gegen Spielertyp a) drück ich auf Concede, wenn er mit dem Show Off beginnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag