nevermore aBorable Geschrieben 27. Januar 2014 Mah, Reads wie beim Pokern. Ich gegen Rogue mit Knife Juggler am Board. Er sofort Coin, Backstab, Thrallmar Farseer. Erster Gedanke: Der Depp hat sicher Cold Blood in der Hand. Turn 3: Dire Wolf + Cold Blood. Und gewonnen hab ich trotzdem. Boom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 27. Januar 2014 Die Zeit sich hochzugrinden haben die meisten Leute halt nicht. Und 10 Gold für 3 Wins is auch ein bissl ein Witz. Und wennst als Teilzeit Spieler mit relativen Basic Decks dauernd gegen Sylvanas, Rag, Cairne, und Co. rennst versteh ich den Frust mancher schon. Mir machts trotzdem Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Januar 2014 Für alle Arenaspieler: http://www.arenavalue.com/ ArenaValue.com is a new Tool which helps you get an idea of which Card in your Arena Draft is the best Card to pick based on its Value Score 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Januar 2014 Früher hot ma no Magic Karten mit den Freundin gspielt, heut sitzen die jungen Leit deppat vorm Kastl und spielen dort Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. Januar 2014 Hahaha. 4 Spiele, 4 Hunter, 4 mal die gleiche "Taktik". 2 Wins / 2 Loss so far, jeweils um <5 HP. Echt der neue Cheese des Spiels... peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) 2x starving buzzard und danach 4 release the hounds.. lächerlich wie manche hunter da gewinnen bearbeitet 27. Januar 2014 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Januar 2014 2x starving buzzard und danach 4 release the hounds.. lächerlich wie manche hunter da gewinnen die sollen einfach eine einzelne karte draus machen mit dem card text: "spawn as many 1/1s as you like and draw your entire deck" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Januar 2014 Gibt eigentlich kein bessere Gefühl als einen Mage zu schlagen der Deathwing spielt. Toller DoA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Januar 2014 Wenn jetzt noch ein Depp mit lethal Top Decking daherkommt spring ich aus dem Fenster. Gefühlte 50% meiner Niederlagen in den letzten 2 Tagen Dank Miracle Card wenn ich selbst lethal hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Januar 2014 Wenn jetzt noch ein Depp mit lethal Top Decking daherkommt spring ich aus dem Fenster. Gefühlte 50% meiner Niederlagen in den letzten 2 Tagen Dank Miracle Card wenn ich selbst lethal hab. Was ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 28. Januar 2014 Bin zwar erst kurz dabei, aber macht schon ziemlich viel Spaß! Iwer dabei der auch mit Skype/TS spielen würde, um so Erfahrungen auszutauschen. Grade jetzt zu Beginn bin ich noch schwer überfordert und tu mir schon schwer Euren Diskussionen zu folgen. Ohne WoW Vergangenheit wäre ich wohl vokommen lost im #Neuland. Vl habt ihr auch Links zu guter 'Literatur' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Januar 2014 Ein paar Gedanken zu 2 Aussagen von Heikki (ich denke zumindest dass du das irgendwann mal so gesagt hast ) : -> "Legendaries gewinnen keine Partien": njein. Constructed geht's schon oft eng her. Ein Ragnaros oder ein Geddon machen hier in meinen Augen sehr oft exakt den Unterschied aus. Oder auch in der Arena, wenn du einfach mal bissi Spekulierst und in Runde 7 Geddon dropst (als Priest, harhar). In Constructed hat man 2-4 Silence dabei, in der Arena hat man das Glück oft nicht. Vorhin von einem Vollnoob vermöbelt worden, der halt Gruul hatte - ich hatte nur 1 Polymorph, das ich schon zuvor auf einen Ogre mit DoA Bonus "verschwenden" musste. Die Partie war gelaufen, obwohl bis zu dem Zeitpunkt sehr even. Natürlich gewinnt ein Deck mit 20 Legendaries nicht, aber speziell im Constructed verlier ich 2 von 3 Partien wo der Gegner mit 3-4 Legendaries daherkommt. -> "Hunter hat die schlechteste Hero Abilty": nein! Ich spüre immer mehr, wie sehr das weh tut wenn du ab Runde 6 permanent 2 Dmg ins Gesicht bekommst. Wenn der Hunter gscheit Tempo macht im Early, dir mit Charge Drops grob 10 HP wegnimmt bleiben dir exakt 10 Runden um das Spiel zu drehen (meist weniger). Also wenn du dir langsam gegen die Beast Drops die Board Control holst, diverse Explosive und Snipe Traps halbwegs "erduldet" hast (ich wünsche mir dass SILENCE auf ein Secret selbiges entzaubert. Please!!! ), bist plötzlich schon auf ~10 HP, weil das alles seine Zeit dauert. Wenn er jetzt noch gute Drops topdeckt ist ab einer gewissen Runde das Spiel quasi vorbei. Habe mir schon ernsthaft überlegt Heal in mein Dudu Constructed mitzunehmen, weil mir jetzt schon einige Male wirklich die Zeit ausgegangen ist und mich der Hunter mit seinen konstanten 2-Dmg-to-the-face (vorbei an jedem Taunt/Secret/Dispell/...) runtergewixt hat. Ich finde in Summe so wie du dass das Balancing erstaunlich stark ist, zumal sich die Skills ja eigentlich ziemlich stark unterscheiden. Mage ist noch immer am stärksten weil so unglaublich universell einsetzbar (Divine Shield dispellen, x/1 Minions finishen, Units enragen, notfalls 1 DMG auf irgendwas), aber jeder Hero Skill verlangt halt eine etwas andere Spielanlage ... ich bin, wohl geprügelt durch die letzten Tage , von der Meinung dass der Hunter Hero Skill am wenigsten bringt, deutlich abgerückt. Nur um ein paar Gedanken niederzuschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Januar 2014 Da es bei mir grad 2-2in der arena steht wär a beistand vllt auch nicht mies Da mitm hunter hast recht. Aehnlich is es mit der Combo Karte vom rogue ... 2dmg und auf die Hand zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Januar 2014 -> "Hunter hat die schlechteste Hero Abilty": nein! Ich spüre immer mehr, wie sehr das weh tut wenn du ab Runde 6 permanent 2 Dmg ins Gesicht bekommst. Wenn der Hunter gscheit Tempo macht im Early, dir mit Charge Drops grob 10 HP wegnimmt bleiben dir exakt 10 Runden um das Spiel zu drehen (meist weniger). Also wenn du dir langsam gegen die Beast Drops die Board Control holst, diverse Explosive und Snipe Traps halbwegs "erduldet" hast (ich wünsche mir dass SILENCE auf ein Secret selbiges entzaubert. Please!!! ), bist plötzlich schon auf ~10 HP, weil das alles seine Zeit dauert. Wenn er jetzt noch gute Drops topdeckt ist ab einer gewissen Runde das Spiel quasi vorbei. Habe mir schon ernsthaft überlegt Heal in mein Dudu Constructed mitzunehmen, weil mir jetzt schon einige Male wirklich die Zeit ausgegangen ist und mich der Hunter mit seinen konstanten 2-Dmg-to-the-face (vorbei an jedem Taunt/Secret/Dispell/...) runtergewixt hat. Ich finde in Summe so wie du dass das Balancing erstaunlich stark ist, zumal sich die Skills ja eigentlich ziemlich stark unterscheiden. Mage ist noch immer am stärksten weil so unglaublich universell einsetzbar (Divine Shield dispellen, x/1 Minions finishen, Units enragen, notfalls 1 DMG auf irgendwas), aber jeder Hero Skill verlangt halt eine etwas andere Spielanlage ... ich bin, wohl geprügelt durch die letzten Tage , von der Meinung dass der Hunter Hero Skill am wenigsten bringt, deutlich abgerückt. Das is halt das einzige was Hunter kann. Wenn der am Anfang keine Board Control hat is die Geschichte oft gelaufen. Da kann er noch so lustig vor sich her pingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Januar 2014 Das is halt das einzige was Hunter kann. Wenn der am Anfang keine Board Control hat is die Geschichte oft gelaufen. Da kann er noch so lustig vor sich her pingen. Die hat er über seine Traps aber mit relativ wenig Brain. Da muss schon vieles falsch laufen damit er die ned kriegt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts