grufi Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2014 ich bin der Arena nicht würdig klassisch mit 0:3 ausgestiegen Reward: 25g und 1 Pack... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) mein bisher bestes ergebnis grad gehabt 4-3 und ich krebs jetzt dazu noch zw rang 16 und 18 rum bearbeitet 9. Februar 2014 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Februar 2014 Nervigster 10-3 Run überhaupt. Bei 2-0 zwei Spiele Dank einer Unfähigkeit verloren, und die letzte Partie dann hauptsächlich weil der gschissene Mage mit seinem Turn 2 Bomber meinen Fairie Dragon killt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) Erster 12 Siege Run, mit Hunter. Und das obwohl ich einmal ein Spiel gestartet und dann vergessen hab. bearbeitet 10. Februar 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Februar 2014 Heut mal wieder an run starten am abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Februar 2014 ich schlaf auf jeden fall viel besser, wenn ich spätabends hearthstone nicht mehr starte. wenn ich mich nicht ärgern muss, geht das äuglein zu machen dann um einiges einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Februar 2014 wahaha double pyro win t7 und t8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2014 irgendwie hatte ich heut mit meinem Warrior-Deck eine kleine Sieges-Serie bin von Rang 17 0 Sterne auf Rang 15 2 Sterne gestiegen (für mich der absolute Wahnsinn) aber da merkt man schon, dass ganz andere Geschütze aufgefahren werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Februar 2014 irgendwie hatte ich heut mit meinem Warrior-Deck eine kleine Sieges-Serie bin von Rang 17 0 Sterne auf Rang 15 2 Sterne gestiegen (für mich der absolute Wahnsinn) aber da merkt man schon, dass ganz andere Geschütze aufgefahren werden... joa ab 16 wirds uebel, und wenn dann pech auch noch ahst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. Februar 2014 dem spiel fehlt eindeutig die möglichkeit, dem gegner freiwillig eine karte zu zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) ich glaub in zukunft gebe ich gleich auf, wenn ich gegen einen priest spiele. hat einfach keinen sinn. man hat richtig gemerkt, wie er eigentlich nur wartet, bis seine "großen" karten kommen. (meine hat mir der krüppel-karten-generator nicht gemischt) macht aus einem 2/7er min mit 2 karten (1 u 2 mana) einen 14/14er min. dann hab ich kurz screenshot gemacht, auf jeden fall hatte er dann plötzlich 23 ap und die sache war gelaufen. bearbeitet 10. Februar 2014 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) Musst vorher schon killen solche minions .... Die Combo geht ihm halt WS so gut wie nie auf bearbeitet 11. Februar 2014 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Februar 2014 Zum Thema Card Value: grad eine Partie verloren weil mein Gegner (Priest) gegen mich (Pala) mit Young Priestress, Frostwolf Grunt, Amani Berserker und Smite gestartet hat. Ich konnte in Runde 1 seinen Priest mit nichts killen, mein Zug in Runde 2 war dann ein Pala Recruit, welcher gegen seinen 2/3 Grunt natürlich down gegangen ist, meinen Raptor hat er dann mit Smite genuked, alles was ich dann nachgeworfen hab wurde vom immer größer werdenden Grunt bzw dem folgenden Amani Berserker gekillt. Lethal in T6. -> Scheiß auf Value. Frostwolf Grunt und die Priestress sind glaub ich in allen Rankings irre weit unten. Trotzdem gehen solche Combos sehr schnell mal sehr schön auf, da kann ich mir alle meine Harvest Golems, Yetis und Oozes sonstwohin stecken. Klar, er hatte wohl offensichtlich die 100% perfekte Hand, und ich hab ziemlichen Mist auf der Starthand gehabt (obwohl meine Curve recht okay ist), aber diese vermeintlich "schlechten" Karten sind oft genug böse genug, grad in der Arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Februar 2014 yay - gerade ein pack gekauft: keine einzige für meine klasse, 1 für alle - und die ist langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. Februar 2014 Ich hab mein Karten Glück mitm goldenen grom aufgebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts