*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2014 La Liga geht gleich am ersten Wochenende 2014 weiter (Real Madrid aber erst am Montag!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2014 Barca - Elche auf Puls4 nehm ich an, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2014 Barca - Elche auf Puls4 nehm ich an, oder? Hab noch nix zu einem Puls4-Livematch gefunden. Komisch, weil bei den letzten Livespielen es immer schon tagelang vorher angekündigt war. Im TV-Programm steht Sa, So oder Mo nichts von Fußball. Anfrage hab ich mal rausgeschickt, wenn ich was weiß, poste ich es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2014 (bearbeitet) "Woche vom 30.12. bis 05.01. In dieser Woche findet keine PULS 4 SPORT Sendung statt." Warum auch immer. Immerhin gibts aber Sonntag Nacht NFL American Football live zu bestaunen. Nicht weiter tragisch, da der Laola1-Stream (trotz Balken) eh gute Qualität hat. Aber auf dem Sofa liegend mit TV wär doch gscheiter, und der Kommentar ist meistens besser als Laola1. bearbeitet 3. Januar 2014 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2014 (bearbeitet) Ich denke dass Problem bei Puls4 ist, dass sie das Spiel irgendwo im normalen Programm unterbringen müssen bzw. sich nur solche Spiele aussuchen können, die ins Programm passen. Jetzt zu Heilig Drei König werden sie das Programm eher mit Familiensendungen und Filmen vollpacken. Das Montagsspiel als mögliches Spiel fällt dann aufgrund des Feiertages auch weg. Football ist mitten in der Nacht und deswegen nicht so tragisch, noch dazu ist das bereits fix im Programm vorgesehen. bearbeitet 3. Januar 2014 von Raul Gonzalez Blanco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) Im Moment läufts super aus Sicht von Real Madrid ... Atlético steht nach wie vor nur bei 0:0 und Barcelona verliert heute am Abend. Aber wahrscheinlich hab ichs jetzt grade verschrieen :-D €: Haha genial. Gerade in dem Moment als ich auf "Absenden" gedrückt habe hat Atlético im anderen Fenster das Tor gemacht bearbeitet 4. Januar 2014 von Raul Gonzalez Blanco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2014 Also heute am Abend kann Barcelona bestimmt nicht verlieren. Dieses Atlético wird mir immer unheimlicher. Was die leisten, seit Simeone das Ruder übernommen hat! Ich hab schon lange einen Einbruch prognostiziert, aber er kommt nicht und kommt nicht... Man muss ihnen mittlerweile einen Sieg in der nächsten Runde gegen Barcelona und logischerweise auch alle 3 Titel zutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) Das einzige was Barça heute verliert ist die Tabellenführung. Aber ja, es läuft sichtlich alles für Real Madrid bearbeitet 4. Januar 2014 von behindbrowneyes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2014 Irgendwie warte ich schon seit eineinhalb Jahren darauf, dass der Titelverteidiger federn lässt und Real Madrid aufschließen kann, aber es ist immer das Gegenteil der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2014 Beim Valencia-Stadtderby konnte Feghouli mit einem sehenswerten Solo inkl. Schupferl den 2-0 Endstand erzielen. ---------- Das "Derby Costa del Sol" war eine klare Angelegenheit für den Aufsteiger aus Almería (3-0). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) Valdés Montoya-Bartra-Piqué-Alba Xavi-Song-Iniesta Pedro-Cesc-Alexis Bank: Pinto, Mascherano, Puyol, Adriano, Sergi Roberto, Neymar, Tello Kein Neymar + Masche, dafür Valdés wieder im Tor! ------------------- Bei Elche spielen in der IV Lombán und Botía von Beginn an, beide La Masia-erprobt. Wird sehr zäh werden, ich glaube, es wird lange 0-0 stehen. bearbeitet 5. Januar 2014 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2014 Wird sehr zäh werden, ich glaube, es wird lange 0-0 stehen. 2:0 nach 15 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2014 Tja, schön gejinxt. Aber trotzdem gefällt mir das gar nicht. Vor dem ersten Treffer hätte es Elfer für Elche geben können (auch wenn man da weiterlaufen lassen kann), und nach ~ 10 Min der Stangenschuss von Boakye. Valdés sehr unsicher bei einer Flanke. Man ist bisher die abgezocktere Mannschaft, was auch der Extraklasse der Spieler geschuldet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2014 Kann die Kritik nicht verstehen. Da spielt heute quasi eine halbe B-Mannschaft eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2014 Halbe B-Mannschaft? Da hat ja die beste Mannschaft gespielt, von denen die verfügbar waren (außer Neymar). Und Kritik ist zu drastisch ausgedrückt, es war nur eine Feststellung, dass mir die Anfangsphase nicht gefallen hat. Alexis mit 3 Toren ausgewechselt, darunter ein toller Freistoß, Bravo! ----------------- Basken-Derby um 20:00 Uhr sicher auch sehenswert, werd ich aber leider nicht sehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts