revo Oasch Geschrieben 3. Januar 2014 Hauptpreis ist vermutlich eine Nacht im Doppelzimmer mit j.d. nach der ASB-Feier, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Januar 2014 Hauptpreis ist vermutlich eine Nacht im Doppelzimmer mit j.d. nach der ASB-Feier, oder? Nein, bei mir auf der Couch, frag den Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Januar 2014 und der gewinner muss jedem seiner wähler ein bier zahlen, richtig, j.d.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Januar 2014 und der gewinner muss jedem seiner wähler ein bier zahlen, richtig, j.d.? nur denen, die ihn jede runde gewählt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Januar 2014 nur denen, die ihn jede runde gewählt haben! perfekt, dann bekomm ich meins fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Januar 2014 perfekt, dann bekomm ich meins fix und ich auch... das reicht ja eh, wenn wir unser Bier haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Januar 2014 und ich auch... das reicht ja eh, wenn wir unser Bier haben! hast auch wieder recht. wollen den guten alten chili ja ned in den ruin stürzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Januar 2014 hast auch wieder recht. wollen den guten alten chili ja ned in den ruin stürzen eben! Das hat er sich nicht verdient! Aber wir uns unser Bier auf alle Fälle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 3. Januar 2014 perfekt, dann bekomm ich meins fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Januar 2014 Und im gegenzug darf er dir eine auflegen. Wödklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 3. Januar 2014 Und im gegenzug darf er dir eine auflegen. Wödklasse nochmal, niemand ausser der kellnerin im shack darf das ! da kanns der gatrik und wer auch immer noch so oft anders schreiben. reicht eh so a scho, die haun ordentlich zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2014 Oh, da geht einem offenbar der Reis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 3. Januar 2014 Oh, da geht einem offenbar der Reis. vollkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Januar 2014 ich mag aber kein bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Januar 2014 ich mag aber kein bier Hättest den valdi gewählt, dann wär's ein großer Spritzer geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts