Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Bei Köln war ein bissi was live für mich zu holen. War ein guter Ostermontag- die Mattersburger steck ich weg.

Dito... beim 1-1 auf Sieg Köln eine 1.90er Quote war ziemlich nice...

Brauch für heute noch vorschläge für eine 3er Kombi...

Athletico - Chelsea 1

St. Pölten - Parndorf 1

Dazu noch die Rangers, aber seit die abgstiegen sind verfolg ich denn schottischen Fussball sogut wie nichtmehr, anders gesehen haben die diese Saison noch nie verloren...

bearbeitet von Kris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wars dann wohl für retz...

jo :(

die große Chance aufs 2:1 war da. grundsätzlich aber wieder sehr schwach.

Berlocq @ 1.89 | 7/10

Berlocq +1,5

Paire +1,5 @ 1.78 | 7/10

PHM @ 1.50 | 7/10

PHM +1,5

Thiem +1,5 @ 1.88 | 6/10

Melzer +1,5

Ungur +1,5 @ 1.81 | 6/10

Ungur @ 1.55 | 6/10

Paire @ 1.66 | 6/10

Melzer @ 2.17 | 5/10

Thiem @ 2.25 | 5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

ich bin zwar net dabei, aber ein break bei thiem is heut anscheinend garnix wert + diese ue. :(

immerhin den zweiten gewonnen :super:

und aschauer will anscheinend mit vienna unbedingt in die RLO :(

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hm. Werte Experten. ich hab da was gefunden und würde gerne eure Meinung hören. Longshot: Edin Dzeko WM-Torschützenkönig. Mieseste* Quote: @65. beste* Quote @91. (*die ich gesehen habe)

Also, ich rechne damit, dass 6 Tore den Titel garantieren, während 5 oder gar 4 schon reichen könnten. Bosnien spielt gewöhnlich so ein 5-4-1 mit Dzeko als Mittelstürmer. Bosnien spielt zwar gegen Argentinien, wo bosnien jetzt nicht unbedingt gewinnen wird, aber auch gegen Iran und Nigeria, wo man schon mal ein, zwei machen kann. Ein prospektives Achtelfinale brächte wohl einen aus Schweiz/ecuador, also auch nicht unlösbar.

Thoughts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

hm. Werte Experten. ich hab da was gefunden und würde gerne eure Meinung hören. Longshot: Edin Dzeko WM-Torschützenkönig. Mieseste* Quote: @65. beste* Quote @91. (*die ich gesehen habe)

Also, ich rechne damit, dass 6 Tore den Titel garantieren, während 5 oder gar 4 schon reichen könnten. Bosnien spielt gewöhnlich so ein 5-4-1 mit Dzeko als Mittelstürmer. Bosnien spielt zwar gegen Argentinien, wo bosnien jetzt nicht unbedingt gewinnen wird, aber auch gegen Iran und Nigeria, wo man schon mal ein, zwei machen kann. Ein prospektives Achtelfinale brächte wohl einen aus Schweiz/ecuador, also auch nicht unlösbar.

Thoughts?

weiß jez net wo du es gsehen hast, aber bwin hat eine 101.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

die zeiten wo es quoten um 2 herum gegen irgendwelche challenger level scrubs gegeben hat sind leider vorbei, aber ein paar nette spots lassen sich immer noch finden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag