gufl HAVOC Geschrieben 21. April 2014 what? Halos 1st 5 +100 DBacks/Cubbies 1st 5 over 4.5 -115 Friars/BrewCrew 1st 5 under 4.0 +100 Roxx (DLR) 1st 5 -130 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. April 2014 Bei Köln war ein bissi was live für mich zu holen. War ein guter Ostermontag- die Mattersburger steck ich weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) Bei Köln war ein bissi was live für mich zu holen. War ein guter Ostermontag- die Mattersburger steck ich weg. Dito... beim 1-1 auf Sieg Köln eine 1.90er Quote war ziemlich nice... Brauch für heute noch vorschläge für eine 3er Kombi... Athletico - Chelsea 1 St. Pölten - Parndorf 1 Dazu noch die Rangers, aber seit die abgstiegen sind verfolg ich denn schottischen Fussball sogut wie nichtmehr, anders gesehen haben die diese Saison noch nie verloren... bearbeitet 22. April 2014 von Kris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. April 2014 das wars dann wohl für retz... jo die große Chance aufs 2:1 war da. grundsätzlich aber wieder sehr schwach. Berlocq @ 1.89 | 7/10 Berlocq +1,5 Paire +1,5 @ 1.78 | 7/10 PHM @ 1.50 | 7/10 PHM +1,5 Thiem +1,5 @ 1.88 | 6/10 Melzer +1,5 Ungur +1,5 @ 1.81 | 6/10 Ungur @ 1.55 | 6/10 Paire @ 1.66 | 6/10 Melzer @ 2.17 | 5/10 Thiem @ 2.25 | 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. April 2014 Warlocq 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. April 2014 nid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. April 2014 nid. dank #1 an den Wettergott & dank #2 an Benoit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) ich bin zwar net dabei, aber ein break bei thiem is heut anscheinend garnix wert + diese ue. immerhin den zweiten gewonnen und aschauer will anscheinend mit vienna unbedingt in die RLO bearbeitet 22. April 2014 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2014 hm. Werte Experten. ich hab da was gefunden und würde gerne eure Meinung hören. Longshot: Edin Dzeko WM-Torschützenkönig. Mieseste* Quote: @65. beste* Quote @91. (*die ich gesehen habe)Also, ich rechne damit, dass 6 Tore den Titel garantieren, während 5 oder gar 4 schon reichen könnten. Bosnien spielt gewöhnlich so ein 5-4-1 mit Dzeko als Mittelstürmer. Bosnien spielt zwar gegen Argentinien, wo bosnien jetzt nicht unbedingt gewinnen wird, aber auch gegen Iran und Nigeria, wo man schon mal ein, zwei machen kann. Ein prospektives Achtelfinale brächte wohl einen aus Schweiz/ecuador, also auch nicht unlösbar.Thoughts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. April 2014 thiem +250 bei 0-1 40-Ad für 2u jetzt 1u granola +200 -->freeroll für 4u #timing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. April 2014 thiem +250 bei 0-1 40-Ad für 2u jetzt 1u granola +200 -->freeroll für 4u #timing balls ich hab eine @3.20 bei 0:1 0:30 genommen. schau ma mal wie es endet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. April 2014 wenn der vogel jetzt aufgibt und ich mit -1 aussteig, werd ich aber auch etwas unruhig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. April 2014 hm. Werte Experten. ich hab da was gefunden und würde gerne eure Meinung hören. Longshot: Edin Dzeko WM-Torschützenkönig. Mieseste* Quote: @65. beste* Quote @91. (*die ich gesehen habe) Also, ich rechne damit, dass 6 Tore den Titel garantieren, während 5 oder gar 4 schon reichen könnten. Bosnien spielt gewöhnlich so ein 5-4-1 mit Dzeko als Mittelstürmer. Bosnien spielt zwar gegen Argentinien, wo bosnien jetzt nicht unbedingt gewinnen wird, aber auch gegen Iran und Nigeria, wo man schon mal ein, zwei machen kann. Ein prospektives Achtelfinale brächte wohl einen aus Schweiz/ecuador, also auch nicht unlösbar. Thoughts? weiß jez net wo du es gsehen hast, aber bwin hat eine 101. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2014 bwin hab ich gar nicht geschaut, weil die meiner erfahrung nach miese quoten haben Was sagst zur theorie an sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. April 2014 die zeiten wo es quoten um 2 herum gegen irgendwelche challenger level scrubs gegeben hat sind leider vorbei, aber ein paar nette spots lassen sich immer noch finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts