Recommended Posts

Der Metzger

Andujar +116

hab jetzt die letzte zeit tennis nicht ganz so intensiv verfolgt, aber die line sollte doch geflippt sein imo

Andujar spiele ich auch, hat mir gestern auch gut gefallen obwohl es eng war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

#push

danke an stp

wochenende easy (inkl urlaub) gerettet.

danke boooooooookies für die 8,90 :busserl:

:)

hast nur St. Pölten gespielt?

Mit wie viel?

Freund hat St. Pölten @5,8 - Dortmund under @2,0 und Arsenal over @1,90 Kombi gespielt :)

@ 8,90 is echt nice.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

hast nur St. Pölten gespielt?

Mit wie viel?

Freund hat St. Pölten @5,8 - Dortmund under @2,0 und Arsenal over @1,90 Kombi gespielt :)

@ 8,90 is echt nice.

jo. spiele fast nur einzelwetten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das war sehr nett von admiral zwar die 12X quoten regelmäßig anzupassen, aber die auf aufstieg zu vernachlässigen

hab SKN +425 bei admiral bekommen und jetzt Ried -286 bei bwin gespielt (sonst hab ich's nirgends gefunden)

arbitrage beim admiral kann aber schon sehr risikoreich sein, da hab ich schon oft erlebt, dass er mich die wette kein weiteres mal spielen lässt. vorgestern war das aber kein problem, da hab ich ja auch nachgelegt, denn wie du sagst haben sie ja die aufstiegsquoten nicht angepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Andujar +116

5-2 *30-0 -> loss :lol: :lol:

arbitrage beim admiral kann aber schon sehr risikoreich sein, da hab ich schon oft erlebt, dass er mich die wette kein weiteres mal spielen lässt. vorgestern war das aber kein problem, da hab ich ja auch nachgelegt, denn wie du sagst haben sie ja die aufstiegsquoten nicht angepasst.

naja, das check ich schon vorher, wer mir wie viel annimmt

komisch war aber, dass zuerst maxbet ~50 stand und sie mir dann doch einen netten dreistelligen betrag angenommen haben

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

eben, du kannst es nicht vorher verlässlich checken, schon oft gesehen, dass die summe erst bei der konkreten abgabe zum problem wird. und wie gesagt ist admiral dann auch beim nachschießen oft nicht kooperativ.

aber in diesem fall war die strategie ja klar, zuerst mal alles beim admiral unterbringen und dann erst absichern. bei ausgeglicherenen angelegenheiten kann's freilich sehr haarig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Kovinic gegen Mayr-Achleitner, geh ich klar auf Kovinic, mayr-achleitner, hatte gestern schon ziemliche probleme mit der qualifikantin, hab das spiel gesehen, und mir kam vor, dass sie kondi mäßig (auch aufgrund der Schwühle in Malaysia) ziemliche Probleme hatte. Kovinic hab ich auch gesehen und die hat mir richtig gut gefallen.

kovinic @2,25 3/10

edit, sonst hab ich noch andujar + robredo, spielen grade..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

27-13 +14.73

Seattle/Texas under 7.0 -120

Colorado Rockies Team Total under 3.5 -143

bonus (nicht mitgerechnet): CA$HNER over 6.0 innings pitched -133

cash seit '13 ASB:

14 starts

9x over 6.0

1x under

(4 push)