FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. April 2014 #push danke an stp wochenende easy (inkl urlaub) gerettet. danke boooooooookies für die 8,90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 16. April 2014 benz to score -> yes red card -> yes bisschen spielereien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 16. April 2014 Andujar +116 hab jetzt die letzte zeit tennis nicht ganz so intensiv verfolgt, aber die line sollte doch geflippt sein imo Andujar spiele ich auch, hat mir gestern auch gut gefallen obwohl es eng war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. April 2014 #push danke an stp wochenende easy (inkl urlaub) gerettet. danke boooooooookies für die 8,90 hast nur St. Pölten gespielt? Mit wie viel? Freund hat St. Pölten @5,8 - Dortmund under @2,0 und Arsenal over @1,90 Kombi gespielt @ 8,90 is echt nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. April 2014 hast nur St. Pölten gespielt? Mit wie viel? Freund hat St. Pölten @5,8 - Dortmund under @2,0 und Arsenal over @1,90 Kombi gespielt @ 8,90 is echt nice. jo. spiele fast nur einzelwetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. April 2014 das war sehr nett von admiral zwar die 12X quoten regelmäßig anzupassen, aber die auf aufstieg zu vernachlässigen hab SKN +425 bei admiral bekommen und jetzt Ried -286 bei bwin gespielt (sonst hab ich's nirgends gefunden) arbitrage beim admiral kann aber schon sehr risikoreich sein, da hab ich schon oft erlebt, dass er mich die wette kein weiteres mal spielen lässt. vorgestern war das aber kein problem, da hab ich ja auch nachgelegt, denn wie du sagst haben sie ja die aufstiegsquoten nicht angepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) Andujar +116 5-2 *30-0 -> loss :lol: arbitrage beim admiral kann aber schon sehr risikoreich sein, da hab ich schon oft erlebt, dass er mich die wette kein weiteres mal spielen lässt. vorgestern war das aber kein problem, da hab ich ja auch nachgelegt, denn wie du sagst haben sie ja die aufstiegsquoten nicht angepasst. naja, das check ich schon vorher, wer mir wie viel annimmt komisch war aber, dass zuerst maxbet ~50 stand und sie mir dann doch einen netten dreistelligen betrag angenommen haben bearbeitet 16. April 2014 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. April 2014 eben, du kannst es nicht vorher verlässlich checken, schon oft gesehen, dass die summe erst bei der konkreten abgabe zum problem wird. und wie gesagt ist admiral dann auch beim nachschießen oft nicht kooperativ. aber in diesem fall war die strategie ja klar, zuerst mal alles beim admiral unterbringen und dann erst absichern. bei ausgeglicherenen angelegenheiten kann's freilich sehr haarig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 16. April 2014 Kovinic gegen Mayr-Achleitner, geh ich klar auf Kovinic, mayr-achleitner, hatte gestern schon ziemliche probleme mit der qualifikantin, hab das spiel gesehen, und mir kam vor, dass sie kondi mäßig (auch aufgrund der Schwühle in Malaysia) ziemliche Probleme hatte. Kovinic hab ich auch gesehen und die hat mir richtig gut gefallen. kovinic @2,25 3/10 edit, sonst hab ich noch andujar + robredo, spielen grade.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. April 2014 Everton HC-1 GCZ HC-1 Benfica Kaiserslautern 1. HZ - X2 Brügge @51 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. April 2014 tjo, andujar verliert in drei wär wohl doch nicht so blöd gwesen, den ersten zu gewinnen.... Fogna -107/-113 max max oh my god, what have i done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. April 2014 27-13 +14.73 Seattle/Texas under 7.0 -120 Colorado Rockies Team Total under 3.5 -143 bonus (nicht mitgerechnet): CA$HNER over 6.0 innings pitched -133 cash seit '13 ASB: 14 starts 9x over 6.0 1x under (4 push) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. April 2014 Everton HC-1 GCZ HC-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. April 2014 Fish 1st 5 -137 bwin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 17. April 2014 hab ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts