Recommended Posts

Gratulation an die Austria-Tipper. war eine echt gute Idee, bei der ich leider nur mit einem Taschengeld dabei war- aber immerhin dabei. Das multiplizierte Taschengeld setze ich auch auf einen Außenseiter:

VSV (Fußball) @ 4,20 dnb Unibet

Austria Klagenfurt, so schwer es mir fällt, ist leider grottenschwach. Beim 0:7 gegen den LASK war ich selber im Stadion. Der VSV hat gegen den SAK gewonnen, der seinerseits den LASK ärgern konnte. Quervergleich und Quote also klar auf der 2- muss ich ein bissi was einsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

GP von Malaysia - Qualifying: Gutierrez - Grosjean @ 1,85 7/10

Fürs Rennen sollte dann noch Sauber over Lotus @ 1,85 gut sein, auch wenn ich es vor dem FP 1 schon @ 2,20 gespielt habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GP von Malaysia - Qualifying: Gutierrez - Grosjean @ 1,85 7/10 :super:

Fürs Rennen dann schon einmal Maldonado - Sutil @ 1,95 4/10 und Grosjean - Perez @ 1,85 4/10, für den Rest warte ich lieber noch einen genauen Wetterbericht oder gegebenenfalls auch bis morgen ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

like tenn, uconn, sparty, ville

ein gutes beispiel, wie wichtig line-shopping ist

von 3-1 bis 1-3 war da alles drin

Michigan State to win EAST Region +275 pinnacle

sparty 5.5 pt fav im elite eight

kann also nach belieben gehedged werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

gl mika

für mich heute kein lotus fade

finde zwar auch, sie sollten erst mal zeigen, dass sie ein ganzes rennen durchhalten, aber trotzdem dürften sie einen ziemlichen sprung gemacht machen

und der sauber ist laut sutil im regen zitat "eigentlich unfahrbar"

Hulk over Massa -118

Vergne over Bottas +110

der williams kann sehr schnell sein, hat aber ebenfalls ziemliche probleme im nassen und bei 6 bzw. 9 positionen besserem startplatz muss ich es einfach probieren

sparty 5.5 pt fav im elite eight

kann also nach belieben gehedged werden

und um noch kurz auf das zurück zu kommen, falls da jemand dabei ist

ich bin relativ sicher, dass sparty gewinnt, würde es also nicht voll hedgen

trotzdem wäre es bitter nach drei siegen mit einem verlust auszusteigen

daher würd ich vorschlagen ein paar euro auf uconn um im falle des falles den ursprünglichen einsatz heraus zu bekommen

(ich persönlich hab das mit dem uconn yes/no scalp sehr elegant gelöst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gl mika

für mich heute kein lotus fade

finde zwar auch, sie sollten erst mal zeigen, dass sie ein ganzes rennen durchhalten, aber trotzdem dürften sie einen ziemlichen sprung gemacht machen

und der sauber ist laut sutil im regen zitat "eigentlich unfahrbar"

Ty

Selbst wenn sie durchfahren, hatten sie bisher ziemlich wenig Speed, vor allem Maldonado. Aber du hast recht, sind dieses Wochenende besser dabei als erwartet.

Hulk over Massa -118

Vergne over Bottas +110

der williams kann sehr schnell sein, hat aber ebenfalls ziemliche probleme im nassen und bei 6 bzw. 9 positionen besserem startplatz muss ich es einfach probieren

Wenn es wirklich regnet, bin ich da auch dabei. Das Wetter scheint aber bis jetzt zu halten, ich werde wohl noch bis zu den ersten Live-Bildern abwarten

Edit: Momentan wird es wohl trocken bleiben, aber für 17:00 ist Regen angesagt. Hab jetzt einmal Hülkenberg nachgespielt

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Mir fehlt heute noch ein Grasshopperssieg in Thun auf meinem Scheinderl.

Somit sollte jeder auf DC 1X gehen - zu lachhaft ist meine durchschnittliche Wettleistung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fürs Rennen sollte dann noch Sauber over Lotus @ 1,85 gut sein, auch wenn ich es vor dem FP 1 schon @ 2,20 gespielt habe :nein:

Fürs Rennen dann schon einmal Maldonado - Sutil @ 1,95 4/10 :super: und Grosjean - Perez @ 1,85 4/10 :nein:, für den Rest warte ich lieber noch einen genauen Wetterbericht oder gegebenenfalls auch bis morgen ab

Perez ärgerlich, er fährt nicht einmal eine Runde, aber es gibt trotzdem nicht den Cashback, weil er zumindest zum Start fahren wollte

Edit: Momentan wird es wohl trocken bleiben, aber für 17:00 ist Regen angesagt. Hab jetzt einmal Hülkenberg nachgespielt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

wüsste nix

wenn ma sich wirklich dafür intressiert, is mlb.tv eh ein schnäppchen

eine partie pro tag gibts dort auch ohne abo zu sehen

ansonsten halt die üblichen seiten

1-0 +1.05

King Felix +119

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag