Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. März 2014 Gratulation an die Austria-Tipper. war eine echt gute Idee, bei der ich leider nur mit einem Taschengeld dabei war- aber immerhin dabei. Das multiplizierte Taschengeld setze ich auch auf einen Außenseiter:VSV (Fußball) @ 4,20 dnb Unibet Austria Klagenfurt, so schwer es mir fällt, ist leider grottenschwach. Beim 0:7 gegen den LASK war ich selber im Stadion. Der VSV hat gegen den SAK gewonnen, der seinerseits den LASK ärgern konnte. Quervergleich und Quote also klar auf der 2- muss ich ein bissi was einsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. März 2014 East Region UConn +650 b365 NOT UConn -500 pinny free money 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. März 2014 GP von Malaysia - Qualifying: Gutierrez - Grosjean @ 1,85 7/10 Fürs Rennen sollte dann noch Sauber over Lotus @ 1,85 gut sein, auch wenn ich es vor dem FP 1 schon @ 2,20 gespielt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. März 2014 like tenn, uconn, sparty, ville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. März 2014 GP von Malaysia - Qualifying: Gutierrez - Grosjean @ 1,85 7/10 Fürs Rennen dann schon einmal Maldonado - Sutil @ 1,95 4/10 und Grosjean - Perez @ 1,85 4/10, für den Rest warte ich lieber noch einen genauen Wetterbericht oder gegebenenfalls auch bis morgen ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. März 2014 like tenn, uconn, sparty, ville ein gutes beispiel, wie wichtig line-shopping ist von 3-1 bis 1-3 war da alles drin Michigan State to win EAST Region +275 pinnacle sparty 5.5 pt fav im elite eight kann also nach belieben gehedged werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 29. März 2014 morgen bei der formel 1: verwendung des safety cars während des rennens: JA 1,50 wird wohl ein regenrennen: http://www.weather.com/weather/today/MYXX0008 kann man schon davon ausgehen, dass das safety car auf die strecke kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. März 2014 Pistons -181 bwin (unter specials) Sixers +218 pinny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. März 2014 gl mika für mich heute kein lotus fade finde zwar auch, sie sollten erst mal zeigen, dass sie ein ganzes rennen durchhalten, aber trotzdem dürften sie einen ziemlichen sprung gemacht machen und der sauber ist laut sutil im regen zitat "eigentlich unfahrbar" Hulk over Massa -118 Vergne over Bottas +110 der williams kann sehr schnell sein, hat aber ebenfalls ziemliche probleme im nassen und bei 6 bzw. 9 positionen besserem startplatz muss ich es einfach probieren sparty 5.5 pt fav im elite eight kann also nach belieben gehedged werden und um noch kurz auf das zurück zu kommen, falls da jemand dabei ist ich bin relativ sicher, dass sparty gewinnt, würde es also nicht voll hedgen trotzdem wäre es bitter nach drei siegen mit einem verlust auszusteigen daher würd ich vorschlagen ein paar euro auf uconn um im falle des falles den ursprünglichen einsatz heraus zu bekommen (ich persönlich hab das mit dem uconn yes/no scalp sehr elegant gelöst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. März 2014 (bearbeitet) gl mika für mich heute kein lotus fade finde zwar auch, sie sollten erst mal zeigen, dass sie ein ganzes rennen durchhalten, aber trotzdem dürften sie einen ziemlichen sprung gemacht machen und der sauber ist laut sutil im regen zitat "eigentlich unfahrbar" Ty Selbst wenn sie durchfahren, hatten sie bisher ziemlich wenig Speed, vor allem Maldonado. Aber du hast recht, sind dieses Wochenende besser dabei als erwartet. Hulk over Massa -118 Vergne over Bottas +110 der williams kann sehr schnell sein, hat aber ebenfalls ziemliche probleme im nassen und bei 6 bzw. 9 positionen besserem startplatz muss ich es einfach probieren Wenn es wirklich regnet, bin ich da auch dabei. Das Wetter scheint aber bis jetzt zu halten, ich werde wohl noch bis zu den ersten Live-Bildern abwarten Edit: Momentan wird es wohl trocken bleiben, aber für 17:00 ist Regen angesagt. Hab jetzt einmal Hülkenberg nachgespielt bearbeitet 30. März 2014 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. März 2014 Mir fehlt heute noch ein Grasshopperssieg in Thun auf meinem Scheinderl. Somit sollte jeder auf DC 1X gehen - zu lachhaft ist meine durchschnittliche Wettleistung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. März 2014 Fürs Rennen sollte dann noch Sauber over Lotus @ 1,85 gut sein, auch wenn ich es vor dem FP 1 schon @ 2,20 gespielt habe Fürs Rennen dann schon einmal Maldonado - Sutil @ 1,95 4/10 und Grosjean - Perez @ 1,85 4/10 , für den Rest warte ich lieber noch einen genauen Wetterbericht oder gegebenenfalls auch bis morgen ab Perez ärgerlich, er fährt nicht einmal eine Runde, aber es gibt trotzdem nicht den Cashback, weil er zumindest zum Start fahren wollte Edit: Momentan wird es wohl trocken bleiben, aber für 17:00 ist Regen angesagt. Hab jetzt einmal Hülkenberg nachgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. März 2014 sparty heute leider mit einer katastrophalen vorstellung oh, well mlb opening night Ca$hner +105 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. März 2014 (bearbeitet) werden die spiele egtl von bwin, bet .. übertragen? scheiß di net an valdi bearbeitet 30. März 2014 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. März 2014 wüsste nix wenn ma sich wirklich dafür intressiert, is mlb.tv eh ein schnäppchen eine partie pro tag gibts dort auch ohne abo zu sehen ansonsten halt die üblichen seiten 1-0 +1.05 King Felix +119 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts