Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) da finde ich meine strategie, bei ausgeglichenen partien aufs X zu gehen, doch besser. da reicht dir nämlich, dass ein tipp von dreien aufgeht und du bist immer noch im plus. leider ist das mit den Wahrscheinlichkeitsrechnungen wiedersolang her, dass ich hier weder zustimmen noch widersprechen kann, aber eigentlich könnte man sich das irgendwie ausrechnen. €: Probieren geht über Studieren. Ich werds mal austesten mit ganz geringen Einsätzen, geb euch nach 50 Tipps mal Bescheid. bearbeitet 19. März 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) hat schon jemand retz-wiener viktoria drin? €: admiral 2,55er für sieg retz bearbeitet 19. März 2014 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. März 2014 Pony Exce$$ -9.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. März 2014 Vesely/Volandri under 19.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. März 2014 hat schon jemand retz-wiener viktoria drin? €: admiral 2,55er für sieg retz gibts da irgendwelche hintergründe? : ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. März 2014 spring ball Halos -115 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. März 2014 gibts da irgendwelche hintergründe? : ) beide vereine für mich ziemlich heimstark und auswärts schwach. leider in wien letzte woche nichts geholt obwohl sich beide teams einen punkt verdient hätten, jedoch eine woche davor daheim gegen den fac gewonnen. frühjahrssaison noch kein spiel von retz gesehen. retzer spieler meint aber, dass beim training alles rund läuft und sie gut drauf sind. vlt kann lp noch was sagen bzw. hat schon spiele im frühjahr gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. März 2014 Ich Idiot hab gestern mein Wettschein mit Aufstieg ManU zurück gekauft und die beidln schaffens natürlich... 77 statt 330 Euro... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. März 2014 Boston +3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. März 2014 nachdem die line ja wieder runterkommt kann ich das auch posten hab noch Iowa -1.5 offen und starke leans richtung utah valley und grand canyon in den late games (wenn ich einen guten tag habe sind vielleicht ein paar euro auf uvu ml +700 drin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. März 2014 Goffin live +160 if anyone cares 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. März 2014 nah, des war mal nix und der vogel hat vor kurzem thiem gschlagen? wtf? und boston covered jetzt wohl die +3 auch ned, nachdem sie schon +17 vorne warn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 20. März 2014 if anyone cares No 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. März 2014 k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 20. März 2014 Klahn + Nishikori + Nieminen @2,90 7/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts