Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. März 2014 kann man derzeit noch irgendwo wetten wer in der bundesliga in den europacup kommt? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. März 2014 selection committee kann dann mal scheiss gehn louisville ein #4 seed :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. März 2014 pro ball: GSW -1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. März 2014 nagut, wennst meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. März 2014 2-13... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. März 2014 2-13... naja hälfte 2 halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. März 2014 keine ahnung, aber anscheinend hab ich das gsw geld zurückbekommen naja, dann setzen wir es halt anderweitig ein Michigan State to win EAST Region +275 pinnacle alternativ kann man das auch als ML rollover spielen wenn sie immer gegen stärkstmöglichen gegner kommen, sollte dann eine bessere quote rauskommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. März 2014 keine ahnung, aber anscheinend hab ich das gsw geld zurückbekommen naja, dann setzen wir es halt anderweitig ein Michigan State to win EAST Region +275 pinnacle alternativ kann man das auch als ML rollover spielen wenn sie immer gegen stärkstmöglichen gegner kommen, sollte dann eine bessere quote rauskommen jo 113 zu 112 für gsw besser als nix und was zum schaun ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. März 2014 WuShock to win NCAA Championship +5000 bet365 quote 51 für ein ungeschlagenes team, das wahrscheinlich ein #2 seed wird? yes, please. habs verkauft erklärung am nachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. März 2014 also, die sache ist jetzt folgende ich hab die 1 x q51.00 bet mittels der cash-out funktion auf b365 gegen 2.43 geldeinheiten getauscht ja, es ist nicht ganz der optimale zeitpunkt, vor ein paar tagen hätten sie mir noch 3.xx geboten, aber gut welchen sinn hat das jetzt fragt sich einer? immerhin hat b365 aktuell eine quote von 11.00 und 11.00 x 2.43 ist 26.73, also bedeutend weniger als 51.00 man müsste also irgendwo mindestens quote 21 finden, damit man besser aussteigt nunja, wie gestern schon angemerkt, war die zuteilung gestern ein kompletter witz die region in die wsu gekommen ist, ist ziemlich irr der voraussichtliche weg ins final four schaut jetzt so aus R64 CalPoly/TxSo gut, als #1 kriegt man eine #16, das war ohnehin geschenkt R32 Kentucky der stärkstmögliche #8 seed, die sollten eigentlich ein #4/5 seed sein SS Louisville HAHAHAHAHA, wenn ich aktuelle form einrechne wahrscheinlich das beste team im ganzen land, der stärkste #4 seed ALLER ZEITEN EE Duke/Michigan nagut, dass das elite eight nicht geschenkt sein wird, war klar dieser spielplan hat einfach den ganzen value vernichtet, die q11.00, die es aktuell gibt, ist ein schlechter scherz und auch zu q21.xx würd ich's nicht spielen (was ja der alten bet entspricht, daher hab ich die aufgelöst) was ich jetzt genau daraus mache, weiß ich noch nicht ganz, vielleicht mach ich mit den 2.43u ein rollover und spiele jede runde wsu und ul ml, setze das ss aus, und dann wieder weiter jedenfalls... auch, wenn man weiterhin auf wsu setzen möchte, so rate ich dringends dazu diese cashout funktion zu verwenden, sofern man die möglichkeit hat diese 2.43u, die man bekommt, jede runde auf wsu ml gesetzt sollten am ende des turniers mindestens 80-100u retour bringen (eher konservativ geschätzt) statt der 51, vielleicht sogar 150+ selbiges gilt für viele andere bets zb denke ich, dass louisville die region gewinnt, aber die +130, die aktuell angeboten werden, sind ja komplett lächerlich wenn das jemand in betracht zieht, dann unbedingt runde für runde louisville ml spielen, damit sollte man viel besser aussteigen (sparty hab ich heute trotzdem als future gespielt, weil es sich da meiner überschlagsrechnung nach um nicht so viel reißt und es durchaus die möglichkeit gibt, dass starke gegner vorher rausfallen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 17. März 2014 Frage zu einem "Gedankengang" ... Ziel: in einer Fußballsaison ca. € 1.000,- Gewinn (für Urlaub etc.) Folgender Plan. Pro Spieltag eine Einzelwette tippen. Einsatz so hoch, dass der Gewinn € 30,- beträgt. (€ 30,- x 38 Spieltage = € 1140,- Reingewinn) Meine Idee ist es, auf Unentschieden zu tippen (im Durchschnitt wohl so ca. eine 3,50er Quote) Würde mir 2-3 Teams raussuchen die diese Saison extrem oft remisiert haben. Am ersten Spieltag würde ich bei einer 3,50er Quote - € 8,57 setzen. Geht es auf - € 30,- in eine Box und auf den nächsten Spieltag warten. - Kommt kein Unentschieden, müsste ich beim nächsten Spiel bei einer 3,10er Quote so viel setzen, dass ich € 60,- Gewinn mache. (€ 19,36) - geht es auf - € 60 in die Box und auf den nächsten Spieltag warten - geht es nicht auf, so viel setzen, dass der Gewinn € 90,- beträgt usw. Grundsätzlich klingt das ja alles gut, aber ich müsste ja auch den Einsatz rein bekommen. Weil wenn die ersten 2 Runden nichts kommt, verliere ich ja ~ € 28,- Also wenn nach der ersten Runde nichts kommt, müsste ich eigentlich so viel setzen, dass ich in Runde 2 €68,57 gewinne. Richtig? Andere Möglichkeit als die Unentschieden wäre auf einen Verein tippen der kaum verliert. (Bayern, Juve, Salzburg etc.) Allerdings müssten da die Einsätze um € 30,- Reingewinn zu machen sehr hoch sein - und so viel Geld will ich nicht "opfern" Dass man bei dem Ganzen diszipliniert sein muss ist mir bewusst - das ist nicht mein Problem - eher, dass Risiko, dass mal 10x hintereinander kein Unentschieden kommt, denn dann ist zwar das Ziel nur € 300,- Reingewinn ... allerdings muss ich auch den Einsatz der ersten 9 Runden reinholen und das Multipliziert sich recht schnell. Irgendwo ein Gedankenfehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) Frage zu einem "Gedankengang" ... Ziel: in einer Fußballsaison ca. € 1.000,- Gewinn (für Urlaub etc.) Folgender Plan. Pro Spieltag eine Einzelwette tippen. Einsatz so hoch, dass der Gewinn € 30,- beträgt. (€ 30,- x 38 Spieltage = € 1140,- Reingewinn) Meine Idee ist es, auf Unentschieden zu tippen (im Durchschnitt wohl so ca. eine 3,50er Quote) Würde mir 2-3 Teams raussuchen die diese Saison extrem oft remisiert haben. Am ersten Spieltag würde ich bei einer 3,50er Quote - € 8,57 setzen. Geht es auf - € 30,- in eine Box und auf den nächsten Spieltag warten. - Kommt kein Unentschieden, müsste ich beim nächsten Spiel bei einer 3,10er Quote so viel setzen, dass ich € 60,- Gewinn mache. (€ 19,36) - geht es auf - € 60 in die Box und auf den nächsten Spieltag warten - geht es nicht auf, so viel setzen, dass der Gewinn € 90,- beträgt usw. Grundsätzlich klingt das ja alles gut, aber ich müsste ja auch den Einsatz rein bekommen. Weil wenn die ersten 2 Runden nichts kommt, verliere ich ja ~ € 28,- Also wenn nach der ersten Runde nichts kommt, müsste ich eigentlich so viel setzen, dass ich in Runde 2 €68,57 gewinne. Richtig? Andere Möglichkeit als die Unentschieden wäre auf einen Verein tippen der kaum verliert. (Bayern, Juve, Salzburg etc.) Allerdings müssten da die Einsätze um € 30,- Reingewinn zu machen sehr hoch sein - und so viel Geld will ich nicht "opfern" Dass man bei dem Ganzen diszipliniert sein muss ist mir bewusst - das ist nicht mein Problem - eher, dass Risiko, dass mal 10x hintereinander kein Unentschieden kommt, denn dann ist zwar das Ziel nur € 300,- Reingewinn ... allerdings muss ich auch den Einsatz der ersten 9 Runden reinholen und das Multipliziert sich recht schnell. Irgendwo ein Gedankenfehler? hört sich stark nach einen martingal an gedankenfehler ist der, dass du nicht bis ins unendliche setzen wirst/darfst/kannst, nüm. unentschieden tippe ich fast nie. ist bei mir quasi auf der blacklist. bearbeitet 17. März 2014 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. März 2014 @Gedankenfehler Ja. Am Ende gewinnt der Wettanbieter. Nimm ne "sichere" Sache und setzt 3.000. Macht das Spiel spannend und es ist einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. März 2014 @Gedankenfehler Ja. Am Ende gewinnt der Wettanbieter. Nimm ne "sichere" Sache und setzt 3.000. Macht das Spiel spannend und es ist einfacher. Und auch hier gewinnt am Ende der Wettanbieter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 17. März 2014 @Gedankenfehler Ja. Am Ende gewinnt der Wettanbieter. Nimm ne "sichere" Sache und setzt 3.000. Macht das Spiel spannend und es ist einfacher. Haha, ich hab aber keine 3000,- um auf X zu setzen Andere Idee ist es auf die Bayern zu tippen, aber bei deren Quoten um 30,- rauszuholen pro Spieltag muss man ab und zu schon tief in die Tasche greifen, gehts da nicht auf, musst extrem viel setzen. Hmm ... so einfach wie ich mir das vorgestellt habe ist es leider doch nicht. Auch wenn ich im Endeffekt "nur" € 30,- pro Woche gewinnen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts