lp-x 14 Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) lp-x wo wettest du? aktuell bwin, bet365 & pinnacle Biathlon Einzel: L. Dahlmeier - E. Sachenbacher-Stehle @ 1.60 | 9/10 shooting percentages: 93,33% - 74,29% bearbeitet 10. Januar 2014 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2014 aktuell bwin, bet365 & pinnacle Marathonbet nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) Marathonbet nicht mehr? nein, die limits sind nix für mich heute noch: A. Kuzmina - G. Soukalova @ 1.60 | 6/10 Skispringen Quali: Hajek - Velta @ 1.60 | 8/10 Zyla - Freund @ 1.60 | 7/10 Koch - Stjernen @ 1.60 | 6/10 Kranjec - Tepes @ 2.20 | 5/10 bearbeitet 10. Januar 2014 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2014 nein, die limits sind nix für mich Dacht ich mir, in welchem Euro Bereich spielen sich die denn ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Januar 2014 Taro Daniel +225 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 11. Januar 2014 noch schnell ne kleine Kombi angespielt Livorno Parma 2 Hull Chelsea 2 Everton Norwich 1 Bologna Lazio X2 @6,68 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 11. Januar 2014 Everton - Norwich 1 Manchester - Swansea 1 @2,12 5/10 Miller-Dopfer 1 Svindal - Fanara1 @4,62 1/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Januar 2014 Tomáš Berdych to win 3rd Quarter +175 traum auslosung.. hoffentlich choked er nicht.... Seattle Seahawks to win NFC Conference -120 nachdem die quote für heute etwas aus dem ruder gelaufen ist, ist das die intelligentere variante sollte für nächste woche einige möglichkeiten eröffnen fuck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Januar 2014 @geniebouchard to make QF +200 write-up: genie :love: love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 11. Januar 2014 (bearbeitet) noch schnell ne kleine Kombi angespielt Livorno Parma 2 [0:3] Hull Chelsea 2 [0:2] Everton Norwich 1 [2:0] Bologna Lazio X2 [0:0] @6,68 2/10 +11,36 EH bearbeitet 11. Januar 2014 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2014 spricht irgendwas gegen janowicz -1,5 bzw. gar -2,5? abgesehen davon, dass er halt relativ krank im kopf ist. thompson letztes jahr fast ausschließlich auf future-ebene unterwegs, dort zwei turniere gewonnen und jetzt halt dank WC im hauptfeld. in brisbane (q) gegen ito chancenlos, in sydney (q) di wu geschlagen (sein "größter" erfolg bisher) um dann in runde zwei an vesely (7-6, 3-6, 1-6) zu scheitern. 17 breakbälle zugelassen, 7 breaks kassiert. sofern jano nicht wieder auf irgendeinem trip ist, sollt das doch relativ klar werden imho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Januar 2014 jersey boy is offensichtlich verletzt sonst würde die line überhaupt keinen sinn machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2014 jo, hopman cup hat er abgesagt. in sydney dann aber, wenn auch eher unerfolgreich, wieder dabei. keine ahnung ob er da gegen dolgo noch angeschlagen war bzw. immer noch ist, aber im normalfall sollt das doch trotzdem für thompson reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Januar 2014 na natürlich is er angeschlagen, wenn er ein 2 und 2 kassiert ich hätte das oben anders formulieren sollen ich hab's jetzt leider nicht gesehen, deswegen kann ich's nicht ganz sicher sagen, aber fassen wir mal zusammen, was wir wissen hopman cup wegen irgendwas am fuß abgesagt in der nächsten partie keinen bp erspielt und bei zweitem aufschlag 23% der punkte gemacht ich schließe daraus, dass er sich nicht wirklich bewegen kann und würde kein geld darauf setzten, dass das schnell besser wird (außer du findest irgendwo zuverlässige info) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2014 Tenniswetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts