Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2014 ? Dazu wären infos nötig. Voller Einsatz auf eine HZ 2 / ES 1 Wette? Gratis Geld oder wie kommts? Und wo gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Februar 2014 Das ist mir eigentlich Schnuppe, oder kann man das nicht mehr tippen? Ist das wieder ne Insider Sache? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Februar 2014 (bearbeitet) ? Dazu wären infos nötig. Voller Einsatz auf eine HZ 2 / ES 1 Wette? Gratis Geld oder wie kommts? Ich hab 30€ gesetzt. Ist ne Info aus Island bet365 - quote ist mittlerweile 26. bearbeitet 24. Februar 2014 von black_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2014 Ich hab 30 gesetzt. Ist ne Info aus Island bet365 - quote ist mittlerweile 26. Wie bekommt man Infos aus Island? Aber jetzt bin ich neugierig und auch mit 2/10 drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2014 (bearbeitet) HZ 2 / ES 1Was bedeutet das steh grad auf der LeitungE:halbzeit 1 endstand 2 ????? bearbeitet 24. Februar 2014 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 24. Februar 2014 Was bedeutet das steh grad auf der Leitung Zur Halbzeit führt Team 2, am Ende Team 1 (Halbzeit - Endstand). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2014 Zur Halbzeit führt Team 2, am Ende Team 1 (Halbzeit - Endstand).Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Februar 2014 btw. Quote auf Sportingbet ist 29.00 - hab grad nochmal 10,- € drauf gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2014 btw. Quote auf Sportingbet ist 29.00 - hab grad nochmal 10,- € drauf gesetzt hast du den Tipp aus einem Forum, oder persönlich von jemanden ? Wenn ersteres der Fall ist, gehts zu ~99% nicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Februar 2014 Von einem Freund aus Island. Ich vertrau ihm da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 24. Februar 2014 Endlich wieder ein ASB-Volkstipp! Wann ist das Spiel, damit ich mitfiebern kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2014 Heute 19 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2014 Endlich wieder ein ASB-Volkstipp! Wann ist das Spiel, damit ich mitfiebern kann? 19:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Februar 2014 (bearbeitet) bearbeitet 24. Februar 2014 von black_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Februar 2014 Da bleib ich lieber beim Köln Tipp Wobei ... So nen 5er ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts