Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. November 2014 wieso? stehst du selbst am platz und baust irgendeinen scheiss? dein job ist getan und es ist wohl ziemlich offensichtlich, dass diese wette eine positive gewinnerwartung hat das ist alles was man vorher verlangen kann Das ist eher Aberglaube... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. November 2014 Das ist eher Aberglaube... solange truji es nicht nachspielt ist für dich alles im grünen bereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. November 2014 solange truji es nicht nachspielt ist für dich alles im grünen bereich Haha, ja da ist was dran. Der ist jetzt aber eh off. Bis der wieder online ist, werden die das wohl auch rausgenommen haben. Eh witzig gewesen- Grundquote war bei denen weg, X/2 ist aber noch gegangen. Die werden da geschlampt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) bullen in der nsz benfica - leverkusen DNB 2 @2.08 leider die opening line verpennt bearbeitet 27. November 2014 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toastman Tribünenzierde Geschrieben 27. November 2014 River Plate - Boca Juniors X @ 3,20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. November 2014 na hoffentlich rettet SFA noch den tag hab mal ein paar sachen für morgen gespielt, ohne groß zu recherchieren lines, die mir auf den ersten blick etwas zu niedrig ausschaun und wo ich mir vorstellen könnte, dass sie morgen nicht mehr verfügbar sind könnte aber auch nach hinten losgehen und ich will jetzt auch nicht mehr auf die pinny opener warten Mississippi St -1.0 @ -115 UT Arlington -4.0 @ -110 Creighton -3.5 @ -110 Alabama St -1.0 @ -115 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 28. November 2014 Zürich vs Limassol 1 Saint Etienne vs Karabakh Under 2,5 AaB vs Steaua Bukarest 1 10€ - quote kA. 71 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. November 2014 Fannemel - Kasai @ 1.90 | 6/10 Maeaettae - Lanisek @ 1.69 | 5/10 Fannemel - Kraft @ 2.40 | 5/10 Freund - Schlierenzauer @ 2.50 | 4/10 Bardal / Prevc / Wellinger Top 3 @ 2.00 / 2.00 / 3.75 | 3/10 Bardal / Prevc / Wellinger @ 6.00 / 6.00 / 11.00 | 1/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. November 2014 (bearbeitet) 23-21 +1.20 22-18-2 +3.07 no bueno... 533 Stephen F. Austin Lumberjacks -13.0 -110 dieser pick fasst eigentlich sehr schön meine bisherige college hoops saison zusammen closing line klar geschlagen, SFA die partie eigentlich soweit unter kontrolle, in hälfte zwei mal 20 vorne bis in der letzten minute dann PV noch irgendwie zwei dreier macht und die partie genau auf 12 fällt lkadgklasjfdlkgöa das ist jetzt sicher weit entfernt davon ein ganz schlimmer bad beat zu sein, und trotzdem ist es symptomatisch die grundlegenden überlegungen passen (auch wenn ich haufenweise leans streiche, die dann aufgehen), aber ich kann einfach keine engen entscheidungen gewinnen ich verlang ja nicht mal, dass ich glück hab, aber wenn sich das ein bisschen ausgleichen würde, wärs ned falsch bearbeitet 28. November 2014 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. November 2014 River Plate - Boca Juniors X @ 3,20 River hat noch eine Titelchance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. November 2014 hab mal ein paar sachen für morgen gespielt, ohne groß zu recherchieren lines, die mir auf den ersten blick etwas zu niedrig ausschaun und wo ich mir vorstellen könnte, dass sie morgen nicht mehr verfügbar sind könnte aber auch nach hinten losgehen und ich will jetzt auch nicht mehr auf die pinny opener warten naja, so richtig auszahlt hat es sich nicht ich glaube das meiste hätte ich bei pinny ein paar cent billiger bekommen aber war noch nicht viel action heute, alle noch kaputt von thanksgiving lines für die tourney games gibts auch noch keine, sogar die gonzaga line ist bei BOL wieder verschwunden.. strange 71 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. November 2014 ich verlang ja nicht mal, dass ich glück hab, aber wenn sich das ein bisschen ausgleichen würde, wärs ned falsch Wird sich auf lange Sicht eh einpendeln. Dass es jetzt frustrierend is, is klar aber auf lange Sicht gleicht sich das schon aus. Is bei mir beim pokern ähnlich beschissen dieses Monat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. November 2014 Wird sich auf lange Sicht eh einpendeln. Dass es jetzt frustrierend is, is klar aber auf lange Sicht gleicht sich das schon aus. Is bei mir beim pokern ähnlich beschissen dieses Monat beim pokern ist halt die sample size viel größer wenn ich das intensiv grinde, spiel ich 60 80 100k hände im monat da bin ich beim wetten zehnerpotenzen davon entfernt wenns wirklich blöd läuft, kann es schon mal eine ganze saison so hängen und der evaluierungsprozesse ist auch schwieriger wenn ich fünf mal hintereinander mit aces ein pre-flop all-in verliere, weiß ich, dass ich trotzdem alles richtig gemacht habe eine verlorene wette zu klassifizieren ist da schon was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 28. November 2014 71 € Da mausert sich einer zum Insider Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. November 2014 und der evaluierungsprozesse ist auch schwieriger wenn ich fünf mal hintereinander mit aces ein pre-flop all-in verliere, weiß ich, dass ich trotzdem alles richtig gemacht habe eine verlorene wette zu klassifizieren ist da schon was anderes naja wenn du die closing line schlägst, ist das definitiv mal ein gutes indiz, dass du was richtig gmacht hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts