FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) vienna @1,95 4/10 mburg amas @2,90 2/10 wsk @1,70 6/10 bearbeitet 16. Oktober 2014 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Oktober 2014 Vollkoffer äh Volltreffer Rothenthurn @2,25 10/10 was er halt nimmt bzw. was jemand bereit ist für eine 6er-Kombi zu legen. Steinfeld ist völlig am Ende. @ Geschenk des Jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Oktober 2014 Vollkoffer äh Volltreffer Rothenthurn @2,25 10/10 was er halt nimmt bzw. was jemand bereit ist für eine 6er-Kombi zu legen. Steinfeld ist völlig am Ende. @ Geschenk des Jahres. 35 € Zzzz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 16. Oktober 2014 Samp+0.0 @ 2.11 Udinese+0.0 @ 2.58 beide pinnacle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Oktober 2014 35 € Zzzz Ok jetzt wissen wir das auch. Ich habe 30 Euro eingesetzt, weil ich für eine 6er einfach net mehr einsetzen will. Werde später versuchen, das Spiel nochmals mit einer anderen Kombi abgreifen und mal schauen, was er macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 16. Oktober 2014 Mit welchen Spielen habt ihr kombiniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2014 verdasco 1.85 jazz ML 2.55 ich wusste gar nicht dass dieses volltreffer.tv tennis usw im angebot hat. ich muss mich dort auch registrieren und eure banken nachspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Oktober 2014 was nimmt tipico ca. auf eine normale tennis siegwette? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Oktober 2014 Seppi +150 1-ball <--- dead shoulder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2014 was nimmt tipico ca. auf eine normale tennis siegwette? bis 500 nimmt er glaub ich alles, danach kommt anfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Oktober 2014 oh, toll Mona Barthel -110 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 16. Oktober 2014 Heute hab ich mangels zündender Ideen eine 3er mit Pimperlquoten am Start: Flamengo/Boca J/Jukurit @2,40 1,5/10 Kenn die anderen Ergebnisse nicht und hab nur die Zusammenfassung gesehen. Boca mit gefühlt 8:1 Chancen... Obwohl eine Lieblingsmannschaft von mir, verkneife ich es mir auf sie zu tippen. Eine Hochschaubahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Oktober 2014 Kenn die anderen Ergebnisse nicht und hab nur die Zusammenfassung gesehen. Boca mit gefühlt 8:1 Chancen... Obwohl eine Lieblingsmannschaft von mir, verkneife ich es mir auf sie zu tippen. Eine Hochschaubahn Die andern beiden haben natürlich gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Oktober 2014 jazz ML 2.55 value pick of the year und ich bin nur mit 1u drauf - ICH DODL! :kopfwand: :kopfwand: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Oktober 2014 ich mach zurzeit echt alles falsch.... hab heute Florida Panthers gespielt ihr wisst also was zu tun is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts