gufl HAVOC Geschrieben 13. September 2014 Rochus/Bemelmans @ 1.85 | 6/10 das war wohl für bubka/molchanov stako spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 13. September 2014 das war wohl für bubka/molchanov stako spielt Trotzdem spielbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. September 2014 Trotzdem spielbar? scheint so mal nachschaun, was ich bislang hier so an football gepostet habe 3-1 +1.80 pending New England -2.5 4u San Diego +6.0 Oakland +3.0 pats werde ich morgen komplett middlen werde den tag über so gut es geht die line im auge behalten und hoffe irgendwo vikes +7 aufschnappen zu können sonst muss halt eine 6.5 herhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. September 2014 Texas State +7.5 Joe Vozzelli @smdrjoe 13 Min. Navy quarterback Keenan Reynolds isn't dressed for game. Midshipmen just came out for warmups. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 14. September 2014 Empoli vs. Roma Under 2,[email protected] 3/10 B2S no + Roma @2.6 2/10 sehr gut, langsam aber sicher läufts wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 14. September 2014 Kurz zu gestern: & mehr gibts nicht zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. September 2014 Rochus/Bemelmans @ 1.85 | 6/10 Oswald/Peya Bayern -1 @ 2.00 | 5/10 Stefan Raab @ 1.61 | 6/10 das war wohl für bubka/molchanov stako spielt jop. irgendwer bei bet365 gespielt? die habns anscheinend ausbezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. September 2014 jop. irgendwer bei bet365 gespielt? die habns anscheinend ausbezahlt. nop, pinni hat storno. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. September 2014 Frankfurt/CesenaX2 und Valencia/Marseille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. September 2014 Wenn dann eher -6 Seahawks surprise, surprise, die line is auf 3.5 runter, wo sie von anfang an hätte sein sollen ich hoffe du hast die -6.0 nicht gespielt, aber wenn du (entgegen meinem rat) immer noch die seahawks willst, dann kannst sie jetzt nehmen SD +6 war daneben (das zeigt der markt aktuell wohl sehr deutlich) und ist auf lange sicht sicher eine profitable bet, da kann auch ein 51-3 der seahawks heute meine meinung nicht ändern pats werde ich morgen komplett middlen werde den tag über so gut es geht die line im auge behalten und hoffe irgendwo vikes +7 aufschnappen zu können sonst muss halt eine 6.5 herhalten schaut eher nach 4.5 aus naja, 5 is ohnehin dead number nop, pinni hat storno. wat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. September 2014 ok, was solls Vikings +4.5 4u ja, ich geb's zu... panic button aktion hätte gestern gleich die 6.5 nehmen sollen, als sie kurz verfügbar war dachte die line geht noch ein bisschen weiter hoch, bevor sie crasht jetzt ist es schwierig vorherzusagen, was noch passiert 2.5 und 4.5 ist trotzdem ein sehr schönes middle für nfl partien allerdings... wenn die partie jetzt genau auf 6 fällt, hau ich was zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. September 2014 wat Bet Status: Cancelled 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. September 2014 bei pinnacle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. September 2014 Vuelta Stage 21: Malori - Dennis @ 1.78 | 6/10 Vandewalle - Sergent @ 2.02 | 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. September 2014 bei pinnacle? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts