schwalbengott sweet jesus Geschrieben 22. Januar 2014 beim stake geht es nur um die höhe des einsatzes. x/10 (x=unit) entspricht dem x-ten-teil vom maximaleinsatz den du bereit bist auf eine wette zu setzen. eine unit sollte dabei in etwa einem prozent deiner bankroll entsprechen. wenn du 100 euro roll hast, würde 1/10 einem euro entsprechen. der maximaleinsatz den du tätigst wenn du "zu 100% sicher bist" entspricht 10/10, also zehn euro. das system ermöglicht es, zu veranschaulichen wie "sicher" man eine wette ansieht. bei einem reinen geldbetrag ist das so nicht möglich, für den einen ist eine wette um fünf euro schon riskant, für den anderen entspricht fünf euro nicht mal dem gegenwert einer unit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 22. Januar 2014 Russland - Kroatien (Handball) Halep - Cibulkova @2,7 | 6/10 Espanyol - Real Madrid Murray - Federer @2,25 | 7/10 Utah Jazz - Minnesota Timberwolves @1,60 | 10/10 Wenns lauft ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. Januar 2014 beim stake geht es nur um die höhe des einsatzes. x/10 (x=unit) entspricht dem x-ten-teil vom maximaleinsatz den du bereit bist auf eine wette zu setzen. eine unit sollte dabei in etwa einem prozent deiner bankroll entsprechen. wenn du 100 euro roll hast, würde 1/10 einem euro entsprechen. der maximaleinsatz den du tätigst wenn du "zu 100% sicher bist" entspricht 10/10, also zehn euro. das system ermöglicht es, zu veranschaulichen wie "sicher" man eine wette ansieht. bei einem reinen geldbetrag ist das so nicht möglich, für den einen ist eine wette um fünf euro schon riskant, für den anderen entspricht fünf euro nicht mal dem gegenwert einer unit. danke! musste es zwar zweimal lesen aber jetzt hab ichs verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2014 beim stake geht es nur um die höhe des einsatzes. x/10 (x=unit) entspricht dem x-ten-teil vom maximaleinsatz den du bereit bist auf eine wette zu setzen. eine unit sollte dabei in etwa einem prozent deiner bankroll entsprechen. wenn du 100 euro roll hast, würde 1/10 einem euro entsprechen. der maximaleinsatz den du tätigst wenn du "zu 100% sicher bist" entspricht 10/10, also zehn euro. das system ermöglicht es, zu veranschaulichen wie "sicher" man eine wette ansieht. bei einem reinen geldbetrag ist das so nicht möglich, für den einen ist eine wette um fünf euro schon riskant, für den anderen entspricht fünf euro nicht mal dem gegenwert einer unit. würds nicht zwingend darauf reduzieren wie sicher du dir bei der wette bist, sondern den einsatz eher gemäß dem valuegehalt wählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 22. Januar 2014 würds nicht zwingend darauf reduzieren wie sicher du dir bei der wette bist, sondern den einsatz eher gemäß dem valuegehalt wählen Richtig! Wenn man beispielsweise eine Ausreißer-Quote von 2.5 findet, die eigentlich 2.2 "wert" ist, dann ist die Wette zwar noch immer alles andere als "sicher", aber halt mit sehr hohem Valuegehalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. Januar 2014 Wenns lauft ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 22. Januar 2014 Manchester United - Sunderland @1.35 | 10/10 Man Utd. daheim unter Zugzwang! (Hinspiel verloren) So gut wie alle Wettbüros sind auf 1.30 oder niedriger. Admiral und Interwettten noch auf 1.35. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Januar 2014 Stan @ 1.80 | 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 22. Januar 2014 Manchester United - Sunderland @1.35 | 10/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 22. Januar 2014 Li Na (@1,25) ist meine Bank! Mal schauen ... Bouchard - Li Berdych - Wawrinka @2,13 | 7/10 Bouchard - Li Nadal - Federer @3,06 | 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Januar 2014 betfair (fixed odds market) lol, was für *?%?!&*?! da hab ich die letzten zwei tage über vier wetten abgeschlossen heute würdens mir gnädigerweise noch einsatz für 5 bis 15 euro nettogewinn annehmen je nach wettart wiedaschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 23. Januar 2014 Bouchard - Li Berdych - Wawrinka @2,13 | 7/10 lol, was für *?%?!&*?! da hab ich die letzten zwei tage über vier wetten abgeschlossen heute würdens mir gnädigerweise noch einsatz für 5 bis 15 euro nettogewinn annehmen je nach wettart wiedaschaun. Auf betfair würde ich nur die Börse benutzen. Die ist schon sehr brauchbar - Vor allem auch, um den Value festzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Januar 2014 Auf betfair würde ich nur die Börse benutzen. Die ist schon sehr brauchbar - Vor allem auch, um den Value festzustellen. hmm, ja, dafür hätt ichs eigentlich eh eingezahlt ghabt bis ich draufkommen bin, dass es da etwas hapert mit dem australischen konto dann hab ich mich ein bisschen mit ihrem "festquoten-produkt" gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Januar 2014 hmm, ja, dafür hätt ichs eigentlich eh eingezahlt ghabt bis ich draufkommen bin, dass es da etwas hapert mit dem australischen konto dann hab ich mich ein bisschen mit ihrem "festquoten-produkt" gespielt mal ganz naiv: was bekommt man eigentlich als antwort wenn man ihnen schreibt, dass man gerne höher setzen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Januar 2014 keine ahnung "hau di über d'häusa" in schön ausformulierten sätzen wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts