Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2014 paszek 3.00 tsonga live komplett verpennt -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. August 2014 paszek 3.00 wat hab bei 0-2 Puig first set +200 gespielt naja, vl gehn ja irgendwie beide durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2014 wat hab bei 0-2 Puig first set +200 gespielt naja, vl gehn ja irgendwie beide durch ich hasse es wenn meine bet den first set verliert - also ne ne, sry, die tamira wird das 2-0 gewinnen. obwohl ich eh schon am überlegen bin ob ich absichern soll oder nicht. ...trotzdem vg - ein 2-1 paszek nach 0-1 wäre clutch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. August 2014 meins wär dann mal durch wobei ich mich schon frage was du da gesehen hast? das wär mir die letzten zwei jahre nicht in den sinn gekommen, dass ich geld auf tami setz, auf einem belag, der nicht rasen heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2014 tz congrats jetzt gib voigas tamira ❤ meins wär dann mal durch wobei ich mich schon frage was du da gesehen hast? das wär mir die letzten zwei jahre nicht in den sinn gekommen, dass ich geld auf tami setz, auf einem belag, der nicht rasen heißt ist nur ne fun-wette damit ich beschäftigung habe weil ich ja tsonga verpasst habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. August 2014 Townsend -120 Gibbs +175 Jule Gorgeous +100 Bernie 2-0 -150 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. August 2014 rapid - sturm x2 @2 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. August 2014 tipp3 übrigens die höchste quote für einen lask sieg. dass man sowas noch erleben darf hätte ich auch nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. August 2014 ried hat auswärts gegen den wac schon eine @5. leider die rieder bis jetzt nicht verfolgt +0,5 @2,3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) ried hat auswärts gegen den wac schon eine @5. leider die rieder bis jetzt nicht verfolgt +0,5 @2,3 small anspielen bearbeitet 11. August 2014 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. August 2014 ried hat auswärts gegen den wac schon eine @5. leider die rieder bis jetzt nicht verfolgt +0,5 @2,3 grundsätzlich liegen uns - bislang - gegen wolfsberg die auswärtsspiele mehr als die heimspiele. dennoch braucht's halt für einen auswärtssieg vor allem tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 11. August 2014 glaube nicht das der WAC das 5 Spiel in Folge gewinnen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) bwin hat mir heute einen 10-euro-bonus angeboten.muss angeblich 5x umgesetzt werden, wurscht bei diesem betrag, zahle also 10 euro ein (konto war nicht leer) und setze 10 euro auf heimsieg red bull in der CL (1.30).danach schau ich im konto, ob man irgendwo den fortschritt beim bonus sieht. ja, nur weiterhin bei 0 und im kleingedruckten sehe ich, dass mindestquote 1.70 war, also somit logisch, dass wir bei 0 stehen.ich gehe somit zu den livespielen und setzte je 5 euro auf heimsiege der beiden damals laufenden partien. minsk nun eh in führung [und da fällt auch schon der ausgleich...], bei hyundai steel habe ich extra gewartet, dass die quote auf 1.70 steigt, was sie immer noch ist. aber das waren ja nur versuchsballons.dann setze ich auf 5x remis auf bundesligapartien (statt salzburg ist 2x altach dabei). mach ich ja gerne. quoten natürlich stets über 3.00.dennoch zeigt mir der fortschritt beim bonus weiterhin 0 an. obwohl nun bereits 35 euro auf sportwetten mit quote über 1.70 liegen.tja, nun frage ich mich, warum: blockiert etwa mein 10er auf salzburg (der ohnehin nicht bonusrelevant ist) meine weiteren umsätze, da der bonusbetrag nun fiktiv im salzburgspiel steckt und erst danach wieder freigegeben wird?oder zählt der umsatz erst, wenn die wette abgeschlossen ist?eigentlich ist bei 10 euro eh alles egal, aber mir geht's ums prinzip - welches ich definitiv nicht verstanden habe.PS: eigentlich wollte ich bwin ohnehin den rücken kehren und heute alles abheben (gegen gebühr ), aber sie haben mir extra vorher noch den bonus angeboten... die EDITH sagt, die wette muss ausgewertet sein, dass sie als umsatz gilt. naja, der bonusbetrag ist eh schon wieder weg bearbeitet 11. August 2014 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. August 2014 hat irgendein bookie westerhof - van der duim live drin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. August 2014 Schritt für Schritt ans Skript gehalten, bravo. wenn die beiden nicht auf Lebenszeit gesperrt werden weiß ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts