gufl HAVOC Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) 11-4-1 +6.91 529 Oklahoma Sooners -2.0 -106 bam mach weiter so bearbeitet 19. November 2014 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. November 2014 wuuuunderboar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. November 2014 537 UC Irvine Anteaters +17.0 -110 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. November 2014 kevin martin O21.5p wenn er heute nach belieben nicht chucken darf, wann denn dann? thad young, nik pekovic und ricky rubio alle out, die defense der knicks is ein joke, durch melo's knie-probleme trau ich mich nicht die knicks anzuspielen. :-/ quote wird fix noch steigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. November 2014 Kevin Martin hat bei mir eine 17,5er Linie All-in? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. November 2014 Kevin Martin hat bei mir eine 17,5er Linie All-in? wo? tipico hat 21,5 @1,85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. November 2014 Riech ich da einen asb volkstipp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. November 2014 djet fährt vermutlich gerade zur 24hbank bausparer auflösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. November 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. November 2014 556 Samford Bulldogs ML +130 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2014 canucks@Oilers @2,20 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) djet fährt vermutlich gerade zur 24hbank bausparer auflösen haha aber wo gibts die 17.5? so ein unterschied ist ja wahnsinn und dann würde ich es erst recht spielen. natürlich nicht all-in... bearbeitet 19. November 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. November 2014 Mittlerweile ist die Linie auf 18,5, Quote aufs over dafür aber 2,10 PaddyPower... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. November 2014 Mittlerweile ist die Linie auf 18,5 eh klar, wenn du den bausparer auflöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. November 2014 TOR Raptors -0.5 Q4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts