gufl HAVOC Geschrieben 17. September 2014 so etwas ähnliches probier ich heute auch - nur halt bei maribor v sporting: 1 4.50 2u X 3.60 2u gl aber den zeitpunkt hast schon mal verpasst Maribor +0.5 +122 (oder besser kurz vor kick-off) Sporting -0.5 -105 free money. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. September 2014 Atlanta Braves -143 interwetten writeup: s.o. Try again: #Nats lineup @ #Braves: Taylor CF, Espinosa SS**, Frandsen 3B, Moore 1B, Schierholtz RF, Souza LF, Kobernus 2B, Leon C, Treinen P lol. nats wie erwartet mit ner kompletten rumpftruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. September 2014 so etwas ähnliches probier ich heute auch - nur halt bei maribor v sporting: 1 4.50 2u X 3.60 2u schnell lottoschein kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2014 schnell lottoschein kaufen wart ma noch die bills am sonntag ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. September 2014 Rapid @2,30 Tipp3 (!!!!) 5/10. Der WAC hat seine Geschichte jetzt geschrieben und fällt nun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. September 2014 Rybarikova/Bacsinszky +110 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. September 2014 4-3 +0.60 pending Bills pk -115 Maryland +1.5 add Auburn -2.5 / Colorado -1.5 +100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 18. September 2014 Hab mal etwas bei interwetten investiert. RB Salzburg - Celtic Glasgow (Tipp2) Besiktas - Asteras Tripolis (Tipp1) Partizan Belgrad- Tottenham (Tipp2) FC Kopenhagen - HJK Helsinki (Tipp1) Legia Warschau - Lokeren (Tipp1) Fiorentina - Guingamp (Tipp1) 20,22€ einsatz , 5 aus 6 , 34,87er quote, möglicher gewinn:705€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. September 2014 4-3 +0.60 pending Bills pk -115 Maryland +1.5 add Auburn -2.5 / Colorado -1.5 +100 Wo hast du bitte Bills pk -115 herbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. September 2014 Hab mal etwas bei interwetten investiert. RB Salzburg - Celtic Glasgow (Tipp2) Besiktas - Asteras Tripolis (Tipp1) Partizan Belgrad- Tottenham (Tipp2) FC Kopenhagen - HJK Helsinki (Tipp1) Legia Warschau - Lokeren (Tipp1) Fiorentina - Guingamp (Tipp1) 20,22€ einsatz , 5 aus 6 , 34,87er quote, möglicher gewinn:705€ hmmm, dort hätt ich ja auch geld liegen (wobei ich derzeit eigentlich auf tipico umsatz machen müsste). ganz verstehe ich deine strategie nicht, das sind alles quoten unter 2.0 - und dann nimmst celtic dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 18. September 2014 hmmm, dort hätt ich ja auch geld liegen (wobei ich derzeit eigentlich auf tipico umsatz machen müsste). ganz verstehe ich deine strategie nicht, das sind alles quoten unter 2.0 - und dann nimmst celtic dazu? hab heut so a gefühl ... de gwinnen 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. September 2014 admiral hat übrigens gerade eine bonusaktion laufen. und dort würd's fürs X bei salzburg 5.00 geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2014 (bearbeitet) Mich lächelt bei dem Spiel eher das under an. Bei bet-at-home gibts fürs under 2,5 eine 2,30. bearbeitet 18. September 2014 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. September 2014 Dinamo Zagreb 1,95 4/10 Gladbach 2,3 2/10 Saint Etienne 2,1 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. September 2014 Wo hast du bitte Bills pk -115 herbekommen? pinnacle opener in der nacht von so auf mo Bills pk (sollte gleich rauskommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts