Recommended Posts

HAVOC

vl kann ich was verlinken (wenn die Story fertig ist)

nur mal soviel:

wenn der schwächere Spieler 4-6 0-3 hinten ist sollte es schon eine bessere Quote als 1.50 geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vl kann ich was verlinken (wenn die Story fertig ist)

nur mal soviel:

wenn der schwächere Spieler 4-6 0-3 hinten ist sollte es schon eine bessere Quote als 1.50 geben

Ok, das klingt wirklich etwas kurios. :D

Und das bei 2 Holländern gegeneinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

cvg total falsch quotiert oder wie? istomin am verlieren, watson am verlieren, chardy sieht keine drei bälle gegen hohlschei*er

gsd hab ich aber nur karlovic 1.40 gspielt. :eek:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Watson hab ich (wsl leider) auch gespielt.

Gewinnt im 2. Satz 6 Games in Folge und stellt von 0:2 auf 6:2, aber jetzt im dritten Satz natürlich gleich wieder 0:3 und 2 Breaks zurück.

Boah, ich halt Damen-Tennis nicht aus. :lol:

EDIT: Watson stellt noch auf 5:5 und verliert dann 5:7 - Großartig! :facepalm:

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine RLM/Ktn. Liga Picks

RLM: Pasching : Gurten @4,7/4,8 cp/Ad 4/10 inkl. x-coverbet

Da hat noch keiner wirklich überrissen, was mit Pasching los ist. Über Gurten weiß ich nicht viel, die beiden ersten Spiele- naja gegen Steyr kann man verlieren. Auch wenn ich die nicht 100&ig einschätzen kann, sagt mir mein Gefühl dass die @ auf die 2 zu hoch ist. Hab das wegen der Ad-Knauserei auf 2 Bookies aufgeteilt.

Am Überlegen bin ich noch bei den Sturm-Amas (wegen der @) und bei Steyr (weil die einfach drauf sind)

Ktn. Liga

Völkermarkt Ad. @2,05 ist ein Leckerli, der VSV wird so wie es aussieht gegen den Abstieg spielen müssen. Diese @ wird sicher nicht bis zum KO halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Red Bull hat neben Liefering scheinbar noch eine 2 Amateurmannschaft. Hier wird wohl in der Salzburger Landesliga der Aufstieg in die RLW Pflicht sein. Das erste Spiel haben sie mal 3:0 gg die Grödig Amateure gewonnen, die ihrerseits ihr zweites Spiel dann 7:0 gewonnen haben. Daher nehm ich die @ 2.45 auf einen Auswärtsieg gg Wals-Grünau mal mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag