Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. August 2014 Schritt für Schritt ans Skript gehalten, bravo. wenn die beiden nicht auf Lebenszeit gesperrt werden weiß ich auch nicht Was war das Auffällige an dieser Partie?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. August 2014 vl kann ich was verlinken (wenn die Story fertig ist) nur mal soviel: wenn der schwächere Spieler 4-6 0-3 hinten ist sollte es schon eine bessere Quote als 1.50 geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. August 2014 vl kann ich was verlinken (wenn die Story fertig ist) nur mal soviel: wenn der schwächere Spieler 4-6 0-3 hinten ist sollte es schon eine bessere Quote als 1.50 geben Ok, das klingt wirklich etwas kurios. Und das bei 2 Holländern gegeneinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. August 2014 auf einem court ohne Kameras.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) cvg total falsch quotiert oder wie? istomin am verlieren, watson am verlieren, chardy sieht keine drei bälle gegen hohlschei*er gsd hab ich aber nur karlovic 1.40 gspielt. bearbeitet 11. August 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Watson hab ich (wsl leider) auch gespielt. Gewinnt im 2. Satz 6 Games in Folge und stellt von 0:2 auf 6:2, aber jetzt im dritten Satz natürlich gleich wieder 0:3 und 2 Breaks zurück. Boah, ich halt Damen-Tennis nicht aus. EDIT: Watson stellt noch auf 5:5 und verliert dann 5:7 - Großartig! bearbeitet 11. August 2014 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. August 2014 http://heavytopspin.com/2014/08/11/westerhof-van-der-duim-and-a-strong-whiff-of-match-fixing/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2014 tomic schirch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. August 2014 http://heavytopspin.com/2014/08/11/westerhof-van-der-duim-and-a-strong-whiff-of-match-fixing/ http://www.sportdw.com/2014/08/how-to-fix-tennis-match-by-boy.html?m=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. August 2014 hab sisi +800 e/w für cincy gespielt is nen versuch wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. August 2014 wer will kann bei bwin geld auf seppi setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) Ich hab Youzhny live Ende des 1.Satzes mit 1.7 mitgenommen. Tsonga nach seinem Toronto-Sieg diesmal komplett von der Rolle ... bearbeitet 12. August 2014 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. August 2014 und das hilft uns jetz genau was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. August 2014 Meine RLM/Ktn. Liga Picks RLM: Pasching : Gurten @4,7/4,8 cp/Ad 4/10 inkl. x-coverbet Da hat noch keiner wirklich überrissen, was mit Pasching los ist. Über Gurten weiß ich nicht viel, die beiden ersten Spiele- naja gegen Steyr kann man verlieren. Auch wenn ich die nicht 100&ig einschätzen kann, sagt mir mein Gefühl dass die @ auf die 2 zu hoch ist. Hab das wegen der Ad-Knauserei auf 2 Bookies aufgeteilt. Am Überlegen bin ich noch bei den Sturm-Amas (wegen der @) und bei Steyr (weil die einfach drauf sind) Ktn. Liga Völkermarkt Ad. @2,05 ist ein Leckerli, der VSV wird so wie es aussieht gegen den Abstieg spielen müssen. Diese @ wird sicher nicht bis zum KO halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. August 2014 Red Bull hat neben Liefering scheinbar noch eine 2 Amateurmannschaft. Hier wird wohl in der Salzburger Landesliga der Aufstieg in die RLW Pflicht sein. Das erste Spiel haben sie mal 3:0 gg die Grödig Amateure gewonnen, die ihrerseits ihr zweites Spiel dann 7:0 gewonnen haben. Daher nehm ich die @ 2.45 auf einen Auswärtsieg gg Wals-Grünau mal mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts