raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juli 2014 Na dann halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2014 sodala, heute auch wieder bei insgesamt 10 partien auf ein X gesetzt (der bonus gehört ja freigespielt). alle partien auf dem papier ausgeglichen, vor allem vereine aus dem osten involviert, da bin ich durchaus zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. Juli 2014 sodala, heute auch wieder bei insgesamt 10 partien auf ein X gesetzt (der bonus gehört ja freigespielt). alle partien auf dem papier ausgeglichen, vor allem vereine aus dem osten involviert, da bin ich durchaus zuversichtlich. X-Tipper sollen sich halt grundsätzlich die Frage stellen, ob nicht ev. under-systeme bzw. under-doubles gewinnversprechender sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2014 X-Tipper sollen sich halt grundsätzlich die Frage stellen, ob nicht ev. under-systeme bzw. under-doubles gewinnversprechender sind. Mag sein, systeme sind aber nicht so ganz meins, bislang keine allzu guten erfahrungen gemacht. Ich scheuch ja sogar schon 2erkombis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. Juli 2014 Wenn magst, stell ich hier mal sogenannte verkürzte Systeme rein, die recht viel abdecken und viel billiger sind als Vollsysteme. Eine Art Toto mit Wettzetteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2014 Wenn magst, stell ich hier mal sogenannte verkürzte Systeme rein, die recht viel abdecken und viel billiger sind als Vollsysteme. Eine Art Toto mit Wettzetteln. Interesse ist auf jeden fall vorhanden, ob ich es dann auch verwende, kann ich dir nicht versprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Juli 2014 http://www.oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g1705513/m32/d0/ megalol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) http://www.oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g1705513/m32/d0/ megalol Kenn mich da nicht besonders gut aus, drum eine Frage: Wie hoch ist die Chance, dass einer der beiden Bookies die Wette storniert? Die werdn ja sehn, dass bei ihnen unnormal viel Geld auf das eine Ereignis liegt. bearbeitet 31. Juli 2014 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. Juli 2014 Kenn mich da nicht besonders gut aus, drum eine Frage: Wie hoch ist die Chance, dass einer der beiden Bookies die Wette storniert? Die werdn ja sehn, dass bei ihnen unnormal viel Geld auf das eine Ereignis liegt. Da wird sich jeder Bookie beim stornieren schwer tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Juli 2014 wenn ger u19 0:0 bis zur hz bleibt, werde ich auf sie gehen. sind doch besser als die portugiesen, von den chancen. hoffe auf eine 2,20er ca. abwehr von ger gefällt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Juli 2014 wenn ger u19 0:0 bis zur hz bleibt, werde ich auf sie gehen. sind doch besser als die portugiesen, von den chancen. hoffe auf eine 2,20er ca. abwehr von ger gefällt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2014 sodala, heute auch wieder bei insgesamt 10 partien auf ein X gesetzt (der bonus gehört ja freigespielt). alle partien auf dem papier ausgeglichen, vor allem vereine aus dem osten involviert, da bin ich durchaus zuversichtlich. 4 von 10 gingen unentschieden aus. Bin zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Juli 2014 hab übrigens auf niederlagen von Salzburg und Grödig gewettet, leider aber nur je fünf euro bei tipp3 trotzdem immerhin 80 euro gewinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. Juli 2014 hab übrigens auf niederlagen von Salzburg und Grödig gewettet, leider aber nur je fünf euro bei tipp3 trotzdem immerhin 80 euro gewinn. Fesch, fesch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) dass ich das noch erleben darf, eine bwin freebet ist reingeflattert sieg: horn, austria amas, neusiedl, ritzing, wattens, SKAK, vöcklamarkt @116 was ist jetzt eigentlich mit pasching los? sind die noch was wert? kann mir nicht vorstellen, dass die noch immer so gut sind. lt buchmacher ja schon. bearbeitet 31. Juli 2014 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts