Delarge forza roma Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) Torino übermorgen ohne Cerci, Quagliarella und Darmian in Stockholm. Dazu die generell negative Einstellung der Italiener gegenüber der EL. Hab mal 1X @ 3,25 klein (2/10) angespielt. ed: Toro zudem noch mitten in der Vorbereitung während die Schweden schon wieder den Ligabetrieb aufgenommen haben. bearbeitet 29. Juli 2014 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Juli 2014 Das mit den Skandinaviern und dem Ligabetrieb... ... stimmt schon, aber die kannst ja alle kübeln. Schwedische Vereine sind ja geradezu erbärmlich schwach. Small kann man freilich alles probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juli 2014 (bearbeitet) Irgendwer Ideen für Bullen und Kombi heute? 1.35 is ned der Burner, Handicap ginge noch, weiß ich aber noch nicht, ganz so bloßfüßig sind die dort auch nicht, das es ned auch knapp sein könnte... Besiktas? Glaub Feyenoord hat ziemlich Aderlaß? Ludogorets? Lille? Hoppers ganz mies gestartet? Celtic? Legia is auch keine Bombe? bearbeitet 30. Juli 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Juli 2014 Irgendwer Ideen für Bullen und Kombi heute? 1.35 is ned der Burner, Handicap ginge noch, weiß ich aber noch nicht, ganz so bloßfüßig sind die dort auch nicht, das es ned auch knapp sein könnte... Besiktas? Glaub Feyenoord hat ziemlich Aderlaß? Ludogorets? Lille? Hoppers ganz mies gestartet? Celtic? Legia is auch keine Bombe? Besiktas hab ich, aber auch mit X besichert. Keine hohen Stakes. Celtic trau ich auswärts nicht über den Weg. Salzburg will ich eher live wetten, zuerst einmal schauen, wie viel Widerstand von der Heimelf wirklich kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 30. Juli 2014 Ludogerets und Zenit die einzigen Banken heute mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Juli 2014 Banken sind das auch keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Juli 2014 Kärntner Liga wieder: Wettpunkt: Sachsenburg 2,60 meine @2,00 Treibach 1,90 meine @1,60 ASV @1,90 meine @1,50 Kühnsdorf @2,20 meine (mittlerweile 1,65) Kühnsdorf entwickelt sich in Kärnten zum Volkstipp. Bitte beim Nachtippen beachten, dass Sachsenburg und Treibach Derbys sind. Es ist die zu hohe Quote, die mich zum Tippen bewegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Juli 2014 RLM auch interessant: Austria Klagenfurt 2,00 (meine @1,60) Vöcklamarkt @1,90 (meine 1,60) Prinzipiell ist auch die @5,00 auf den SAK interessant, leider haben die Klagenfurter zig Ausfälle. Hier wird schon 1X angetrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juli 2014 Haha, kurz nachdem ich RB+Besiktas gespielt hab 1-0. Sonst noch Lille+Ludogorets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 30. Juli 2014 Ich geh jetzt mal live auf Steaua, die spielen die Kasachen an die Wand. Ich geh jetzt mal live auf Steaua, die spielen die Kasachen an die Wand. Und 1:0 Steaua hab noch eine Quote 3 bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2014 live Sieg Karabach @2,65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juli 2014 Blöde bullen, ich will ein X! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2014 live Sieg Karabach @2,65 gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juli 2014 Heute schon mal 3 remis bei zwei verlorenen wetten (zenit hab ich nicht getippt, dachte, die gewinnen eh siXer, tja). Selbiges hab ich mir bei razgrad gedacht, tja. Zumindest zwei X aus den verbleibenden 5 partien wären nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juli 2014 Tja, razgrad also wirklich remis, aber nachdem ich drei spiele ausgenommen habe, von denen nur eines unentschieden ausging, auch schon egal. So, und jetzt bitte noch eins aus den drei laufenden partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts