barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 28. Juli 2014 auch zugeschlagen.War ein Schuss in den Ofen!Egal war ein Gutschein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) alles betrüger. oder übersehe ich da den haken bei ksv tor vor 53 minute? edith: wenigstens wurde es 10 minuten nach dem anruf als gewonnen gewertet bearbeitet 28. Juli 2014 von 19:09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Juli 2014 Wird irgendwer falsch ausgewertet haben. Kann passieren. Wenn der Reklamation anstandslos nachgekommen wurde, würde ich mir keinen Kopf darüber machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Juli 2014 War ein Schuss in den Ofen! Egal war ein Gutschein. jo war ein wahrlicher schuss in den ofen.nicht egal, da kein gutschein -1 EH. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. Juli 2014 jo, schade. wieder on @ +175 da ist jetzt natürlich viel value weg, wenn man bedenkt, dass er bis jetzt nur zugeschaut hat der wahnsinn ist es jetzt nimma, aber kleiner trotzdem noch spielbar imo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Juli 2014 Ich glaub ja, dass wir bei den cl-quali-spielen dieser woche einige unentschieden sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 29. Juli 2014 Ich glaub ja, dass wir bei den cl-quali-spielen dieser woche einige unentschieden sehen werden. Hab heute gleich mal 3 gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Juli 2014 Ich hab sparta-malmö nicht - leider, denn das führungstor der schweden wär ja eine perfekte basis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 29. Juli 2014 Ich hab sparta-malmö nicht - leider, denn das führungstor der schweden wär ja eine perfekte basis. Ausgleich zu schnell mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Juli 2014 Tja, hätt mal wegen livequote geschaut, aber da ist mir der ausgleich zuvor gekommen. Quote zwar jetzt sogar wieder höher, aber ich ging ja immer von einem spartasieg aus und dafür schaut es nicht so schlecht aus. Ausgleich zu schnell mMn Allerdings, ja. Somit bin ich weiterhin nicht auf X bei diesem match. Und jetzt 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 29. Juli 2014 Malmö wieder vorne Sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Juli 2014 Tja, jetzt hab ich keine ahnung, was ich machen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. Juli 2014 someone talk me out of bernie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Juli 2014 Und jetzt würd das X 7.90 bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Juli 2014 Sodala, hoffentlich kommen morgen dann die Xerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts