XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. April 2014 was für ein vfl? lübeck, wolfsburg, bochum?wolfsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 24. April 2014 Sevilla - Valencia @1,75 | 8/10 Benfica - Juventus @2,95 | 5/10 Leichtes Plus immerhin! Oklahoma City @ Memphis @1,75 | 8/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. April 2014 Metropolitans -108 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 25. April 2014 Oklahoma City @ Memphis @1,75 | 8/10 Im Endeffekt wieder nach der Overtime verloren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. April 2014 Nico Almugro over 4.5 games won 1st set +150 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2014 FC Ingolstadt - 1.FC Köln (HC1:0) 2 Greuther Fürth - 1860 München O2.5 VfL Bochum - A. Bielefeld O2.5B. Dortmund II - W. Wiesbaden O2.5 Darmstadt98 - RW Erfurt (HC0:1)1 Hannover 96 - VfB Stuttgart O2.5 @151,33 0,1 / 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. April 2014 Nico Almugro over 4.5 games won 1st set +150 nunja, da hatte ich auch schon mal lichtere momente ging in meinem kopf wohl das gleiche vor wie in nico's als er den ball bei 2-2 15-30 gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) live sieg stuttgart @2.80 gefallen mir um einiges besser als 96 tipico hat wohl die unübersichtlichste livecore seite ever bearbeitet 25. April 2014 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. April 2014 live sieg stuttgart @2.80 wollen wohl absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. April 2014 ahja, nico gewinnt dann das match, eh klar Astros TT over 3.5 +100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. April 2014 Nachdem Ungarn gegen Japan doch gewann (ich liess wie angekuendigt wegen der @ aus): SLO @ 2,00. Aber schnell, das wird runterrasseln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. April 2014 Nachdem Ungarn gegen Japan doch gewann (ich liess wie angekuendigt wegen der @ aus): SLO @ 2,00. Aber schnell, das wird runterrasseln... Klingt gut aber Österreich scheißt einem zumeist rein, so oder so. Austria @1,9 in Innsbruck klingt gut. Rapid RB bin ich unschlüssig, gibts auf beide gute Quote fürn Sieg, wenn ich die Rapidabwehr von letzter Woche seh denk ich an Sieg RB, aber zuhause Rapid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. April 2014 Klingt gut aber Österreich scheißt einem zumeist rein, so oder so. Nana, diesmal aber net. Wenngleich die Moral von uns schwer ok war, die haben das nicht abgeschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. April 2014 Nana, diesmal aber net. Wenngleich die Moral von uns schwer ok war, die haben das nicht abgeschenkt. War ja bis 49. Minute 1-1. Hab jetzt Austria/Manchester und Grödig/Sparta genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. April 2014 Team Sugarpova -109 Ernie 1st Set +125 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts