gufl HAVOC Geschrieben 24. Februar 2014 hatte ich auch grad das point-by-point nachgelesen... im dritten 4-1 vorne und drei breakchancen zum 5-1 cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2014 Hat wer an Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar 2014 (bearbeitet) gerade eben das 0-1 in der 27. minute! ps: http://www.ergebnisselive.com/ bearbeitet 24. Februar 2014 von tastsofast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2014 und ich nicht mitgegangen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Februar 2014 habs zur 41er quote genommen 12/27 (4/18) und ich nicht mitgegangen :/ sieg kopa gibts immer noch um @12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar 2014 habs zur 41er quote genommen 12/27 (4/18) wo gabs die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2014 sieg kopa gibts immer noch um @12 dann wart ich noch zur Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. Februar 2014 kann man jetzt wirklich davon ausgehen, dass das gefixed ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2014 kann man jetzt wirklich davon ausgehen, dass das gefixed ist? k.a, aber 2 € werd ich in der Pause reinwerfen um mich nachher nicht zu ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Februar 2014 Ich trottel hab mich verkickt und das falsche Spiel genommen ich wart auf die Pause ... und tippe nochmal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Februar 2014 (bearbeitet) kann man jetzt wirklich davon ausgehen, dass das gefixed ist? Wirklich 100000% sicher ist das nie, auch wenns gefixt ist. Ich trottel hab mich verkickt und das falsche Spiel genommen ich wart auf die Pause ... und tippe nochmal ... vielleicht gehts ja auch auf bearbeitet 24. Februar 2014 von black_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Februar 2014 Das allerdings wäre der Hammer! Das Spiel beginnt eh erst um 21 Uhr. Vllt hab ich da eh schon nen ordentlichen Gewinn Ohje. Zu früh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2014 1:1 in der 43 das wars wohl mit dem Volkstipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Februar 2014 geh scheissn... 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts