Recommended Posts

sweet jesus

beim stake geht es nur um die höhe des einsatzes. x/10 (x=unit) entspricht dem x-ten-teil vom maximaleinsatz den du bereit bist auf eine wette zu setzen. eine unit sollte dabei in etwa einem prozent deiner bankroll entsprechen.

wenn du 100 euro roll hast, würde 1/10 einem euro entsprechen. der maximaleinsatz den du tätigst wenn du "zu 100% sicher bist" entspricht 10/10, also zehn euro.

das system ermöglicht es, zu veranschaulichen wie "sicher" man eine wette ansieht. bei einem reinen geldbetrag ist das so nicht möglich, für den einen ist eine wette um fünf euro schon riskant, für den anderen entspricht fünf euro nicht mal dem gegenwert einer unit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

beim stake geht es nur um die höhe des einsatzes. x/10 (x=unit) entspricht dem x-ten-teil vom maximaleinsatz den du bereit bist auf eine wette zu setzen. eine unit sollte dabei in etwa einem prozent deiner bankroll entsprechen.

wenn du 100 euro roll hast, würde 1/10 einem euro entsprechen. der maximaleinsatz den du tätigst wenn du "zu 100% sicher bist" entspricht 10/10, also zehn euro.

das system ermöglicht es, zu veranschaulichen wie "sicher" man eine wette ansieht. bei einem reinen geldbetrag ist das so nicht möglich, für den einen ist eine wette um fünf euro schon riskant, für den anderen entspricht fünf euro nicht mal dem gegenwert einer unit.

danke! musste es zwar zweimal lesen aber jetzt hab ichs verstanden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

würds nicht zwingend darauf reduzieren wie sicher du dir bei der wette bist, sondern den einsatz eher gemäß dem valuegehalt wählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würds nicht zwingend darauf reduzieren wie sicher du dir bei der wette bist, sondern den einsatz eher gemäß dem valuegehalt wählen

Richtig!

Wenn man beispielsweise eine Ausreißer-Quote von 2.5 findet, die eigentlich 2.2 "wert" ist, dann ist die Wette zwar noch immer alles andere als "sicher", aber halt mit sehr hohem Valuegehalt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC
betfair (fixed odds market)

lol, was für *?%?!&*?!

da hab ich die letzten zwei tage über vier wetten abgeschlossen

heute würdens mir gnädigerweise noch einsatz für 5 bis 15 euro nettogewinn annehmen je nach wettart

wiedaschaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bouchard - Li :super:

Berdych - Wawrinka :super:

@2,13 | 7/10

lol, was für *?%?!&*?!

da hab ich die letzten zwei tage über vier wetten abgeschlossen

heute würdens mir gnädigerweise noch einsatz für 5 bis 15 euro nettogewinn annehmen je nach wettart

wiedaschaun.

Auf betfair würde ich nur die Börse benutzen.

Die ist schon sehr brauchbar - Vor allem auch, um den Value festzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Auf betfair würde ich nur die Börse benutzen.

Die ist schon sehr brauchbar - Vor allem auch, um den Value festzustellen.

hmm, ja, dafür hätt ichs eigentlich eh eingezahlt ghabt

bis ich draufkommen bin, dass es da etwas hapert mit dem australischen konto

dann hab ich mich ein bisschen mit ihrem "festquoten-produkt" gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

hmm, ja, dafür hätt ichs eigentlich eh eingezahlt ghabt

bis ich draufkommen bin, dass es da etwas hapert mit dem australischen konto

dann hab ich mich ein bisschen mit ihrem "festquoten-produkt" gespielt

mal ganz naiv: was bekommt man eigentlich als antwort wenn man ihnen schreibt, dass man gerne höher setzen will? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag