lp-x 14 Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Monfils - Sock O32,5 @ 1.86 | 8/10 Sock +2,5 @ 2.30 | 6/10 max092 incoming... Skispringen: Kraft - Velta @ 1.72 | 8/10 Diethart - Muranka @ 1.65 | 7/10 Freund - Poppinger @ 2.20 | 5/10 bearbeitet 16. Januar 2014 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 16. Januar 2014 Handball: Spanien - Island 1 Mazedonien - Österreich 2 Dänemark - Tschechien 1 @2,17 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 16. Januar 2014 Ich kombinier heute folgende Favoriten-Tipps: Nishikori - Lajovic Halep - Lepchenko Murray - Millot 3:0 Cornet - Giorgi @2,11 | 7/10 Puh, als Murray 1:5 im dritten hinten war, hab ich nicht mehr damit gerechnet. Aber nachdem Millot bei 5:2 einen Satzball abgegeben hat, hat er anscheinend keinen einzigen Punkt mehr im ganzen Match gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2014 Jemand Erfahrung mit Interwetten, Sportingbet? Empfehlenswert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Schlierenzauer Top 3 @ 1.66 | 6/10 Wellinger 4. Platz oder besser @ 1.90 | 6/10 Kubacki - Damjan (2. Dg.) @ 1.60 | 6/10 bearbeitet 16. Januar 2014 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2014 Gibt es für heute Tenniswetten? Bleibe heute vermutlich sehr lange wach. Also nur her damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Januar 2014 Kombi: Kostelic - Svindal @ 1.85 | 7/10 Kostelic Top 3 @ 1.85 | 5/10 Ligety / Pinturault Top 3 @ 3.75 | 3/10 Ligety / Pinturault @ 12.00 | 1/10 morgen wird zuerst der Slalom gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Januar 2014 Gibt es für heute Tenniswetten? Bleibe heute vermutlich sehr lange wach. Also nur her damit. ned direkt ich kann dir ein paar meinungen geben jerzy +160 ja, ich hab hier ein paar mal gschrieben, dass er nicht gut ausgschaut hat, aber die quote schaut stark nach überreaktion aus chardy +4.5 / +240 naja, die vorhergesagten upsets werdens dann am ende eh nie, aber ich denke er hat eine gute chance bei den mädls am ehesten dellacqua, aber da ist die line seit gestern 50 cent oder so gewandert vl stattdessen ein paar euro auf 2-0 morgen nacht baby fed +135 und over wenn die line rauskommt enge partie, coinflip paire +155 letzte woche war paire -150 fav und jetzt ist rba in einem schlechten spot und es gibt +155? yes, pls. domi -3 gefällt mir fast am besten von den ganzen da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 16. Januar 2014 Gibt es für heute Tenniswetten? Bleibe heute vermutlich sehr lange wach. Also nur her damit. Ich hab Pennetta (@1,35) und Kerber (@1,3) in eine Kombi eingebaut (mit Barcelona - Spiel läuft aber schon). Barthel hat mich zuletzt nicht überzeugt und Kerber schätze ich schon wesentlich stärker als Riske ein - Mal schauen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 17. Januar 2014 Ich hab Pennetta (@1,35) und Kerber (@1,3) in eine Kombi eingebaut (mit Barcelona - Spiel läuft aber schon). Barthel hat mich zuletzt nicht überzeugt und Kerber schätze ich schon wesentlich stärker als Riske ein - Mal schauen ... Pennetta Kerber Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Januar 2014 wenn anderson das jetz noch gwinnt, dann berdych =free money nächste runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2014 wenn anderson das jetz noch gwinnt, dann berdych =free money nächste runde hat gewonnen was wettest da auf berdych? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 17. Januar 2014 wenn anderson das jetz noch gwinnt, dann berdych =free money nächste runde Dementsprechend ist halt leider auch die Quote. 1.15 auf Berdych bei Pinnacle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) Pinturault - Ligety @ 1.65 | 8/10 Baumann - Miller @ 1.70 | 7/10 Bank - Zurbriggen @ 1.70 | 6/10 Miller - Janka @ 3.00 | 5/10 bearbeitet 17. Januar 2014 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2014 Sieg Pinturault 5/10 @2.75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts