j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Januar 2014 Die 75 Mbits bringen dir auch nix, wenn du keinen Premium Account bei Share-Online oder dgl hast. Edit: Mah, ist so ein Premium Account geil bitch please, uploaded und s-o premium account 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Januar 2014 Massive! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. Januar 2014 Hier kann ich jetzt ur frech ein bisserl was hineinpacken, ur illegal und shit, also eine Frage. NSA PLX GET OUT NSA PLX Wie ist denn die rechtliche Situation momentan jetzt mit Torrents und/oder so premium Share Dingern? Ist man bei einem von beiden "sicher", oder gehts hier nur um den Geschwindigkeitsaspekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Januar 2014 Torrent ist schlecht Usenet ist super OCH sofern du dich auf den richtigen Seiten aufhältst ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Januar 2014 Rechtlich ist der Download von Software niemals erlaubt, weil es hiebei keine Privatkopie gibt. Filme und Musik sind kein Problem. Torrents sind grundsätzlich problematisch, weil du in der Regel auch Daten verbreitest und so das Urheberrecht des Autors jedenfalls verletzt, ein Problem, dass du bei solchen File Hosting Anbietern nicht hast. Auch ist das Ausforschen bei Torrents leichter (zumindest wenn Leute ihre IP nicht verschleiern) und bei File Hostern defacto unmöglich, weil die auf irgendwelchen karibischen Jurisdiktionen angesiedelt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Januar 2014 grad account mal wieder aktiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Januar 2014 wobei ich auch beiden one click hostern immer "vorsichtig" bin, bezahlen tu ich die sache auch nur mit paysafecard und wenn dann verlängere ich maximal um 6 monate, ist ja schon vorgekommen dass so ein hoster von einen tag auf den anderen plötzlich weg war, oder wie rapidshare damals einfach dazu gezwungen wird, die politik so zu ändern, dass das sharen von filmen etc quasi unmöglich wird. uploaded geht in den usa mwn ja auch nichtmehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Januar 2014 Jep da fahren sie ordentlich an. Bezahlt sowas auch immer per Paysafe allerdings im Usenet verlängere ich für ein Jahr. Spart Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 23. Januar 2014 Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen der aber wie fast alle neuen Windows 8 drauf. Für meinem alten Laptop hab ich mir vor einiger Zeit eine Windows 7 Home Premium CD mit 1 Lizenz gekauft. Jetzt ist die Frage ob ich die Windows 7 Lizenz den alten Laptop entziehen und für den neuen benutzen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Januar 2014 Ja kein Problem. Dafür kommst du nicht in die Hölle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 23. Januar 2014 Ja kein Problem. Dafür kommst du nicht in die Hölle Ja kein Problem. Dafür kommst du nicht in die Hölle Ok Danke Das heißt ich kann mit meiner vorhandenen Windows 7 CD ganz normal Windows 7 am neuen Laptop installieren und auch offiziell über Microsoft registrieren? Wird dann am alten Laptop die Lizenz entzogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Januar 2014 Nein wird sie nicht. Du kannst sie auch nochmal registrieren. Solltest du anrufen müssen (kommt normal erst ab den 3. Oder 4. Mal vor) sagst du einfach, du hast nen neuen PC gekauft und brauchst die Lizenz. Wird bei dir aber nicht passieren. Einfach installieren und registrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 23. Januar 2014 Danke für die schnelle Info Hab schon befürchtet ich müsste Windows 7 nochmal kaufen bzw. einen anderen Laptop mit Windows 7 suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Januar 2014 Ist halt schade das du ne Lizenz kaufst die du nicht nutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 23. Januar 2014 Sicher kauft ich da jetzt Windows 8 mit aber dadurch das ich es 7er jetzt eh verwenden kann ist mir egal. Ein Laptop ohne Betriebssystem hab ich noch nirgends gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts