Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Die 75 Mbits bringen dir auch nix, wenn du keinen Premium Account bei Share-Online oder dgl hast. :fuckthat:

Edit: Mah, ist so ein Premium Account geil :love:

bitch please, uploaded und s-o premium account :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Hier kann ich jetzt ur frech ein bisserl was hineinpacken, ur illegal und shit, also eine Frage.

NSA PLX GET OUT

NSA

PLX

Wie ist denn die rechtliche Situation momentan jetzt mit Torrents und/oder so premium Share Dingern? Ist man bei einem von beiden "sicher", oder gehts hier nur um den Geschwindigkeitsaspekt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Torrent ist schlecht

Usenet ist super

OCH sofern du dich auf den richtigen Seiten aufhältst ebenso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Rechtlich ist der Download von Software niemals erlaubt, weil es hiebei keine Privatkopie gibt. Filme und Musik sind kein Problem. Torrents sind grundsätzlich problematisch, weil du in der Regel auch Daten verbreitest und so das Urheberrecht des Autors jedenfalls verletzt, ein Problem, dass du bei solchen File Hosting Anbietern nicht hast. Auch ist das Ausforschen bei Torrents leichter (zumindest wenn Leute ihre IP nicht verschleiern) und bei File Hostern defacto unmöglich, weil die auf irgendwelchen karibischen Jurisdiktionen angesiedelt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wobei ich auch beiden one click hostern immer "vorsichtig" bin, bezahlen tu ich die sache auch nur mit paysafecard und wenn dann verlängere ich maximal um 6 monate, ist ja schon vorgekommen dass so ein hoster von einen tag auf den anderen plötzlich weg war, oder wie rapidshare damals einfach dazu gezwungen wird, die politik so zu ändern, dass das sharen von filmen etc quasi unmöglich wird. uploaded geht in den usa mwn ja auch nichtmehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep da fahren sie ordentlich an. Bezahlt sowas auch immer per Paysafe allerdings im Usenet verlängere ich für ein Jahr. Spart Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen der aber wie fast alle neuen Windows 8 drauf.

Für meinem alten Laptop hab ich mir vor einiger Zeit eine Windows 7 Home Premium CD mit 1 Lizenz gekauft.

Jetzt ist die Frage ob ich die Windows 7 Lizenz den alten Laptop entziehen und für den neuen benutzen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja kein Problem. Dafür kommst du nicht in die Hölle :D

Ja kein Problem. Dafür kommst du nicht in die Hölle :D

Ok Danke

Das heißt ich kann mit meiner vorhandenen Windows 7 CD ganz normal Windows 7 am neuen Laptop installieren und auch offiziell über Microsoft registrieren?

Wird dann am alten Laptop die Lizenz entzogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein wird sie nicht. Du kannst sie auch nochmal registrieren. Solltest du anrufen müssen (kommt normal erst ab den 3. Oder 4. Mal vor) sagst du einfach, du hast nen neuen PC gekauft und brauchst die Lizenz.

Wird bei dir aber nicht passieren. Einfach installieren und registrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher kauft ich da jetzt Windows 8 mit aber dadurch das ich es 7er jetzt eh verwenden kann ist mir egal.

Ein Laptop ohne Betriebssystem hab ich noch nirgends gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag