consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Januar 2014 bist du eigentlich in nem "nachwuchsteam"? Ja U21, bin aber auch im Herrenkader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2014 Ja U21, bin aber auch im Herrenkader. sehr gut!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) Österreich hat das erste Spiel nach einer katastrophalen ersten Halbzeit noch drehen können und die Schweden schlussendlich 7:4 besiegt Zweites Spiel heute Abend gegen Tschechien bearbeitet 17. Januar 2014 von Santiago82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Januar 2014 Österreich hat das erste Spiel nach einer katastrophalen ersten Halbzeit noch drehen können und die Schweden schlussendlich 7:4 besiegt Zweites Spiel heute Abend gegen Tschechien Warum hat Österreich am Ende ohne Tormann gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) Hm, dieses Turnier gibts erstmals nur 4 Feldspieler, deshalb auch die dauernden Tormann-Feldspieler Wechsel. Bis vor kurzem warens 5 Feldspieler. Warum es diese Änderung gab weiß ich nicht. dafür bin ich schon zu lange weg ausm aktiven Feldhockey... Am Ende wars wegen dem vorhandenen Vorsprung, der in so kurzer Zeit nicht mehr aus der Hand zu geben war, und auch weil die Schweden keinen Goalie mehr hatten und so die Zahl an Feldspielern wieder ausgeglichen ist. Also eine Kombination aus beidem bearbeitet 17. Januar 2014 von Santiago82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 18. Januar 2014 großartige Werbung für den Sport war das grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 18. Januar 2014 großartige Werbung für den Sport war das grad Wirklich peinlich. Da scheiß ich doch drauf. Was die Polen machen ist ihre Sache, aber wenn ich schon fox im HF bin, dann muss ich doch voll auf Sieg spielen. Noch dazu wenn man sieht, dass dem Gegner eh schon das Stifterl raussteht. "Best Effort Rule" Ich schau morgen trotzdem hin, aber das war echt reichlich unsportlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2014 hätt ich meine karte für morgen nicht, hätt ich mir nach dem scheißdreck sicher keine gekauft , peinlichst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Januar 2014 Was war denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2014 die schande von gijon reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Januar 2014 die schande von gijon reloaded Das geht im Hallenhockey? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2014 natürlich, wenn 2 mannschaften ein unentschieden brauchen zum weiterkommen und das bei der heim EM , bei der man eh scho fix im halbfinale ist, ich bin noch immer brennhaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Januar 2014 (bearbeitet) natürlich, wenn 2 mannschaften ein unentschieden brauchen zum weiterkommen und das bei der heim EM , bei der man eh scho fix im halbfinale ist, ich bin noch immer brennhaas Hm, dass man da keine Regelungen festlegt, wie Ballverlust bzw. Ecken bei inaktivem Spiel, ähnlich dem Handball. bearbeitet 18. Januar 2014 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2014 leider nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 18. Januar 2014 Das geht im Hallenhockey? Österreich macht 9 min vor Schluss das 4:4. 3 min. lang spielen sich die Polen den Ball an der Mittellinie zu. Dann Angriff, Ballverlst und die restliche Zeit spielen wir uns den Ball zu. Eigentlich eine Frechheit. Nicht nur fürs Publikum, aber da gibts auch noch ein tschechisches Team, das einen Sieg von Ö braucht umweiter zu kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts