Recommended Posts

ASB-Lieblingsschweizer

Nein, das ist einfach nur die Realität.

Es geht darum sein Ziel zu erreichen, egal wie, solange es erlaubt ist. :yes:

Ihr wettet bestimmt in einem Wettbüro auf eure Spiele, oder? Oh wait... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Ja aber nur in schweizer Wettbüros :winke:

Lüge. Auch bei uns kann man nur auf professionellen Leistungssport setzen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Lüge. Auch bei uns kann man nur auf professionellen Leistungssport setzen :winke:

Ach schade, hätte gerne mal paar Spiele manipuliert. Oh wait das ist ja nur im professionellen Leistungssport so :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Nein, das ist einfach nur die Realität.

Es geht darum sein Ziel zu erreichen, egal wie, solange es erlaubt ist. :yes:

Stell dir folgendes Szenario vor.

Nach Runde 35 ist die Admira 10, Innbruck 9.

Ihr spielts in Neustadt und seid gleichzeitig auf Grödig angewiesen.

Das Geheule der Admira möcht ich hören, wenn Ibk ohne große Gegenwehr in Grödig 3:0 gewinnt.

Steht ja nirgendwo in den Regeln, dass Grödig voll spielen muss. :laugh:

Sportliche Fairness :fuckthat:

Ehre :fuckthat:

Wettbewerbsverzewrrung :fuckthat:

Verarschung des zahlenden Heimpublikums :fuckthat:

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das Geheule der Admira möcht ich hören, wenn Ibk ohne große Gegenwehr in Grödig 3:0 gewinnt.

;)

Sicher wäre das Geheule groß aber man hat 35 Runden Zeit gehabt sowas zu verhindern, wer sich auf andere Mannschaften verlassen muss, war einfach zu schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um was gehts denn ? Darf man im Hockey die Kugel dem Gegner nicht wegnehmen, oder waren die Polen mit dem HF Gegner Deutschland so happy, dass es ein Gijon 2 wurde ? Ich seh da die Unfairness nicht. Interesse mich aber auch Nüsse für den Sport, hab ich in der Schule gehasst. Trotzdem natürlich eine tolle Leistung.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

um was gehts denn ? Darf man im Hockey die Kugel dem Gegner nicht wegnehmen, oder waren die Polen mit dem HF Gegner Deutschland so happy, dass es ein Gijon 2 wurde ? Ich seh da die Unfairness nicht. Interesse mich aber auch Nüsse für den Sport, hab ich in der Schule gehasst. Trotzdem natürlich eine tolle Leistung.

Die Polen wären bei einer Niederlage nicht ins Halbfinale gekommen, haben dann bei 4:4 eingesehen, dass das Risiko zu hoch ist zu verlieren wenn sie weiter mit 100% spielen --> haben nicht mehr angegriffen, Österreich war damit Gruppensieger und hat im Halbfinale den leichteren Gegner Russland bekommen. Tschechien wäre bei einer Niederlage von Polen im Halbfinale gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

das mimimimimi hier ist ja höchstgradig lächerlich. beide teams haben ihr ziel erreicht, so what?

kein team hat dem anderen verboten etwas zu unternehmen. aber warum sollte man etwas riskieren?

es wäre höchstgradig dumm den ballverlust zu riskieren, oder die abwehr zu entblössen.

natürlich muß ein sportler auf den erfolg ausgerichtet sein. aber der erfolg ist die endplatzierung im turnier, ncht ein sieg in einem vorrundenspiel.

das fußballbeispiel ist noch lächerlicher. gerade im fußball kommt sowas ständig vor. feststehende meister liefern plötzlich niederlagenserien. legendär jene von rapid und der austria. austrias niederlagenserie bescherte seinerzeit sogar den riedern einen unfassbaren abstieg.

auch hab ich bei diversen turnieren schon sehr viel geld mit logischen x verdient, welche beiden teams zum erfolg verhalfen.

unsportlich? unsportlich ist es, wenn ich absichtlich verliere um dem gegner zu helfen. ein x zu halten um meinen eigenen erfolg zu sichern hat mit unsportlichkeit nix zu tun. das ist taktisches kalkül, sonst nix.

lösung? - die lösung ist das abschaffen der unentschieden und das rigorose bestrafen von offensichtlich absichtlich herbeigeführten niederlagen. am sportlichsten ist sowieso das ko-system in jeglicher sportart.

;)

als ob das im fußball nicht eh ständig vorkommen würde. :davinci:

btw. würde das bsp. nur dann greifen, wenn die beiden ein nichtangriffs 0:0 spielen, welches dem einen zum klassenerhalt und dem anderen zur el-quali gereicht. und ja, dann würde das auch genauso passieren. und es gäbe nix zu meckern.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Die Liste liesse sich beliebig weiterführen :D Face the truth!

ok. ich führe sie mal weiter. bei der q-school zur pdc-pro tour setztenh sich diese woche 2 von 3 österreichern durch. alle schweizer teilnehmer scheiterten völlig chancenlos, nur ein deutscher spieler konnte sich qualifizieren.

somit gibt es 4 österreichische teilnehmer an der pro tour, einen deutschen und 0 (in worten NULL) schweizer.

und ja, das tut mir sehr leid. weil die schweizer dartskollegen durchwegs nette und sympathische burschen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

wenn österreich den tormann drinnen gelassen hätte, hätte man das risiko gegen polen deutlich runter schrauben können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag