125 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler

Erfüll den größten Wunsch in mir, noch einmal Meister werd´n mit dir :support: (Unrealistisch aber man darf ja träumen)

Wunschzettel:

- neuer (mit internationaler Erfahrung bzw. Format) Trainer

- Dass endlich die Bagger rollen und das Stadion neu gebaut wird

- Internationaler Startplatz+ Gruppenphase

- und endlich mal einen neuen Spielgestalter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das Millionenloch finden bevor wir Konkurs anmelden.

Jugend und Scouting auf Profi Stand bringen.

Nachhaltiges System

Die richtigen Leute auf den richtigen Positionen

Zoki verlängern und wieder bei den Amas installieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Das Millionenloch finden bevor wir Konkurs anmelden.

Zoki verlängern und wieder bei den Amas installieren

Punkt 1, wenn das noch immer nicht gefunden wurde dann ist das ein Armutszeugnis sondergleichen

Punkt 2. Nir VERLAUB aber der neue Amatrainer ist nicht so übel, als das man Barisic über diesen stellt, vor allem wird Barisic nicht nochmal den Retourgang einlegen! Ja nicht verlängern, man hat bis Sommer Zeit!

Außerdem lieber RENZ, du lernst aus deinen Fehlern nicht!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

@Amatrainer: Jetzt dem neuen Trainer, der mit einer ausgedünnten Truppe lange Tabellenführer und ungeschlagen war, den gescheiterteten Cheftrainer vor die Nase zu setzen wäre hochgradig lächerlich. Aber ich bezweifel eh, dass Barisic freiwillig wieder zurück geht und lieber woanders sein Glück versuchen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst mit Zoki machen? Er wurde überredet den Job zu machen und hat das gebracht, was man erwarten konnte.

Man wird ihn fix verlängern. Wo man ihn hin gibt weiss ich nicht. Co Trainer? Chef Jugend Trainer?

@Budgetloch

18 Mille Budget und wir sparen beim Winter Trainingslager.

Meinst echt die Finanzen passen? Da ist der Wurm drinnen und anscheinend dauert das noch ne Weile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Was willst mit Zoki machen? Er wurde überredet den Job zu machen und hat das gebracht, was man erwarten konnte.

Man wird ihn fix verlängern. Wo man ihn hin gibt weiss ich nicht. Co Trainer? Chef Jugend Trainer?

@Budgetloch

18 Mille Budget und wir sparen beim Winter Trainingslager.

Meinst echt die Finanzen passen? Da ist der Wurm drinnen und anscheinend dauert das noch ne Weile.

Mit Zoki mach ich genau gar nichts, es gibt keinen Plausiblen Grund ihn vorzeitig zu verlängern! Im Sommer hat man noch immer Zeit dazu, sollte er gewisse Ziele erreichen! Man beraubt sich mit einer vorzeitigen und durchaus sinnlosen Verlängerung einer viel aussichtsreicheren Verhandlungsposition.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch lächerlich, wenn man keine Aufgabenbereich für ihn hat, dann braucht man ihn nicht verlängern. Amateure sind gut besetzt, also keine Option. Co-Trainer muss der neue Trainer entscheiden. Und die große Frage ist ja dennoch, ob er selbst nach einem Jahr Cheftrainer damit zufrieden ist wieder abzurutschen. Jetzt ist er im Gespräch, findet vielleicht einen Verein im Profibereich. In zwei Jahren interessiert sich wohl keiner mehr dafür.

Ich mag ihn, aber wir sind halt nicht die Caritas. Er hat sich den Posten zugetraut, wurde sicher nicht gezwungen und er wusste auch ganz sicher von den Nachteilen. Soll bei Schöttel nachfragen, was so die ehemaligen Verdienste wert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal: er wollte kein Cheftrainer sein, man hat ihn überredet. Du kannst ihn dann nicht im Regen stehen lassen.

Cheftrainer ist er zu 90 % nächste Saison nicht mehr.

Klar kann man bis Sommer warten. Welches Bild gibt das aber? Dann hoffe ich, dass er bei Wacker oder Co unter kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nochmal: er wollte kein Cheftrainer sein, man hat ihn überredet. Du kannst ihn dann nicht im Regen stehen lassen.

War sicher eine Meisterleistung an Überredungskunst, den Zoki "Rapid-Cheftrainer ist für mich das Größte im Leben" Barisic für diese Aufgabe zu erwärmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Geh bitte, man muss Zocki ned weiter versorgen, nur weil er sich das Trainersein beim SK Rapid "angetan" hat. Das wäre doch ein irrsinniger Schwachsinn. Wenn ein spielerisches Konzept erkennbar ist, dann kann man Zocki im März oder April noch immer verlängern. Wegnehmen tut ihn uns sowieso keiner und man sollte doch hoffentlich aus dem Schöttel-Unfug gelernt haben. Außerdem hat der gute Herr Barisic bei den Amas noch einen laufenden Vertrag über die Saison hinaus, was ich in irgendeinem Artikel aufgeschnappt habe. Man hat somit überhaupt keinen Stress. Im Gegenteil, ich würd so lang wie möglich zuwarten bei ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Cheftrainer ist er zu 90 % nächste Saison nicht mehr.

Klar kann man bis Sommer warten. Welches Bild gibt das aber? Dann hoffe ich, dass er bei Wacker oder Co unter kommt.

Sicherlich wollte er den Job übernehmen. Glaub kaum, dass es sein Ziel ist, für sein Lebensende die Amateure in der RLO zu betreuen bzw. Co Trainer zu sein. Er hat ja auch die Kurse gemacht, in Österreich ist es der Traumjob für ihn.

Müller wird entscheiden wie es weitergeht. Der ist aber noch nich mal im Amt. Da jetzt schon eine 90% Prognose rauszuhauen, ist viel zu früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War sicher eine Meisterleistung an Überredungskunst, den Zoki "Rapid-Cheftrainer ist für mich das Größte im Leben" Barisic für diese Aufgabe zu erwärmen.

Mir tut er direkt leid, dass er zu dieser riesengroße Chance erst monatelang überredet werden musste.

Rapid hat viel Vertrauen gezeigt einem Trainer der bislang "nur" die eigene Amateure trainiert hat und noch nicht mal alle Prüfungen fertig abgeschlossen hat diese Change anzubieten. Sollte man jetzt merken, dass er nicht geeignet ist, braucht man nicht ihn gnadenhalber einen Job geben. Hat ja sicher auch mit dem Upgrade zum KM-Trainer auch finanziell zugelegt.

Was anderes wäre es, wenn die Amateure einen Posten frei haben, dazu sind aber die Leistungen von der Mannschaft um Schweitzer halt zu gut. Und ob er noch weiter nach unten (Akademie, Jugend) geht und damit dem Traum vom Trainer in der BL bis auf weiteres beerdigen kann, das bezweifel ich.

Edit: Weil ja das dann hoffentlich auch sich im Gehalt deutlich zeigen wird.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ein Wunsch von mir wäre auch, dass man sich endlich mit dem Thema Zuschauerrückgang auseinandersetzt. Die Mitglieder Aktion hat mir gefallen, jetzt muss man schauen, dass endlich wieder mehr Leute ins Stadion kommen. Da wartet man ja auch schon seit Jahren auf irgendwelche Aktionen, damit der Anreiz wieder größer wird und die Leute nicht daheim bleiben.

Die Zeiten, wo sie uns die Türen eingrennt sind, sind vorbei. Das muss man jetzt endlich einsehen. War ja teilweise schon erschreckend wie wenig Zuschauer da waren. Das wirkt sich dann natürlich auf die Einnahmen aus und deshalb wirds endlich Zeit, dass man da was macht. Ideen wurden eh schon genug genannt (in Foren und direkt an Rapid), daran sollte es nicht scheitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das hauptproblem beim zuschauerrückgang ist dass man nicht mehr diese sportliche perspektive hat, wie früher. junge spieler sind schnell weg, identifikationsfiguren sind alt und übern zenit und es zeichnen sich längerfristig keine neuen ab, weil jeder weiß dass ein schaub bald wieder rapid verlassen wird. so kommts von einem aufbau zum nächsten. nur wenn man zwischenzeitlich ein glück mit der konstellation hat, klappt es sportlich und dann kommen auch die zuschauer. solange wir dritte kraft in Ö sind und kaum perspektiven auf verbesserung in aussicht sind, wirds schwierig. wir sind sportlich und finanziell nicht in der lage ausrufezeichen setzen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag