ufo05 Mir is ois... Geschrieben 11. Januar 2014 done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 11. Januar 2014 (bearbeitet) echt? welches wars? E: Habs auch, leider zu spät. bearbeitet 11. Januar 2014 von rexel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 11. Januar 2014 Schade, dass die entscheidende Frage so einfach war. Gratulation an ufo - viel Spaß beim Revierderby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 11. Januar 2014 Schade, dass die entscheidende Frage so einfach war. Gratulation an ufo - viel Spaß beim Revierderby Danke, ich warte aber noch auf die Bestätigung vom Heikki, nicht, dass ich disqualifiziert werde, weil ich die Antwort gepostet habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2014 (bearbeitet) Gratulation an beide, habt es euch verdient! bearbeitet 11. Januar 2014 von Danidinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2014 wie findet man sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Januar 2014 Schade, dass die entscheidende Frage so einfach war. Gratulation an ufo - viel Spaß beim Revierderby Es ist Wochenende, und ich wollt euch nicht zu lange foltern. Dass es dann doch schon nach einer halben Stunde gefunden war, hätt ich mir auch nicht gedacht. Dachte, dass ihr zumindest 2-3 Stunden braucht... aber offenbar hab ich euch unterschätzt Gratulation an ufo05, der die diesjährige Advent Competition gewinnt! (5 Minuten schneller als Rexel) Ich werd dem Danny den Endstand schicken, und er bzw. Steffo kümmern sich in den nächsten Wochen um die Preise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Januar 2014 wie findet man sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 11. Januar 2014 Es ist Wochenende, und ich wollt euch nicht zu lange foltern. Dass es dann doch schon nach einer halben Stunde gefunden war, hätt ich mir auch nicht gedacht. Dachte, dass ihr zumindest 2-3 Stunden braucht... aber offenbar hab ich euch unterschätzt Gratulation an ufo05, der die diesjährige Advent Competition gewinnt! (5 Minuten schneller als Rexel) Ich werd dem Danny den Endstand schicken, und er bzw. Steffo kümmern sich in den nächsten Wochen um die Preise! Danke! Die 5 Minuten differenz waren aber auch nur, weil mein Internet so lange gebraucht hat Danke für die Durchführung! Leider werde ich nächstes Jahr nicht so viel Zeit haben und daher den Titel nicht verteidigen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 11. Januar 2014 Es ist Wochenende, und ich wollt euch nicht zu lange foltern. Dass es dann doch schon nach einer halben Stunde gefunden war, hätt ich mir auch nicht gedacht. Dachte, dass ihr zumindest 2-3 Stunden braucht... aber offenbar hab ich euch unterschätzt Wenn man das Stadion mit der Google-Bildersuche findet, kann von Folterei keine Rede sein Gratulation an ufo05. Ich gönne dir die Reise wirklich. Würd ich ihm auch, wenn er mich mitnehmen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 11. Januar 2014 Was war die Antwort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 11. Januar 2014 Was war die Antwort? Sundsvall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 12. Januar 2014 Also ih habs nicht mit googl eplay gefujden dafür mit birrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Januar 2014 Also ih habs nicht mit googl eplay gefujden dafür mit birrr Lieber rexel, gegen diese Deutschkenntnisse hast du verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 16. Januar 2014 Lieber rexel, gegen diese Deutschkenntnisse hast du verloren Gegen seinen Promillewert leider auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts