Heikki Perkele! Geschrieben 7. Januar 2014 So, nächste Frage kommt erst am Donnerstag - möchte den heutigen Tag nutzen, um mit den zwei Finalisten per PM was zu klären. Für alle anderen (1899% BornGreen, Adam_F, Djet, Elwood, görtsch, napfelsaft08, PAT87, patriot18, Syntro, zoistinho) werde ich am Donnerstag um 20:00 Uhr eine - relativ leichte - Frage stellen, um die Plätze 3-5 auszuspielen. Die schnellsten Drei gewinnen, wie gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Januar 2014 rexel und ufo gemeinsam zum match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. Januar 2014 Frage im Opener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Januar 2014 Für alle anderen (1899% BornGreen, Adam_F, Djet, Elwood, görtsch, napfelsaft08, PAT87, patriot18, Syntro, zoistinho) werde ich am Donnerstag um 20:00 Uhr eine - relativ leichte - Frage stellen, um die Plätze 3-5 auszuspielen. Die schnellsten Drei gewinnen, wie gehabt. REMINDER Heute 20:00 Uhr. Frage wird relativ einfach sein, will euch nicht zu lange foltern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Januar 2014 Hier die Frage für euch, sie besteht aus zwei Teilen: 1) Wieviele Spieler des Africa Cup of Nations 1984-Turniersiegers wurden von der CAF ins "Team des Turniers" selektiert? 2) In welchem Stadion fand das Finalspiel statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Januar 2014 haben noch keine drei eingeschickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Januar 2014 Sorry, war nicht im ASB Eingesendet haben: 3. Platz: Syntro (20:05 Uhr) 4. Platz: patriot18 (20:06 Uhr) 5. Platz: PAT87 (20:07 Uhr) --------------------------------------------- 6. Platz: Adam_F (20:09 Uhr) 7. Platz: zoistinho (20:29 Uhr) Gratulation den drei Gewinnern - die Preise gibt der Danny aus, ich werds ihm sagen sobald auch die Top2 feststehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Januar 2014 Die richtige Antwort war: Sagamihara Asamizo Park Stadium Sowohl rexel als auch ufo05 haben die Antwort gewusst! Am Samstag um 13:00 Uhr hab ich mit den Beiden ein Stechen vereinbart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2014 Gibts ja ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) hoffentlich kommen die net auf die asb-feier. ac 2013 - too close to call. wird wohl von einem bundesoberlandesgericht entschieden werden müssen. bearbeitet 10. Januar 2014 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2014 gehts halt gemeinsam auf das spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. Januar 2014 gehts halt gemeinsam auf das spiel Gute Idee! Und den 2. Preis bekomm dafür ich, weil ich so leiwand bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 10. Januar 2014 Wenn dieser ufo nicht so hartnäckig wär... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts