Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Dezember 2013 mit sturridge und gerrard würd liverpool gwinnen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2013 2 big decision nicht bekommen in den 2 Spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2013 Einfach nur mehr lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Dezember 2013 Also durch die Einwechslung von Smith hat Rodgers eine halbe Stunde lang freiwillig zu zehnt gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2013 Also durch die Einwechslung von Smith hat Rodgers eine halbe Stunde lang freiwillig zu zehnt gespielt. absolut! Nichts gegen den Jungen, aber das war heute gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Dezember 2013 Look, title challengers Liverpool are now only 2 points ahead of two #irrelevant mid-table clubs. pic.twitter.com/wfuHkDzQpq looooooooooool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Dezember 2013 Diese Liga hat schon langsam aber ein massives Ref Problem. Ridiculous. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2013 Liverpool war nie Titelanwärter, was willst also mit solchen sinnlosen Postings. Kannst da das mitn ThinkingLateral nit per PN schicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2013 Diese Liga hat schon langsam aber ein massives Ref Problem. Ridiculous. Pass auf, dass das der Supermou nicht liest, sonst gibts wieder einen netten Kommentar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Dezember 2013 Arsenal wird denk ich über kurz oder lang auch noch abfallen und es wird sich ein Zweikampf zwischen City und Chelsea um den Titel entwickeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2013 Arsenal wird denk ich über kurz oder lang auch noch abfallen und es wird sich ein Zweikampf zwischen City und Chelsea um den Titel entwickeln Chelsea wird irgendwie Punkte hammstern, überzeugend sind die einfach nicht, auch wenn heute ganz i.O.! City ist das beste Team, grundsätzlich sollten sie den Titel schon gewinnen, wissen kann man es in der Liga nicht. Wenn Arsenal 10 Spiele vor Schluss weiterhin noch oben dran ist, dann könnten auch die Meister werden (im finish sinds ja immer stark), wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sich Arsenal gegen Chelsea und City durchsetzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. Dezember 2013 Arsenal 42 ManCity 41 Chelsea 40 Everton 37 Liverpool 36 ManUtd 34 Tottenham 34 Lovin' it! Die 2. Saisonhälfte wird garantiert nicht fad. Plätze 11-20 sind auch nur durch 7 Punkte getrennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Dezember 2013 Chelsea wird irgendwie Punkte hammstern, überzeugend sind die einfach nicht, auch wenn heute ganz i.O.! City ist das beste Team, grundsätzlich sollten sie den Titel schon gewinnen, wissen kann man es in der Liga nicht. Wenn Arsenal 10 Spiele vor Schluss weiterhin noch oben dran ist, dann könnten auch die Meister werden (im finish sinds ja immer stark), wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sich Arsenal gegen Chelsea und City durchsetzen wird. Kann ich nur unterschreiben, wobei man United auch nicht außer acht lassen sollte, die fangen schon wieder an, sich nach obenzuwursteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. Dezember 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Dezember 2013 Wenn Arsenal 10 Spiele vor Schluss weiterhin noch oben dran ist, dann könnten auch die Meister werden (im finish sinds ja immer stark), wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sich Arsenal gegen Chelsea und City durchsetzen wird. Im Finish immer stark? Schön wärs. ;-) Ich nehm an du nimmst da Bezug auf die letzte Saison wo man sich eben durch das starke Finish noch mit ach und krach die 4th Place Trophy gesichert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts