Gast Geschrieben 27. Januar 2014 Laimer, Fountas und Reyna im Spiel lt. Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2014 Laimer und Völkl in der IV ist auch kreativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 27. Januar 2014 laimer , Völkl als IV! Man probt den ernstfall!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. Januar 2014 So, das Spiel ist aus... 4:1 hört sich ja doch noch ganz gut an. Aufstellung gegen Schluss war dann wahrscheinlich so: Gulacsi Klein - Laimer - Völkl - Svento Lazaro - Berisha Meilinger - Zulj - Fountas Reyna Fast genauso hat man auch schon gegen Znaim in der 2. HZ gespielt, nur mit Teigl und Schiemer statt Laimer und Völkl... (und Eddie der Vollständigkeit halber). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2014 laimer , Völkl als IV! Man probt den ernstfall!! Kann mir nicht vorstellen, dass die jemals wirklich in Betracht gezogen werden. Voelkl ist viel zu klein und Laimer (zumindest was ich gesehen habe) hat ja ueberhaupt nicht das Profil des IVs. Ist Voelkl ueberhaupt als Kooperationsspieler gemeldet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 27. Januar 2014 is aus! 1:4 der einser stört etwas aber - a Testspiel mehr nicht - man hat ein wenig probier viel gewechselt..... und aus Kann mir nicht vorstellen, dass die jemals wirklich in Betracht gezogen werden. Voelkl ist viel zu klein und Laimer (zumindest was ich gesehen habe) hat ja ueberhaupt nicht das Profil des IVs. Ist Voelkl ueberhaupt als Kooperationsspieler gemeldet? völkl - nein glaub ich nicht! beide sind keine IV aber was ist wirklich wenn rodney und schiemer nicht fit werden - und einer unserer beiden IV ausfällt ! klein? ein IV wäre schon noch schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 27. Januar 2014 Sehr brav ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) beide sind keine IV aber was ist wirklich wenn rodney und schiemer nicht fit werden - und einer unserer beiden IV ausfällt ! klein? Dann wird man wohl kreativ werden. Klein ist da wohl eine Variante, oder man zieht Ilsanker zurueck. In der Vorbereitung haben Lazaro und Berisha oft das ZM gebildet. bearbeitet 27. Januar 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. Januar 2014 Mittlerweile glaub ich auch, dass kein IV mehr kommen wird... Schiemer sollte ja die Zahnschmerzen hoffentlich bald wieder los werden, Rodnei trainiert auch schon mit der Mannschaft und zur Not gibt es ja wirklich immer noch Alternativen ala Ilsanker, Klein oder einen der beiden Jungs, wenn alle Stricke reißen. Ich denke, dieses Risiko kann man schon eingehen, gerade zum Beginn der Frühjahrssaison ist es ja noch nicht sooo schlimm, wenn Hinteregger oder Ramalho mal kurz ausfallen sollten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) Mittlerweile glaub ich auch, dass kein IV mehr kommen wird... Schiemer sollte ja die Zahnschmerzen hoffentlich bald wieder los werden, Rodnei trainiert auch schon mit der Mannschaft und zur Not gibt es ja wirklich immer noch Alternativen ala Ilsanker, Klein oder einen der beiden Jungs, wenn alle Stricke reißen. Ich denke, dieses Risiko kann man schon eingehen, gerade zum Beginn der Frühjahrssaison ist es ja noch nicht sooo schlimm, wenn Hinteregger oder Ramalho mal kurz ausfallen sollten... Also die beiden Jungs sind mMn sicher keine Variante, man wird da keinen 1m78 offensiven MF zum IV umformieren. Voelkl ist leider auch nicht groesser, aber der hat wenigstens schon ein bisschen Routine. Naja, hoffen wir einfach, dass es nicht so weit kommt. Da würde es mit Abstrichen mehr Sinn machen, Bogdan, Probst, Peric oder Guganigg (wenn fit) hochzuziehen. bearbeitet 27. Januar 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) http://www.redbullsfan.tv/spiele/freundschaftsspiele/testspiel-al-merrikh-sc/page/view=1755 Zusammenfassung ist online Das Tor der Sudanesen ist saugeil bearbeitet 27. Januar 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2014 Unsere Tore aber auch nicht von schlechten Eltern. Mane scheint aktuell eiskalt zu sein - me gusta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2014 Unsere Tore aber auch nicht von schlechten Eltern. Mane scheint aktuell eiskalt zu sein - me gusta. Jo eh, aber wie der unsere Verteidigung ausspielt, not bad. Und ja, echt super, dass Mané endlich mal einfach nur das Tor macht und es nicht noch superschoen machen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. Januar 2014 Wie Kampl einfach bei jeder gefährlichen Aktion beteiligt ist Zulj darf auch den Kopfball versenken, aber dass er zu seinen Chancen kommt ist schon mal super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 27. Januar 2014 RR hat doch im Interview erzählt, dass in 2 - 3 Tagen ein IV verpflichtet werden soll. Oder habt ihr da was anderes gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts