Das ASB sucht den User des Jahres - 2013 - 1/4 FINALE

184 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hold your colour

Staro - weil er eh der krasse Außenseiter is und Stimmen benötigt.

Chili - weil er nett ist und ook ps mir zu trocken ist.

jd. - sehr engagiert udn valdi weiß vermutlich net amal, dass a Wahl stattfinden

25er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

#REKT

by splinta

gratulation an die gelungene revanche und danke an meine treuen wähler :RiedWachler:

Naja letzte Runde hat man so 75 Stimmen gebraucht, auch diesmal is no nix entschieden. Aber danke und vorerst schaut's gut aus mit der Revanche *gg*. Letztes Jahr wars ja a knappe Abfuhr. Beide Jahre hättest du's aber genauso verdient.

Danke an meine Wähler!

j.d. streng dich ein bissl mehr an

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Es wird ja schon seit Wahlbeginn von einigen Seiten massivst Stimmung gegen mich betrieben, da ist es kein Wunder, wenn sich das mal aufs Ergebnis auswirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Es wird ja schon seit Wahlbeginn von einigen Seiten massivst Stimmung gegen mich betrieben, da ist es kein Wunder, wenn sich das mal aufs Ergebnis auswirkt.

das hast du dir durch deine putinesken praktiken selbst zuzuschreiben, du westentaschendiktator

#disqjd #votavaldi #userderherzenlichtgestalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:love:

das wird die beste onlinewahl aller zeiten. kein sieger, aber alle stoned und tanzen zu vier dutzend völlig wirrer musikclips im fred. :feier:

hehe, hab i scho wieder musiziert? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten