Recommended Posts

Weltklassecoach
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Das mit den Boykotten ist doch keine Lösung. Gruber ist es wurscht, weil sowieso die allermeisten eine DK haben und das schlimmste ist, dass nur der Mannschaft geschadet wird. Für nächste Saison keine DK besorgen wäre die einzige Sprache die Gruber versteht.

Das kann eben doch eine Lösung sein, weil die Werbung für die DK der neuen Saison jetzt läuft bzw. anfängt zu laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Gruber ist es wurscht, weil sowieso die allermeisten eine DK haben

das stimmt aber den Sponsoren nicht oder wieso glaubst hat jeder Boykott bis jetzt gefruchtet? Sicher nicht wegen Gruber sondern wegen Raika, BWT, Energie AG, Zipfer, Kornspitz,… ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
k4k4du schrieb Gerade eben:

Das kann eben doch eine Lösung sein, weil die Werbung für die DK der neuen Saison jetzt läuft bzw. anfängt zu laufen.

Darum habe ich ja den letzten Satz in meinem Posting drinnen. Ich nehme ja an dass @Traunseelasklermit Boykott einen jetzigen Verzicht auf Stadionbesuche meint

FlokovskyNahui schrieb Gerade eben:

Ich denke auch dass ein Stimmungsboykott die richtige Wahl ist.

Sicher nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Das mit den Boykotten ist doch keine Lösung. Gruber ist es wurscht, weil sowieso die allermeisten eine DK haben und das schlimmste ist, dass nur der Mannschaft geschadet wird. Für nächste Saison keine DK besorgen wäre die einzige Sprache die Gruber versteht.

Ich weiß aus erster Hand, dass unsere Sponsoren sehr schnell nervös werden, wenn im Stadion keine gute Stimmung herrscht. 
Kombiniert mit einer großen Abo-Kündigungswelle ist das schon ein sehr gutes Mittel, um Druck auf Gruber aufzubauen. 
Es geht jetzt um viel mehr, als um die Dressenfarbe. Wenn sich nicht bald etwas an den Vereinsstrukturen ändert, wird’s uns zerreißen, ich hoffe das ist nun auch den Letzten klargeworden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FlokovskyNahui schrieb Gerade eben:

Alles andere hat jedoch nicht gefruchtet in letzter Zeit. Dass im vollen Haus keine Stimmung war schon…

Gefruchtet hat die Nichtstimmung nur insofern, dass im EC auch zu Hause nichts gelaufen ist. Aber wenn es dir recht ist der Mannschaft zu schaden, die nichts für das Schlamassel kann...dann okay 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Gefruchtet hat die Nichtstimmung nur insofern, dass im EC auch zu Hause nichts gelaufen ist. Aber wenn es dir recht ist der Mannschaft zu schaden, die nichts für das Schlamassel kann...dann okay 

Ich würd ja nicht mehr von „Nichtstimmung“ bzw. Boykott reden sondern einfach gar keine Tickets oder DK mehr kaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Koenig schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß aus erster Hand, dass unsere Sponsoren sehr schnell nervös werden, wenn im Stadion keine gute Stimmung herrscht. 
Kombiniert mit einer großen Abo-Kündigungswelle ist das schon ein sehr gutes Mittel, um Druck auf Gruber aufzubauen. 
Es geht jetzt um viel mehr, als um die Dressenfarbe. Wenn sich nicht bald etwas an den Vereinsstrukturen ändert, wird’s uns zerreißen, ich hoffe das ist nun auch den Letzten klargeworden. 

Da müssen dann auch jetzt mal die letzten Sponsoren aufwachen dass da etwas nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Dann nehmen wir die Dinge unterschiedlich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Ich würd ja nicht mehr von „Nichtstimmung“ bzw. Boykott reden sondern einfach gar keine Tickets oder DK mehr kaufen. 

Von dem rede ich ja. Ich mein nur, dass ein sofortiger Boykott keinen Sinn macht und nur der Mannschaft schadet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Von dem rede ich ja. Ich mein nur, dass ein sofortiger Boykott keinen Sinn macht und nur der Mannschaft schadet 

Ich denke nicht, dass wir mit dem jetzigen Setup gute Chancen auf einen internationalen Startplatz geschweige denn eine gute Saison haben werden. Der Mannschaft wird schon geschadet - halt nur nicht von den Rängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 26 Minuten:

Darum habe ich ja den letzten Satz in meinem Posting drinnen. Ich nehme ja an dass @Traunseelasklermit Boykott einen jetzigen Verzicht auf Stadionbesuche meint

Wo habe ich das geschrieben? Ein Boykott kann alles mögliche sein, ich habe das bewusst nicht präzisiert. Der Verzicht auf den Kauf von Dauerkarten/Tickets für/in der kommenden Saison ist ebenso eine Form des Boykotts. Es ist jedenfalls klar, dass man ein deutliches Zeichen setzen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag