Recommended Posts

Itti schrieb vor 11 Minuten:

Weiß jemand, ob das Event im inneren der Raiffeisen Arena stattfindet, oder im Fandorf? - Auf den Tickets steht scheinbar nur "Outdoor" - Zugang über die Fanzone.

Bin nämlich am überlegen ob ich diese Gelegenheit nutze, mir das Stadion mal von einer anderen Perspektive anzusehen - wär halt blöd wenn sich das alles dann wirklich nur im Fandorf abspielt.

Natürlich im Stadion auf den Tribünen wie letztes Jahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Michl Binder schrieb vor 2 Minuten:

Weiß man eigentlich ab wann man DK kaufen kann und sind die Sektoren W11A und B auch als DK Plätze zur Verfügung?

Einfach jetzt beim ABO für 2025/26 nachsehen dann siehst es. Aber ja W11A und B gibt es als DK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Hörschinger schrieb vor 5 Minuten:

Einfach jetzt beim ABO für 2025/26 nachsehen dann siehst es. Aber ja W11A und B gibt es als DK.

Hab ich und hab dabei aber nen riesen Fehler gemacht und das kurz vor dem Sturm Heimspiel gemacht - kein Wunder, dass es da keine zu kaufen gab:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
schwarz auf weiß

Das Foto schaut richtig fein aus. Der Pokal in der Mitte - hinten die Trikots beleuchtet…

IMG_8829.jpeg
https://de.linkedin.com/posts/wurpes_technogym-lask-championstrainwithtechnogym-activity-7460728574711328769-epBf?utm_source=li_share&utm_content=feedcontent&utm_medium=g_mb_web&utm_campaign=copy

der Glow-up von Gruber muss auch studiert werden - vor einem Jahr hat’s so ausgeschaut:

IMG_8830.webp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bohemian Flexer schrieb vor 56 Minuten:

Das Foto schaut richtig fein aus. Der Pokal in der Mitte - hinten die Trikots beleuchtet…

IMG_8829.jpeg
https://de.linkedin.com/posts/wurpes_technogym-lask-championstrainwithtechnogym-activity-7460728574711328769-epBf?utm_source=li_share&utm_content=feedcontent&utm_medium=g_mb_web&utm_campaign=copy

der Glow-up von Gruber muss auch studiert werden - vor einem Jahr hat’s so ausgeschaut:

IMG_8830.webp

Abnehmspritze: Wirkung, Kosten, Nebenwirkungen im Überblick | Apotheken  Umschau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Stahlstadtabschaum schrieb vor 5 Minuten:

Abnehmspritze: Wirkung, Kosten, Nebenwirkungen im Überblick | Apotheken  Umschau

Diese Spritze war für mich ein echter Gamechanger. Hab jetzt endlich mal ein normales Hungergefühl. Bis jetzt minus 40kg in 18 Monaten. Aber ohne Disziplin geht auch damit nix. Eine Ernährungsumstellung samt Lebensstilmodifikation sind dazu imho unbedingt erforderlich.

Ich schreib das nur deshalb, damit man die Wirkung diese Spritze auch als Aussenstehender richtig einordnen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 43 Minuten:

Glaub ich nicht - der dreht fleißig seine Runden am Froschberg.

doch doch, hat er zumindest am Anfang genommen, ober er jetzt auch noch spritzt weiß ich nicht

aber hut ab, tolle Leistung - ohne Sport gehts dann tzdm nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaDDog90 schrieb vor 25 Minuten:

doch doch, hat er zumindest am Anfang genommen, ober er jetzt auch noch spritzt weiß ich nicht

aber hut ab, tolle Leistung - ohne Sport gehts dann tzdm nicht 

Die Leute, die spritzen, können nur schwer damit aufhören, da sie Angst haben, wieder zuzunehmen.

Und alle, die diese Spritze (länger) nehmen, sehen im Gesicht gleich aus. Eingefallen und abgemagert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Stahlstadtabschaum schrieb vor 1 Stunde:

Die Leute, die spritzen, können nur schwer damit aufhören, da sie Angst haben, wieder zuzunehmen.

Und alle, die diese Spritze (länger) nehmen, sehen im Gesicht gleich aus. Eingefallen und abgemagert.

das ist zwar schon sehr hart off-topic: aber da hast Du absolut einen Punkt. Man muss halt den Weg des geringsten Übels nehmen. Schaue ich lieber abgemagert aus, oder habe ich mit 50 potentiell einen Schlaganfall weil ich 30kg zu viel hab. 

Was mir auch sorgen macht: es gibt einfach noch keine langfristigen Studien, was macht das Jaukal den mit mir, wenn ich es über 5,10 Jahre nehme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Alles recht und schön, aber ich glaube Ozempic ist ein bissl OT und was der Sigi privat so macht meiner bescheidenen Meinung nach auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

Wenn mir im Gegenzug der LASK-Meistertitel versprochen worden wäre, hätte ich innerhalb eines Jahres nicht nur 40 Kilo abgenommen, sondern wär sogar auf 40 Kilo runtergegangen. 

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

„Krone“: Herr Holzhey, was waren Ihre Gedanken, als der LASK am 1. Mai Cupsieger wurde?
Dieter Holzhey: Dass es nach 61 Jahren und so vielen Tiefs wieder gelungen ist, an der Spitze zu stehen. Und ich sage gleich dazu: Ich habe mich für den Gruber Sigi (LASK-CEO Siegmund Gruber, Anm.) total gefreut.

Obwohl Ihr Verhältnis zu Herrn Gruber nicht immer frei von Konflikten war.
Es hat sich eben alles von einer Team-Show zu einer One-Man-Show entwickelt. Ich finde das aber gut – es braucht nicht 20 Köche, die den Brei verderben, sondern ein Zugpferd – und das ist er. Ohne den Sigi wäre der LASK nicht dort, wo er ist.

https://www.krone.at/4142526

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag