Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April Itti schrieb vor 11 Minuten: Weiß jemand, ob das Event im inneren der Raiffeisen Arena stattfindet, oder im Fandorf? - Auf den Tickets steht scheinbar nur "Outdoor" - Zugang über die Fanzone. Bin nämlich am überlegen ob ich diese Gelegenheit nutze, mir das Stadion mal von einer anderen Perspektive anzusehen - wär halt blöd wenn sich das alles dann wirklich nur im Fandorf abspielt. Natürlich im Stadion auf den Tribünen wie letztes Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Spitzenspieler Geschrieben 24. April Weiß man eigentlich ab wann man DK kaufen kann und sind die Sektoren W11A und B auch als DK Plätze zur Verfügung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April Michl Binder schrieb vor 2 Minuten: Weiß man eigentlich ab wann man DK kaufen kann und sind die Sektoren W11A und B auch als DK Plätze zur Verfügung? Einfach jetzt beim ABO für 2025/26 nachsehen dann siehst es. Aber ja W11A und B gibt es als DK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Spitzenspieler Geschrieben 24. April Hörschinger schrieb vor 5 Minuten: Einfach jetzt beim ABO für 2025/26 nachsehen dann siehst es. Aber ja W11A und B gibt es als DK. Hab ich und hab dabei aber nen riesen Fehler gemacht und das kurz vor dem Sturm Heimspiel gemacht - kein Wunder, dass es da keine zu kaufen gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 17 Stunden Das Foto schaut richtig fein aus. Der Pokal in der Mitte - hinten die Trikots beleuchtet… https://de.linkedin.com/posts/wurpes_technogym-lask-championstrainwithtechnogym-activity-7460728574711328769-epBf?utm_source=li_share&utm_content=feedcontent&utm_medium=g_mb_web&utm_campaign=copy der Glow-up von Gruber muss auch studiert werden - vor einem Jahr hat’s so ausgeschaut: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 56 Minuten: Das Foto schaut richtig fein aus. Der Pokal in der Mitte - hinten die Trikots beleuchtet… https://de.linkedin.com/posts/wurpes_technogym-lask-championstrainwithtechnogym-activity-7460728574711328769-epBf?utm_source=li_share&utm_content=feedcontent&utm_medium=g_mb_web&utm_campaign=copy der Glow-up von Gruber muss auch studiert werden - vor einem Jahr hat’s so ausgeschaut: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 16 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 12 Minuten: Glaub ich nicht - der dreht fleißig seine Runden am Froschberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 5 Minuten: Diese Spritze war für mich ein echter Gamechanger. Hab jetzt endlich mal ein normales Hungergefühl. Bis jetzt minus 40kg in 18 Monaten. Aber ohne Disziplin geht auch damit nix. Eine Ernährungsumstellung samt Lebensstilmodifikation sind dazu imho unbedingt erforderlich. Ich schreib das nur deshalb, damit man die Wirkung diese Spritze auch als Aussenstehender richtig einordnen kann. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 43 Minuten: Glaub ich nicht - der dreht fleißig seine Runden am Froschberg. doch doch, hat er zumindest am Anfang genommen, ober er jetzt auch noch spritzt weiß ich nicht aber hut ab, tolle Leistung - ohne Sport gehts dann tzdm nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden MaDDog90 schrieb vor 25 Minuten: doch doch, hat er zumindest am Anfang genommen, ober er jetzt auch noch spritzt weiß ich nicht aber hut ab, tolle Leistung - ohne Sport gehts dann tzdm nicht Die Leute, die spritzen, können nur schwer damit aufhören, da sie Angst haben, wieder zuzunehmen. Und alle, die diese Spritze (länger) nehmen, sehen im Gesicht gleich aus. Eingefallen und abgemagert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 14 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 1 Stunde: Die Leute, die spritzen, können nur schwer damit aufhören, da sie Angst haben, wieder zuzunehmen. Und alle, die diese Spritze (länger) nehmen, sehen im Gesicht gleich aus. Eingefallen und abgemagert. das ist zwar schon sehr hart off-topic: aber da hast Du absolut einen Punkt. Man muss halt den Weg des geringsten Übels nehmen. Schaue ich lieber abgemagert aus, oder habe ich mit 50 potentiell einen Schlaganfall weil ich 30kg zu viel hab. Was mir auch sorgen macht: es gibt einfach noch keine langfristigen Studien, was macht das Jaukal den mit mir, wenn ich es über 5,10 Jahre nehme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 13 Stunden Alles recht und schön, aber ich glaube Ozempic ist ein bissl OT und was der Sigi privat so macht meiner bescheidenen Meinung nach auch. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Wenn mir im Gegenzug der LASK-Meistertitel versprochen worden wäre, hätte ich innerhalb eines Jahres nicht nur 40 Kilo abgenommen, sondern wär sogar auf 40 Kilo runtergegangen. bearbeitet vor 12 Stunden von Petroleum 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 6 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 6 Stunden Zitat „Krone“: Herr Holzhey, was waren Ihre Gedanken, als der LASK am 1. Mai Cupsieger wurde? Dieter Holzhey: Dass es nach 61 Jahren und so vielen Tiefs wieder gelungen ist, an der Spitze zu stehen. Und ich sage gleich dazu: Ich habe mich für den Gruber Sigi (LASK-CEO Siegmund Gruber, Anm.) total gefreut. Obwohl Ihr Verhältnis zu Herrn Gruber nicht immer frei von Konflikten war. Es hat sich eben alles von einer Team-Show zu einer One-Man-Show entwickelt. Ich finde das aber gut – es braucht nicht 20 Köche, die den Brei verderben, sondern ein Zugpferd – und das ist er. Ohne den Sigi wäre der LASK nicht dort, wo er ist. https://www.krone.at/4142526 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts